Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe mit widdermann benötigt... weis nicht weiter....

Hilfe mit widdermann benötigt... weis nicht weiter....

18. Juni 2014 um 16:36

Hallo, ich brauche dringend einen Rat, bin verwirrt und weis nicht wo ich dran bin !!!

Die Vorgeschichte:
Habe seit ca. 4 Monaten etwas mit einem Widder am laufen. Haben fast jeden Tag telefoniert, uns mehrmals die Woche gesehen.... Hatten regelmäßig Sex. Habe seine Familie kennengelernt... Er hat mich gefragt ob ich mit ihm zusammensein will - alles schön und gut. Nach dieser Frage allerdings zu der ich ja gesagt habe, hat er sich mehrere Tage nicht mehr gemeldet ...... Dann war alles plötzlich wieder unsicher .... Ein ständiges Hin und Her ... Wir hatten auch schon sehr viel Streit (bin übrigens Stier ) ......... Und ich hatte immer das Gefühl er will komplett unabhängig bleiben und er kann eben auch SEHR launisch sein. Hat auch sehr viele weibliche Freundinnen - hat mich aber auch schon einigen als seine Freundin vorgestellt. ICH VERSTEHE DIESEN MANN NICHT.

Was vorgefallen ist:
Ich hatte mal vor einen Jahr etwas mit einem Freund von ihm. (Nur küssen) Das war alles bevor das mit mir und Widderlein begann. Und er weis das bereits. Habe mich aber trotzdem noch gut mit seinem Freund verstanden - hatte nur kaum Kontakt mit ihm. Und vor ca. 4 Wochen hab ich dem Freund mal wieder geschrieben "Hey wie gehts??" der hat es Widderlein sofort gezeigt und der hat dann per SMS alles beendet. "Melde dich nie wieder bei mir ....ciao". Ich hab darauf eiskalt nicht geantwortet weil ich es einfach total dreist fand das sowas per SMS kommt .... Nunja hab aber erstrecht aus Provokation und Wut mit seinem Freund normal weitergeschrieben. -wochenlange Funkstille zwischen Widderlein und mir .... Er hat zwischen drin versucht mich zu provozieren in dem er Freundinnen von mir anschreibt und dumm über mich daher redet und Bilder mit Freundinnen auf Facebook postet. Und einmal hat er mir mitten in der Nacht eine SMS geschrieben "ich hab dich meiner Familie vorgestellt und du hast darauf gespuckt!!!" Worauf ich nur geschrieben hab dass er es doch beendet hat und er sich nicht zu wundern braucht! Bin kein bisschen auf seine Provokationen eingegangen. Dann habe ich mich mit seinem Freund zum Shisharauchen verabredet. Der mir dann erzählt hat, dass Widderlein während das mit mir war scheinbar was mit mehreren anderen hatte, dass Widderlein nur seinen Spaß haben will weil er seine Exfreundin (mit der er ein Kind hat und deshalb regelmäßigen Kontakt mit ihr hat) bestimmt mal heiratet usw.... Hab mich natürlich aufgeregt und gegen Mitternacht hat mich der dann Freund heefahren. Mir ging es total mies...
Eine Woche später erreichen mich HASS-Narchichten von Widderlein da sein toller bester Freund behauptet hat ich hätte mit ihm geschlafen. Dann bin ich sowieso total ausgeflippt und hab ihm Vorwürfe gemacht da er ja laut seinem besten Freund was mit anderen Mädels hatte usw. .... STREIT OHNE ENDE. Ich konnte dann GOTTSEIDANK durch SMS Verläufe die ich Widderlein geschickt hab beweisen dass ich nach dem Treffen mit seinen Freund nachdem dieser mich heefahren hat, noch bei einer Freundin war. Er meinte nur "ja ist ok, ciao!" .... So mir geht es mit der Sache (auch wenn ich es ihm nicht gezeigt hab) total dreckig weil ich ihn einfach ohne Ende vermisse......... Und ich glaube sein Kumpel spielt uns hier gegeneinander aus... Was ich Widderlein dann auch noch geschrieben hab .......

Eine Woche später (also vorgestern) schreibt mir Widderlein "Ich glaub du hast recht der wollte uns echt nur gegeneinander ausspielen ..... Ich glaub dir, aber trotzdem ist es echt heftig von dir dass du dich überhaupt mit ihm triffst während das mit und war - mit uns wars das für immer ... Ciao" darauf hin ich: "aha ok passt CIAO alles gute" und dann kam von ihm das hier: "oh man ich bin echt total sauer! Ich dachte echt das wir was mit uns du Arsch!" Also eine "versucht lustige" und eher "lockere", süße narchicht von ihm......... AUFEINMAL..... SO und jetzt stehe ich an meinem Problem ... WAS soll ich jetzt davon halten .... Ich wünsche mir nichts mehr als ihn wieder zu sehen !!! Möchte es aber nicht zeigen !!! Ich möchte das ER kämpft ...... Ich hab nur darauf geschrieben "selber Arsch " und jetzt ist seit 2 Tagen wieder Funkstille und ich drehe bald durch .... Will ihm aber einfach nicht hinterherlaufen und das er um mich kämpft .... Ihn aber andererseits nicht komplett durch mein kaltes Verhalten verlieren ... Aber widder wollen doch kämpfen, oder ??? Was soll ich jetzt machen ?

Mehr lesen

25. Juni 2014 um 8:47

Nuja ich lese deinen Thread
und denke mir, du könntest meine Cousine sein. Auch Steinbock...

Dazu kann ich dir als Widderin nur sagen, sie ist meine Cousine und ich liebe sie, mit ihr gemeinsam ausgehen auch kein Thema aber ansonsten zwei völlig verschiedene Welten. Und mit diesen Eigenheiten nicht auf den Punkt zu kommen, nicht zu äußern was einen belastet (allgemein GEFÜHLE!!!) und wenn dann nur auf großen Druck kann ich sogar nichts anfangen.

Ist für mich als Beziehung absolut nichts. Würde mich zu sehr stressen und auf Dauer auch langweilen. Steinböcke sind mir einfach zuuuu bodenständig, lassen sich zu wenig vom Leben mitreißen, von ihren Gefühlen mitreißen... lassen andere zu sehr in der Schwebe in Sachen was sie wollen und sich wünschen. Zumindest was die Äußerung betrifft.

Zudem verstehe ich beim besten Willen nicht, warum ihr alles über bescheuerte SMS macht?! Ist die heutige Jugend schon so "vernetzt", dass sie es nicht mehr fertig bringt ein normales Gespräch unter 4 Augen zu führen und nicht interaktives Buchstabenblabla?

Kurzum die bist doof, weil du es nicht fertig bringst, klare Ansage zu machen, was deine Gefühle anbelangt.. nur still Zuhause rumheulst und er führt nen Larifari Leben und sucht meines Erachtens auch nichts Ernstes. Hängt sich lieber drauf auf was ihm seine "Homies" erzählen. Genauso unfähig ein klärendes Gespräch zu führen.

Chancenlos auf diese Art und Weise und ehr was für nächtliche Träume, als für den Alltag.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 8:47

Äh Stier mein ich
wie komm ich etz auf Steinbock? xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2014 um 4:00

Hallo
nee ich sehe keine Zukunft, vielelicht habt ihr Gefühle, aber das ist hier egal, was euch eindeutig fehlt, ist Kommunikationsfähigkeit, immer über Dritte, immer indirekt, spricht nicht aus, was er klar denkt und will, lässt sich von Freunden verunsichern, Kindergarten. Ohne Kommunikation über Probleme ist da keine Basis vorhanden. Vielelicht liegt es an Naivität oder am euren jungen Alter, das musst man erst lernen, miteinander zu sprechen statt übereinander.
Und du redest auch nicht mit ihm, sonst wärt du einmal mit Gefühle gekommen statt Desinteresse vorzuspielen.

Ich finde du sollst nicht seine oder gemeinsame Freunde während einer Trennung treffen (weil die dann partaisch sind). Eigene Freunde halte ich für besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club