Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe Skorpion mann ... glauben oder abhaken

Hilfe Skorpion mann ... glauben oder abhaken

5. Juni 2015 um 12:31 Letzte Antwort: 18. Juni 2015 um 20:49

Ich habe ihn übers Internet kennengelernt anfangs fand ich ihn lustig aber er hat sich einfach ungefragt in mein Herz geschrieben. ...er wohnt ca 250km weit weg es wurden leider 3treffen seinerseits abgesagt ich muss dazustehen er scheint ein Workaholic zu sein eins hatte nicht geklappt weil er es vor Arbeit vergaß zu welchem Datum der Plan War autsch
Da er jetzt wieder nicht konnte hab ich Zweifel was ihn betrifft soweit ich übers Netz kucken konnte keiner der jeden tag ne neue Freundin hat insgesamt macht er nen sehr zuverlässigen Eindruck ach ja ich bin eine Stier Lady
Durch meine Zweifel habe ich ihm eine längere Nachricht geschrieben
Das er jetzt über die Wochen (es läuft seit Anfang April) ja gesehen hätte wie ich so bin ...so ne Art Schaufenster hat er ja und ich mich zurückziehen werde da ich hoffe mich nicht zu irren er ein mann mit Herz und Humor wäre es aber nicht in meiner mächtig läge das ich mir eine ehrliche Chance erhoffe das wir uns mal live sehen

wir haben auch schon telefoniert und wenn alles stimmt was er sagt ist er gerade vom Pech verfolgt und als erstes hatte er auch erzählt noch verheiratet zu sein aber seit 1jahr getrennt lebend

Zurück bekommen habe ich folgendes


Liebes sehr gerne möchte ich dich in real sehen kennenlernen gib mir zeit mein leben auf die reihe zu bekommen und alles wird gut

Ich Rätsel jetzt seit 2tagen ist das softes abnabeln oder besteht Hoffnung

Jeden anderen würde ich zum Teufel schicken aber da ist was was mich nicht loslässt....

Mehr lesen

5. Juni 2015 um 16:07

Danke für den tipp ich hatte angst der mut zum hab es mir anders überlegt würde fehlen
Dankeschön hatte Angst ihm fehlt der Mut zum Nein sagen...aber Geduld haben ist ok

Gefällt mir
15. Juni 2015 um 7:48

--//-/-
Genau .... Etwas Geduld.... Nein wenn er sich verabschieden wollen würde,dann würde das anders aussehen

Alles Gute für euch

Gefällt mir
17. Juni 2015 um 21:03
In Antwort auf tamson_11933683

Danke für den tipp ich hatte angst der mut zum hab es mir anders überlegt würde fehlen
Dankeschön hatte Angst ihm fehlt der Mut zum Nein sagen...aber Geduld haben ist ok

Geduld war gut
hab ihn Montag getroffen ganz Gentleman und zum Schluss ein Kuss haben auch schon das nächste Treffen geplant

Gefällt mir
18. Juni 2015 um 20:49

Dankeschön
Ja scheint sich gelohnt zu haben zu warten

Gefällt mir