Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe skorpion mann!!!

Hilfe skorpion mann!!!

4. Januar 2007 um 11:26

hallo bin in ein skorpion verliebt(ich krebs) und er hat mich!!! von anfang an gesehen!!!leider hat er eine freundin.wir flirten immer (arbeiten zusammen).er sucht immer meine nähe!!! seit ein paar wochen smsen wir auch denke manchmal er ist hin und weg und dann wieder nicht.ist halt vergeben!bin auf der arbeit sehr beliebt bei denn männer(bin halt ehrlich).das mag er garnicht er ist sehr eifersüchtig!!! er sag so sachen wie ich sei seine baustelle und so.wenn ich ihm sage das ich abstand möchte reagiert er nicht.wenn ich ihn nicht anhimmele merkt er das und sagt es mir auch.er ist sehr direkt.das schimme ist wenn er mich anschaut denke ich,ich währe die schönste frau der welt und das ist gefährlich.hab ihn auch schon vor die wahl gestellt ich oder die andere.er hat die andere gesagt.lässt mich aber nicht in ruhe.er möchte mich mit haut und haare am liebsten verschlingen.sagt er!er ist einfach so komisch.sowas hab ich echt noch nie erlebt.möchte von ihm loskommen.denke nicht das er sich von seiner freundin trennt!was tun? möchte er wohl nur sex?

Mehr lesen

5. Januar 2007 um 10:21

Danke dir
ich weiss es ja selber.er lässt mich aber nicht gehen!!! jedesmal wenn ich ihm aus dem weg gehe ist er da.er läuft mir ja hinterher.es ist nur so schwer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2007 um 22:55

Deja-vu:
hatte gerade ein deja-vu-Erlebnis: was du da beschreibst,durchlebe /-leide, liebe ich seit fast 2 Jshren mit meinen Skorpion-Kollegen. Er verhält sich genau so, auch er ist liiert und ich (Steinbock) komme mit meinem rationalen Verstand einfach nicht von ihm los, was mich total aus der Bahn wirft. Noch nie hat mich ein Mann so fasziniert, auf ein Zeichen von ihm, würde ich sofort, ohne Nachzudenken, meine 20-jährige Ehe aufgeben. Auch er reagiert eifersüchtig, sogar wenn ich nicht wie gewohnt meinen Wagen morgens neben seinen Wagen auf dem Parkplatz stelle. Zu einem Date war er in den letzten 2 Jshren EINMAL bereit, je mehr ich ihn dränge, desto mehr zieht er sich zurück. Laß ich ihn in Ruhe, kommt er mindestens 1 x unter einem Vorwand in mein Büro.Oder schreibt mir völlig unvermutet nachts eine sms.
Als Steinbock faße ich nur nach langer Zeit und wenn ich jemanden sehr genau kenne zu jemanden Vertrauen, das war bei ihm komischerweise sofort da. Als er mir als neuer Kollege vorgestellt wurde,schauten wir uns in die Augen und ich dachte sofort, dass ich ihm alles erzählen kann... was ich auch machte.
Auch das Gefühl, das ich die schönste frau bin, kenne ich nur zu gut. Ist er nicht im Büro, ist es ein verlorener Tag, ist er da, bin ich einfach nur gut drauf und hochmotiviert.
Bin froh dass es auch anderen offensichtlich so geht, zweifele manchmal an meinem Verstand. Durch Zufall hab ich das forum gefunden und bin jetzt bißchen getröstet.

8. Januar 2007 um 10:04
In Antwort auf hajnal_12727395

Deja-vu:
hatte gerade ein deja-vu-Erlebnis: was du da beschreibst,durchlebe /-leide, liebe ich seit fast 2 Jshren mit meinen Skorpion-Kollegen. Er verhält sich genau so, auch er ist liiert und ich (Steinbock) komme mit meinem rationalen Verstand einfach nicht von ihm los, was mich total aus der Bahn wirft. Noch nie hat mich ein Mann so fasziniert, auf ein Zeichen von ihm, würde ich sofort, ohne Nachzudenken, meine 20-jährige Ehe aufgeben. Auch er reagiert eifersüchtig, sogar wenn ich nicht wie gewohnt meinen Wagen morgens neben seinen Wagen auf dem Parkplatz stelle. Zu einem Date war er in den letzten 2 Jshren EINMAL bereit, je mehr ich ihn dränge, desto mehr zieht er sich zurück. Laß ich ihn in Ruhe, kommt er mindestens 1 x unter einem Vorwand in mein Büro.Oder schreibt mir völlig unvermutet nachts eine sms.
Als Steinbock faße ich nur nach langer Zeit und wenn ich jemanden sehr genau kenne zu jemanden Vertrauen, das war bei ihm komischerweise sofort da. Als er mir als neuer Kollege vorgestellt wurde,schauten wir uns in die Augen und ich dachte sofort, dass ich ihm alles erzählen kann... was ich auch machte.
Auch das Gefühl, das ich die schönste frau bin, kenne ich nur zu gut. Ist er nicht im Büro, ist es ein verlorener Tag, ist er da, bin ich einfach nur gut drauf und hochmotiviert.
Bin froh dass es auch anderen offensichtlich so geht, zweifele manchmal an meinem Verstand. Durch Zufall hab ich das forum gefunden und bin jetzt bißchen getröstet.

Du glückliche (arme)!!!
ich hoffe ja wir haben uns nicht in denn selben verknallt!(grins)bin auch verheiratet und denke leider genauso wie du.ein blick von ihn reicht.er weiss immer was er sagen muss.muste die tage zu einer besprechung auf der arbeit hab mich da etwas schick gemacht.der ist bald ausgepflippt.der konnte die augen nicht eine sekunde von mir lassen.nachher sagte er das ich wunderschön sei.wenn er keine freundin hätte und warum wir uns nicht schon vor ein jahr kennengelernt haben(da ist er mit seiner freundin zusammen gekommen).hatte auch von anfang an das gefühl ich würde ihn schon immer kennen.fühle mich auch puddelwohl bei ihm.er hat sowas beschützendes.hab aber auch das gefühl das er mich nie anlügen würde.er ist sehr direkt!aber 2 jahre du arme mein gott ich sterbe ja schon seit ein halben jahr fast an seinen blicken.wünsche dir echt alles glück der welt denn wenn er nur halb so ist wie mein skopi.mein lieber scholli!schreib mal wieder wenn du erfolg hattest.würde mich freuen! kleiner tip meiner steht da voll drauf wenn ich ihm sage das er gut riecht.sag ihm das mal achte da mal auf sein blick!

8. Januar 2007 um 17:25

...in meinen Augen...
....will dieser Herr hier nichts anderes, als dich erobern und zwar als Affaire, nichts anderes....lass dich nicht einwickeln von seinen charmanten Worten und den berühmten Blicken - sie bedeuten gar nichts. Dieser Skorpion weiß genau, wie er auf dich (und wahrscheinlich nicht nur auf dich) wirkt - es tut mir leid, aber wenn du etwas anderes willst als nur Sex, dann lass besser die Finger von ihm...es könnte sonst böse für dich enden...erliege nicht der Fehleinschätzung, ihn vielleicht übers Bett zu "kriegen" oder ihn gar "umdrehen" zu können - das funktioniert in den allerwenigsten Fällen...

Gruß
Bella

9. Januar 2007 um 9:57
In Antwort auf ferun_11927533

...in meinen Augen...
....will dieser Herr hier nichts anderes, als dich erobern und zwar als Affaire, nichts anderes....lass dich nicht einwickeln von seinen charmanten Worten und den berühmten Blicken - sie bedeuten gar nichts. Dieser Skorpion weiß genau, wie er auf dich (und wahrscheinlich nicht nur auf dich) wirkt - es tut mir leid, aber wenn du etwas anderes willst als nur Sex, dann lass besser die Finger von ihm...es könnte sonst böse für dich enden...erliege nicht der Fehleinschätzung, ihn vielleicht übers Bett zu "kriegen" oder ihn gar "umdrehen" zu können - das funktioniert in den allerwenigsten Fällen...

Gruß
Bella

Doch mehr als nur sex?
ich hab das auch erst gedacht.eine arbeitskollegin von uns sagte mir gestern.das wir so süss zusammen währen und das wir beide bis über beide ohren wohl verliebt währen.hab ihm eine sms geschrieben! das sie das gesagt hätte und er darauf da ist ja auch was dran oder?
na wie soll ich das verstehen? doch mehr als nur sex?er weiss nur sex kommt für mich nicht in frage! und solange er noch neh freundin hat eh nicht.bin da knall hart!
da kann der noch so süss sein bin halt ein treuer krebs!

9. Januar 2007 um 10:44
In Antwort auf ione_12332445

Doch mehr als nur sex?
ich hab das auch erst gedacht.eine arbeitskollegin von uns sagte mir gestern.das wir so süss zusammen währen und das wir beide bis über beide ohren wohl verliebt währen.hab ihm eine sms geschrieben! das sie das gesagt hätte und er darauf da ist ja auch was dran oder?
na wie soll ich das verstehen? doch mehr als nur sex?er weiss nur sex kommt für mich nicht in frage! und solange er noch neh freundin hat eh nicht.bin da knall hart!
da kann der noch so süss sein bin halt ein treuer krebs!

....anika...
...du verrennst dich da in etwas...skorpione, die ein ziel vor augen haben, ziehen sämtliche ihnen zur verfügung stehenden register....sie wissen aufgrund ihrer ausgeprägten sensibilität genau, wo sie einen menschen packen müssen, um ihn manipulieren zu können, das ist leider Fakt....und die Tatsache, dass du vorgibst, für eine Affäre nicht zu haben zu sein, macht dich erst recht interessant für ihn...was leicht zu haben ist, ist für einen skorpion viel zu langweilig, aber jemand, an dem man sich erst mal die zähne ausbeisst, ist eine aufgabe nach seinem Geschmack.... das schlimmste daran ist, dass sie seeehr viel zeit haben, dich zu bearbeiten, ihre geduld kennt in diesem fall fast keine grenzen....

10. Januar 2007 um 9:04
In Antwort auf ferun_11927533

....anika...
...du verrennst dich da in etwas...skorpione, die ein ziel vor augen haben, ziehen sämtliche ihnen zur verfügung stehenden register....sie wissen aufgrund ihrer ausgeprägten sensibilität genau, wo sie einen menschen packen müssen, um ihn manipulieren zu können, das ist leider Fakt....und die Tatsache, dass du vorgibst, für eine Affäre nicht zu haben zu sein, macht dich erst recht interessant für ihn...was leicht zu haben ist, ist für einen skorpion viel zu langweilig, aber jemand, an dem man sich erst mal die zähne ausbeisst, ist eine aufgabe nach seinem Geschmack.... das schlimmste daran ist, dass sie seeehr viel zeit haben, dich zu bearbeiten, ihre geduld kennt in diesem fall fast keine grenzen....

Oh skopi.
ich weiss ja das ihr recht hab aber es ist so schwer für mich und andere männer lässt er nicht an mich ran.kann mich mit keinem mann richtig unterhalen die meisten hauen direkt ab wenn er kommt als wenn ich sein eigentum währe.das er neh menge zeit hat ist mir bewusst.gestern hatte er eher frei gemacht als ich.darauf sagte ich zu ihm da freud sich deine freundin wenn du heim kommst.da hat er die augen verdreht und gesagt ich hab dich auch lieb.der ist echt ganz und garnicht doof.aber ich auch nicht denn sex ist nicht! komme was auch immer! hab ich als krebs eine chance zu entkommen?
das problem ist nur ich bekommme immer so schnell ein schlechtes gewissen.

11. Januar 2007 um 9:05

Oh mein gott..
schlecht sein im bett mit dem neh das geht nicht in meinen augen ist er ein gott(leider).
hab ihm gestern gesagt das ich 2 wochen urlaub habe ab nähste woche!
der hat mich angeschaut dachte der heult gleich.er sagte nur jetzt hast du mir denn tag versaut.hab dann noch 3 sms später von ihm gekommen.wo drin stand das alles so scheisse währe,das er mich so vermisst,wenn er doch mit mir mal allein sein könnte und das wir umbedingt kaffee trinken müssen bevor ich in urlaub fahre.ich kannte ihn so noch garnicht der hatte richtig panik bekommen.irgendwie hat er mich erschreckt damit.warum nur? ich weiss es nicht! jetzt kommt er auf mich zu und ich bekomme angst!

11. Januar 2007 um 22:04
In Antwort auf hajnal_12727395

Deja-vu:

Ich auch
Du mußt nicht an Deinem Verstand zweifeln, das ist wirklich so, ein Zeichen und man würde alles tun.
Mir gehts ganz genauso, Du hast mir aus der Seele gesprochen.
Ich hab die Arbeit gewechselt um los zu kommen. Ich mag jetzt nicht mehr warten weils eh keine Zukunft hat (
Dir viel Glück

LG

12. Januar 2007 um 10:23

Was ein scheiss!!!!!!!!
gestern hat mein skopi mich in den arm genommen.war schön(leider).hatte nur später das gefühl das er ein schlechtes gewissen hatte wegen seiner freundin. spät hab ich neh sms bekommen wo er schrieb das er so gern mit mir allein gewessen währe! ich hab ihm darauf geschrieben das wir das lieber sein lassen sollen.er soll seiner freundin treu sein.ich spüre es einfach das er das alles garnicht will.er darauf wenn du das möchtes will dir ja nicht weh tun! hä? warum mir??????? versteh ihn nicht.versteht ihr das??????? ich kann nicht klar sehen die rosa brille lässt mich nichts sehen.hilfe was soll ich nur tun? denke er ist hin und her gerissen.da ist was von seiner seite er weiss aber glaub ich selber nicht was! bin ich zu blöd? bilde ich was ein? krebse leben ja oft in einer traumwelt sagt mann doch oder?
hab ja bald 2 wochen urlaub hoffe ich seh dann alles anders.

12. Januar 2007 um 10:47
In Antwort auf ione_12332445

Danke dir
ich weiss es ja selber.er lässt mich aber nicht gehen!!! jedesmal wenn ich ihm aus dem weg gehe ist er da.er läuft mir ja hinterher.es ist nur so schwer.

Es gibt nur Hop oder Top
Sorry aber ich bin auch Skorpion und genau das Spiel das er mit dir spielt hab ich früher mit den Männern gespielt. War liiert und hab trotzdem nebenbei geflirtet was das Zeug hält. Hab die auch echt lieb gehabt und hab das denen auch immer so gesagt, aber für keinen hätte ich meinen Freund verlassen.
Bzw. Stop für einen habe ich meinen Ex verlassen - aber da habe ich keine Sekunde darüber nachdenken müssen ob ich das will oder nicht. Das war SOFORT klar!!!! Und mein jetziger Mann ist auch Skorpion. Sind schon tolle Männer, aber wie gesagt, entweder sie wollen dich - oder sie spielen nur ein bißchen. Was zwischendrin gibts da nicht. Sorry. Egal was er zu dir sagt und wie er sich verhält. Purer Jagdinstinkt.

LG
Yve

12. Januar 2007 um 10:49
In Antwort auf tianna_12961419

Es gibt nur Hop oder Top
Sorry aber ich bin auch Skorpion und genau das Spiel das er mit dir spielt hab ich früher mit den Männern gespielt. War liiert und hab trotzdem nebenbei geflirtet was das Zeug hält. Hab die auch echt lieb gehabt und hab das denen auch immer so gesagt, aber für keinen hätte ich meinen Freund verlassen.
Bzw. Stop für einen habe ich meinen Ex verlassen - aber da habe ich keine Sekunde darüber nachdenken müssen ob ich das will oder nicht. Das war SOFORT klar!!!! Und mein jetziger Mann ist auch Skorpion. Sind schon tolle Männer, aber wie gesagt, entweder sie wollen dich - oder sie spielen nur ein bißchen. Was zwischendrin gibts da nicht. Sorry. Egal was er zu dir sagt und wie er sich verhält. Purer Jagdinstinkt.

LG
Yve

Danke dir
wisso ist es nur so schwer? werd ihn gleich sehen wie soll ich mich jetzt verhalten?

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper