Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe!!! Schützemann und Jungfraufrau

Hilfe!!! Schützemann und Jungfraufrau

6. Mai 2015 um 20:03 Letzte Antwort: 7. Mai 2015 um 8:48

Hallo, ich bin neu hier und dachte ich bitte euch mal um Rat und bin um jede Antwort im Voraus dankbar

Ich bin Jungfraufrau/Aszendent Skorpion, 34 Jahre alt

Ich habe vor 2 Wochen einen Schützemann/Aszendent Steinbock, 26 Jahre alt auf einer Internetplattform kennengelernt.
Eigentlich wollte ich niemanden ernsthaft in dem Portal kennenlernen, sondern war nur auf der Suche nach jemanden. Aber durch das Schreiben mit Ihm hat er mein Interesse geweckt. Dann kam es zum Telefonieren und wir verstehen uns total super und es harmoniert sehr gut zwischen uns, weil wir auch sehr viele Ähnlichkeiten haben und ich schon öfters vorher weiss, wie er sich fühlt, bevor er es ausspricht. Da Jungfrauen sehr gerne analysieren, fällt mir es nicht schwer detailliert auf etwas einzugehen.
Wir führten bis jetzt sehr intensive Gespräche und er sagte, das er sich schon lange nicht mehr bei einer Frau so geborgen gefühlt hat und er schon seit Jahren keine Gefühle mehr zugelassen hat. Da ich aber etwas zugenommen habe, was ich ihm aber bereits von Anfang an geäußert habe, habe ich ihn darum gebeten, das wir uns erst so in ca. 3.Monaten treffen, so aber den Kontakt weiterhin aufrechterhalten.Er hat auch aktuelle Bilder von mir gesehen. Nur ich bin ein sehr kritischer Mensch an mir selbst und fühle mich so unwohl und war sowieso bereits am Abnehmen. Es ist nicht so schlimm, aber mich stört es.Zwischen uns liegt eine Distanz von 500 km.

Seit ca. 3 Tagen zieht er sich etwas zurück, was Schreiben betrifft.Er sagte mir er fühle sich damit gerade überfordert, da es viel Zeit in Anspruch nimmt. Er sagte mir auch, das er momentan nicht so ansprechbar wäre und etwas gereizt ist, aber wegen anderen Sachen. Aber er ruft mich von selbst an und fragt mich nach Telefonieren. Ich selbst war nicht bereit jemanden überhaupt kennenzulernen, aber erst jetzt da und ich weiss nicht, was ich so recht machen soll. Er sagt er möchte auch wieder eine ernste Beziehung eingehen und so vom jetzigen Standpunkt kann er sich das gut vorstellen, das sich etwas ernstes zwischen uns entwickeln könnte. Natürlich müssen wir erst gucken, wie sich das Real alles ergibt. Ich zweifle auch an unserem Altersunterschied von 8 Jahren. Ich selbst sehe jünger aus, als, wie alt ich bin und bin auch so sehr lebendig , aber wenn ich mich mit Ihm unterhalte, bringt er eine gewisse Reife mit. Klar merke ich evtl. gewisse Defizite, aber ich finde diese nicht schlimm.
Ich weiss man sollte nicht alles nach Sternzeichen beurteilen, aber wenn ich zurückblicke fand ich Schützemänner meistens uninteressant, da sie mir auch oft zu fluschrig waren und das ist bei einer Jungfraufrau ein absolutes nogo.
Ich habe gelesen, das Männer dieses Sternzeichens Ihre Freiheit brauchen, da ich aber den Aszendenten im Skorpion habe, bin ich sehr leidenschaftlich und eifersüchtig und das fällt mir schwer, obwohl ich so ein sehr umgänglicher Mensch bin.
Ich weiss, wir kennen uns fast garnicht und viel zu wenig, aber irgendwie habe ich Ihn sehr gerngewonnen.
Ich habe eigentlich nicht gedacht, das ich wieder was fühlen könnte, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe und nichts mehr an mich heranlassen konnte. Und gerade bin ich damit überfordert, da ich eine gewisse Angst empfinde wieder verletzt zu werden.
Wie soll ich mich weiterhin verhalten, das ich Ihn nicht vergraule?
Kann mir auch jemand etwas über unsere Konstellation sagen?
Sind Schützemänner treu?

Vielen Dank fürs Lesen ))

Mehr lesen

6. Mai 2015 um 20:25

Vor 2 wochen?
500km Entfernung? 3 Wochen Diät vor einem Treffen? Ganz ehrlich: unabhängig von Euren Sternzeichen und dem Alter klingt die Sache hyperkompliziert, jedenfalls Deine Gedanken darüber! Entspann dich, steh zu dir selbst und hör auf damit, dir jetzt schon über Hochzeitsglocken Gedanken zu machen (dein Post kommt nämlich bisschen so rüber). Bei Schützen gibt es oft Strohfeuer, sie probieren gerne aus, sind aber auch loyal und kameradschaftlich. Zu Eurer Konstellation kann ich nichts sagen. Leider.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2015 um 21:12
In Antwort auf xicasss12

Vor 2 wochen?
500km Entfernung? 3 Wochen Diät vor einem Treffen? Ganz ehrlich: unabhängig von Euren Sternzeichen und dem Alter klingt die Sache hyperkompliziert, jedenfalls Deine Gedanken darüber! Entspann dich, steh zu dir selbst und hör auf damit, dir jetzt schon über Hochzeitsglocken Gedanken zu machen (dein Post kommt nämlich bisschen so rüber). Bei Schützen gibt es oft Strohfeuer, sie probieren gerne aus, sind aber auch loyal und kameradschaftlich. Zu Eurer Konstellation kann ich nichts sagen. Leider.

Danke
ich hatte nicht die Absicht,das es nach Hochzeitglocken klingt und stimmt ich bin eine Herausforderung und etwas kompliziert ,aber ich nehme es mit Humor
ich bin keine 20 mehr,mich reizt auch nicht mehr viel und es etwas schwieriger zu beeindrucken! Ich wollte eigentlich nur wissen,wie Schützemänner so ticken und natürlich kann man sich da nicht nur nach dem Sternzeichen richten,denn jeder Mensch ist individuell!
Ich danke dir fuer deinen Post

6. Mai 2015 um 21:32
In Antwort auf jehu_12165541

Danke
ich hatte nicht die Absicht,das es nach Hochzeitglocken klingt und stimmt ich bin eine Herausforderung und etwas kompliziert ,aber ich nehme es mit Humor
ich bin keine 20 mehr,mich reizt auch nicht mehr viel und es etwas schwieriger zu beeindrucken! Ich wollte eigentlich nur wissen,wie Schützemänner so ticken und natürlich kann man sich da nicht nur nach dem Sternzeichen richten,denn jeder Mensch ist individuell!
Ich danke dir fuer deinen Post

Uijeh,
dann habe ich bei meiner Antwort ja total das Thema verfehlt...
Aber zu schützemännern kann ich leider echt nix sagen...
Ausser dass man mir ihnen schon echt Freundschaft und Spaß haben kann. Auch wenn immer etwas Unzuverlässigkeit dabei sein kann - wohl durch ihren Freiheitsdrang bedingt ... Als Kumpel denke ich kannst Du DIch aber über diesen Kontakt freuen! Und nur am Rande ein gutgemeinter Rat: versteck dich nicht wegen der kilos! Raus in die Welt mit Dir, es geht um ganz etwas anderes!!! alles Liebe!!!

7. Mai 2015 um 8:48
In Antwort auf xicasss12

Uijeh,
dann habe ich bei meiner Antwort ja total das Thema verfehlt...
Aber zu schützemännern kann ich leider echt nix sagen...
Ausser dass man mir ihnen schon echt Freundschaft und Spaß haben kann. Auch wenn immer etwas Unzuverlässigkeit dabei sein kann - wohl durch ihren Freiheitsdrang bedingt ... Als Kumpel denke ich kannst Du DIch aber über diesen Kontakt freuen! Und nur am Rande ein gutgemeinter Rat: versteck dich nicht wegen der kilos! Raus in die Welt mit Dir, es geht um ganz etwas anderes!!! alles Liebe!!!

Hallo xicass 12 ,....
,,..ich habe schon am lesen,..erkannt, dass du dich selbst sehr sehr kritisch darstellst,....
,...selbst Schützefrau mit AC krebs,..

mein Sternenbruder möchte mit Sicherheit eins nicht,.....
das "verstecken der Persönlichkeit"!!
Lass die Kilos sehen, lass dein Selbstbewusstein raus,..es ist ganz wichtig, dass du zu dir selbst stehst, dann weiß er, dass du eine starke Frau bist, die sich im "anderer Leute Meinungen und Meldungen" mal etwas schert,...
sei du selbst, mit deinen ganzen Ecken und Kanten,....er bewundert das, weil du dich nicht verbiegen lässt,....

die Konstellation ist nicht schlecht, weil er ja den AC im Steinbock hat,....das macht den SChützen ein wenig ernster und auch auf Sicherheit bedachter,..was ja gut zu deinem AC passt,.....

aber,.....ich will ja immer den Mondstand wissen,....oder noch besser,....."wieviel Energieanteil in einem Horoskop sind",....Wasser, Erde, Luft und Feuer,...wenn also mehr, dann entsprechend das Element.

Wenn er sich bißchen zurückzieht, hat das nicht zu bedeuten, dass er kein Interesse mehr hat,...schützen sind anfänglich immer Feuer und Flamme,,.ist normal,......
wenn er aber immer noch einen Weg sucht um mit dir in Kontakt zu bleiben, besteht da sicherlich eine Verbindung die er aufrecht erhalten will,..
wie du sc hreibst, das telefonieren,....
find ich persönlich total super, weil er wahrscheinlich auch mehr die "nähe" dann sucht,...durch deine stimme fühlt er sich mehr zu dir hingezogen.

Wichtig ist, dass du bißchen lockerer bist,....schreib so einfach alles, was dir den ganzen Tag passiert,...
Schütze mögen Gespräche über Gott und die Welt,..im "sinne" so wie ich es grad schrieb,....

bleib authentisch,..er wird schnell merken, wenn du dich als etwas anderes darstellst als du bist.
zumals er den AC steinbock hat und sowieso die ganze Schauspielerei nicht mag und auch lieber was "bodenständiges, greifbares, ehrliches" vorzieht,.....

Ich wünsch dir Gelingen,.
LG

Frühere Diskussionen
Henrike von Manticus ist jetzt bei Kimischa.de
Von: alexia_12186919
neu
|
6. Mai 2015 um 22:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook