Home / Forum / Astrologie & Esoterik / HILFE!! Nach 3,5 Jahren Beziehung nur noch Probleme mit meinem Steinbock!!

HILFE!! Nach 3,5 Jahren Beziehung nur noch Probleme mit meinem Steinbock!!

27. Juli 2010 um 22:19

Moin,

ich bin ratlos... Ich bin seit 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen bis jetzt war alles super wir hatten auch unsere Probleme aber bis jetzt konnten wir immer alles klären. Doch aseit wir zusammen wohnen (3 1/2 Wochen) ist das alles aus den Fugen geraten.

Erst haben wir uns nur wegen Kleinigkeiten gestritten, aber haben dann über die Probleme gesprochen und konnten alles aus der Welt schaffen und haben beide Kompromisse geschlossen. Dann waren wir einkaufen und hatten uns ein Sofa ausgesucht und er sagte er wollte das zahlen und ich solle dann den Kleiderschrank und das Bett zahlen, da hatte ich auch nichts gegen. Doch einen Tag später ging er zu seinen Eltern und erzählte ihm die Sache mit dem Sofa. Da seine Eltern nichts von dem teuren Sofa hielten, wollte er auch blitzschnell vom Kaufvertrag zurücktreten. Er braucht immer ewig um sich zu entscheiden, das war mir vorher nie bewusst. Ist das bei Steinböcken normal??

Jetzt haben wir uns am Wochenende gestritten ich kann euch nicht mal mehr sagen wieso, denn wir sprangen von einem Thema zum Anderen. Es lief soweit, dass er sagte es wäre vlt. besser wenn wir nicht zusammen wären, obwohl er mich noch liebt.

Seither ist er komisch redet nicht mehr mit mir. Was kann ich nur machen??

Bitte antwortet schnell!!

Mehr lesen

1. August 2010 um 13:33

Lies mal....
...das Buch "JEIN" von Stefanie Stahl.
Da wird Dir vieles bekannt vorkommen.

Sein Verhalten hat wohl eher mit Bindungsangst als mit
Sternzeichen zu tun.
Wobei ich mich inzwischen ernsthaft frage,
ob es unter den Steinböcken überproportional viele Bindungsphobiker gibt.

Kennt da jemand eine Statistik?
Wäre vielleicht mal interessant....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook