Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe SBM???

Hilfe SBM???

20. April 2013 um 12:54 Letzte Antwort: 21. April 2013 um 10:16

Hallo, ich lese schon die ganze zeit im Forum mit, nun hab ich mal ein Problem!
ich hab im internet einen mann kennengelernt!Im februar!Es war immer wieder ein auf und ab, weil er auch eine freundin hat,haben wir mal geschrieben, dann wieder nicht!Er hat den kontakt abgebrochen dann ich und jetzt ist es seit drei Wochen sehr intensiv!Wir schreiben den ganzen Tag telefonieren und er schreibt sofort wenn ich aufgelegt habe!
Er hat aber immer noch eine Freundin!
Nun haben wir uns das erste mal getroffen und es war perfekt!Wir waren essen und er hat mir ewig lange in die Augen geschaut!Es lief aber nix, weil er ja eine Freundin hat....
Das mit dem Treffen und den beziehungsandeutungen ging immer von ihm aus!
Nach dem Treffen schrieb er gleich wie toll er das Treffen fand ...
Tja und am morgen kam das , er hat sich gedanken gemacht
, das wir das beenden müssen, er möchte seine Freundin nicht betrügen, aber wir können Freunde bleiben!!!

Ich versteh ihn nicht, erst ist er begeistert dann will er den kontakt nicht mehr oder halt freundschaft...

Wie ticken SBM im Bezug auf Frauen?
Soll ich auf eine Freundschaft eingehen?
Ich mag ihn echt gerne, aber ich will mich nicht beziehungen hängen und ich glaube das wir immer wieder an den Punkt kommen wo es knistert
Ich glaub deswegen hat er Angst...
Was denkt ihr? bin übrigens Zwilling...

Mehr lesen

21. April 2013 um 10:16

Hallo
Ich würde dir raten, dir keine gedanken zumachen, es einfach laufen zulassen. Ich habe auch ein sbm an der backe, er hat mitlerweile auch ne neue freundin, lässt es aber nicht, eifersüchtig zusein und mich immernoch anzurufen....ich verstehe die welt nicht mehr....habe noch nie einen mann gesehen, der sowas von nicht weiss was er will. Ich versuche mich immer wieder gedanklich von ihm zulösen, aber er taucht immer wieder auf....manchmal habe ich das gefühl, er kann und will sich von ehemals geliebten menschen nicht trennen...auch wenn er nun in ner neuen beziehung steckt...ich habe es satt, ich habe ihn satt. Ich will das er geht und glücklich ist, er soll nicht mehr zurückschauen...ich weiss nicht ob du gefühle für ihn hast ? Aber wenn da nicht viel ist, dann lass es einfach, bevor du in ein endlosen tunel der gedanken fällst.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen