Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

"Hilfe, sind die ganzen Steinbockmänner beziehungsunfähig"???

Letzte Nachricht: 3. Januar 2007 um 10:00
M
mercy_12758790
10.12.06 um 13:15

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe! Habe jetzt schon einiges über Steinbockmänner hier gelesen....ist ja wirklich erschreckend, was man da alles zu lesen bekommt. Hier meine Erfahrung mit dem Steinbockmann....Habe ihn vor einem Jahr kennen gelernt..Am Anfang hat er mir immer gleich zurück geschrieben und mich regelmäßig auf der Arbeit ( Kneipe ) besucht. Wir wurden richtig dicke Freunde und hatten dann auch einmal etwas miteinander...Das ist jetzt ein halbes Jahr her und er meldet sich nur noch sporadisch oder kommt mit seiner Freundin ( die er seit 4 Jahren hat und angeblich ja so unglücklich mit ihr ist ) in die Kneipe vorbei. Für mich ist das alles sehr schlimm, da ich ihn wirklich Liebe und ihm auch Vertraut habe. Aber inzwischen ist mir klar, dass er mich scheinbar nur benutzt hat und sich überhaupt nicht entscheiden kann. Weiß dieses Sternzeichen überhaupt was tiefe Liebe? Am Anfang dachte ich es ja, aber jetzt, kommt er mir nur noch Feige vor???

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1275610999z
03.01.07 um 10:00

Ne, er will nur keine Beziehung mit dir. Sternzeichen ist da egal
ist es nicht bei den meisten Männern so???? Haben sie eine Beziehung und nebendran noch eine "Geliebte" oder eine, der sie alles mögliche versprechen, dass sie prinzipiell der erzählen, wie unglücklich ihre jetzige Beziehung ist????
Ich lese deine Geschichte in verschiedenen aber sehr ähnlichen Formen immer wieder mal. Ob Steinbock, Krebs, Fisch oder Zwilling. Und selber hab ich genau auch so etwas erlebt. Er "kann" sich anscheinend nicht entscheiden - dadurch HAT er sich schon entschieden, nämlich für seine alte und bisherige Lebensform - mit der Frau, mit der er anscheinend unglücklich ist.
Er kommt sogar mit seiner Freundin in die Kneipe. Sorry, aber klarer kann er nicht zeigen, zu wem er gehört. Zu ihr und und zu keiner andern. Dass er sooooooooo unglücklich mit ihr ist...... tja, wers glaubt?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige