Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe!!! Skorpion Mann hält mich warm

Hilfe!!! Skorpion Mann hält mich warm

20. September 2016 um 16:17

Hallo zusammen! Ich brauche einen dringenden Ratschlag von jemandem, der auch an einem Skorpion Mann zu knabbern hat.

Wir kennen uns seit 14 Wochen (kennengelernt über Dating Platform), sehen uns regelmässig 2-3 Mal pro Woche. Wollten alles langsam angehen und auf uns zukommen lassen, da er erst seit 5 Monaten single ist. Er sagte mir von Anfang an dass er mich mag, es mit mir geniessen will und wir schauen sollen wohin es führt. Sehr schnell hat er aber Andeutungen gemacht von wegen wenn das mit uns jetzt ernst wird, was er für Urlaub mit mir plant, was er sich alles vorstellt mit mir etc.

Ich wurde in einer früheren Beziehung mehrfach betrogen. Wir haben von anfang an ausgemacht immer mit offenen Karten zu spielen. Er hat mir gesagt, dass er sein Profil zwar noch hat aber nur aus Freiheitsgefühl und aus Neugier, er brauche das nicht mehr mit mir sei nur noch 1x pro Woche drin. Es kam auch von ihm die Bitte, keine anderen mehr zu daten und dass wir uns nur noch auf uns konzentrieren sollen. Der Bitte bin ich nachgekommen da ich das auch wollte.

Nun ja, mittlerweile hat sich die Geschichte zwischen uns vertieft. Ich höre ständig wie lieb er mich hat, dass ich die Beste, Schönste, Tollste sei und er ja so glücklich mit mir ist. Wir hören und Schreiben uns täglich mehrmals. Trotzdem geht es keinen Schritt weiter. Er will sämtliche Freiheiten und mich trotzdem an seiner Seite wissen. Habe nun auch herausgefunden, dass er vor kurzem sein Dating Profil aktualisiert hat mit neuen Fotos und neuen Infos. Meiner Meinung nach ein Vertrauensbruch und unnötig wenn man doch angeblich gar nicht mehr sucht. Er hat nun alles gelöscht und meint das Problem sei gelöst, ich habe jedoch schwer daran zu knabbern.

Er versichert mir ständig ich soll ihm und uns vertrauen. Das hätte nur mit seinem Freiheitsdrang zu tun und dass er 10 Jahre nicht mehr single war. Ich solle ihm glauben und in uns vertrauen und es käme alles gut.

Langsam aber sicher fühle ich mich verarscht. Er weiss dass er mich damit verletzt und tut es trotzdem? Obwohl er ständig sagt wie lieb er mich hat und wie toll ich sei? Ich fühle mich wie auf der Reservebank.

Wenn ich ihn darauf anspreche und ihm sage ich wolle mich geschätzt fühlen und merken dass ich ihm wichtig sei dann kommt nur zurück er sei das Problem und nicht ich und ich solle Geduld haben...

Bitte helft mir! Mein Herz sagt und fühlt, dass er auch Gefühle für mich hat. Aber mein Bauchgefühl sagt mir ACHTUNG! Das was er mir sagt und seit Wochen verspricht dass alles gut kommt mit uns, deckt sich nicht mit seinen Taten... Was geht in diesem Skorpion Mann vor? Danke für Eure Hilfe...

Mehr lesen

20. September 2016 um 17:20

Nur meine meinung
Ich habe zum glück nicht an einen skorpion zu knabbern (würde ich mir niiiieeemals freiwillig geben diese männer) eher wie werd ich sie los

Denke dran nur taten sprechen für sich...alles andere gelabber kostet nichts und somit leicht gesagt ohne jegliche mühen

Was siie quatschen ist was,wer wie sie gerne wären was sie tun ist...wer sie-- wirklich-- sind .
Das gilt für allle menschen

Hör bitte auf deine bauchgefühl ..denn zu 99% trügt es uns nicht

--Ich wurde in einer früheren Beziehung mehrfach betrogen. Wir haben von anfang an ausgemacht immer mit offenen Karten zu spielen.

Dann würde ich dir vom skorpion mann absolut abraten .. er is doch jetzt schon nicht ehrlich gewesen die die ich kenne und das sind sehr viele (freunde) sind absolut nicht treu und ehrlich sind sie finde ich auch absolut gar nicht .Fremdgeher hoch 10
(es fängt doch jetzt schon an die spielchen und unehrlichkeit seinerseits) also vertauen könnte ich dem jetzt schon nicht mehr..somit keine voraussetzung für was ernstes)

woher weisst du jetzt ob er sich nicht doch wieder heimlich ein neues profil macht (wovon ich sehr stark aus gehe...denn er möchte anscheinend egopolierung) ich denke das vertrauen is jetzt schon gebrochen...für mich hätte das dann keine zukunft mehr ...

Ich persönlich habe die erfahrung gemacht ..
wie es anfängt so endet es auch

Helfen kannst du nur dir selbst ..das kann keiner für dich ..ausser mit ratschlägen....die meistens hier eh nur angenommen werden...wenn es irgendwie schöngeredet wird ..wo gar nichts mehr schön zu reden ist.

Dieses er darf alles weiterhin und du nichts ...liest man hier zu genüge ...es liegt an dir ob du dich dermassen für ihn verbiegen lassen möchtest ....das liest man hier auch zu genüge sie soll muss das tun damit es klappt und er lebt weiter wie en single ..ohne die dinge selbst zu tun die er von anderen verlangt ....musst du wissen inwiefern du das mit dir machen lässt ...wenn er weiss das es dich verletzt und er es trotzdem nicht ändern möchte..dann weisst du doch eigentlich jetzt schon woran du bei ihm bist...glaub mir es wird nicht einfacher mit ihm ,das ist nur der anfang

Lese dich mal durchs forum (fast jede geschichte gleicht deiner)...wenn dir das nicht schon die augen öffnet ...dann weiss ich auch nicht was oder welche ratschläge es noch tun könnten ...

Wenn ihn seine freiheit momentan soo wichtig ist...dann sollte er diese vielleicht auch jetzt ertmal ausleben...

Viel kraft und nerven dir
Lg Kayomi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2016 um 22:01
In Antwort auf kayomigirl1

Nur meine meinung
Ich habe zum glück nicht an einen skorpion zu knabbern (würde ich mir niiiieeemals freiwillig geben diese männer) eher wie werd ich sie los

Denke dran nur taten sprechen für sich...alles andere gelabber kostet nichts und somit leicht gesagt ohne jegliche mühen

Was siie quatschen ist was,wer wie sie gerne wären was sie tun ist...wer sie-- wirklich-- sind .
Das gilt für allle menschen

Hör bitte auf deine bauchgefühl ..denn zu 99% trügt es uns nicht

--Ich wurde in einer früheren Beziehung mehrfach betrogen. Wir haben von anfang an ausgemacht immer mit offenen Karten zu spielen.

Dann würde ich dir vom skorpion mann absolut abraten .. er is doch jetzt schon nicht ehrlich gewesen die die ich kenne und das sind sehr viele (freunde) sind absolut nicht treu und ehrlich sind sie finde ich auch absolut gar nicht .Fremdgeher hoch 10
(es fängt doch jetzt schon an die spielchen und unehrlichkeit seinerseits) also vertauen könnte ich dem jetzt schon nicht mehr..somit keine voraussetzung für was ernstes)

woher weisst du jetzt ob er sich nicht doch wieder heimlich ein neues profil macht (wovon ich sehr stark aus gehe...denn er möchte anscheinend egopolierung) ich denke das vertrauen is jetzt schon gebrochen...für mich hätte das dann keine zukunft mehr ...

Ich persönlich habe die erfahrung gemacht ..
wie es anfängt so endet es auch

Helfen kannst du nur dir selbst ..das kann keiner für dich ..ausser mit ratschlägen....die meistens hier eh nur angenommen werden...wenn es irgendwie schöngeredet wird ..wo gar nichts mehr schön zu reden ist.

Dieses er darf alles weiterhin und du nichts ...liest man hier zu genüge ...es liegt an dir ob du dich dermassen für ihn verbiegen lassen möchtest ....das liest man hier auch zu genüge sie soll muss das tun damit es klappt und er lebt weiter wie en single ..ohne die dinge selbst zu tun die er von anderen verlangt ....musst du wissen inwiefern du das mit dir machen lässt ...wenn er weiss das es dich verletzt und er es trotzdem nicht ändern möchte..dann weisst du doch eigentlich jetzt schon woran du bei ihm bist...glaub mir es wird nicht einfacher mit ihm ,das ist nur der anfang

Lese dich mal durchs forum (fast jede geschichte gleicht deiner)...wenn dir das nicht schon die augen öffnet ...dann weiss ich auch nicht was oder welche ratschläge es noch tun könnten ...

Wenn ihn seine freiheit momentan soo wichtig ist...dann sollte er diese vielleicht auch jetzt ertmal ausleben...

Viel kraft und nerven dir
Lg Kayomi

Ach @kayomi
Es klingt furchtbar ernüchternd, weiß noch genau damals, als ich hier zum ersten Mal was zum Thema Skorpion/Probleme von dir gelesen hab. Ich sah es ehrlich gesagt als verbitterte Schwarzmalerei
Heute würde ich es schon als die reine Wahrheit ansehen. Ich hab mir das jetzt 3 Jahre lang "angetan". Aber außer schönen Worten hat sich der Skorpion nicht wirklich voranbewegt. Sie sind leider zu gut darin, es sich in ihrer Gewohnheit bequem zu machen. Wenn sie nicht bereit sind, mögen sie noch so schöne Dinge sagen, aber ich sehe es so, es kommt dann alles ganz anders irgendwann. Und wieviele Jahre will man auf die Herren der Schöpfung denn warten, dass sie aus ihren Gewohnheiten herausgehen? Ich hab meinem jetzt lang genug die Chance gegeben. Ihm sind andere Sachen wichtiger, soll er so weitermachen, aber denn wohl ohne mich. Ich habe es aber blöderweise verpasst, ihm das direkt ins Gesicht zu sagen, war also bestimmt auch mit meine Schuld. Ich habe einfach den Rückzug gewählt, ohne große Erklärung, was ihn sicher früher oder später sehr stören wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Löwemann verwirrt komplett meinen Kopf
Von: bellahairs
neu
14. September 2016 um 15:54
Beziehung mit Krebsfrau noch zu retten?
Von: nuray_12750125
neu
13. September 2016 um 12:58
Ich Schützemann und Steinbockfrau Hilfe
Von: peimei
neu
13. September 2016 um 11:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen