Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

HILFE! skorpion-mann... ich blicke nicht mehr durch

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2011 um 20:49
A
an0N_1294008099z
03.10.11 um 12:37

hallo zusammen,

ich date seit ein paar wochen einen skorpion-mann. in dieser phase ist es schonmal vorgekommen, dass er sich zwischendurch 3-4 tage gar nicht gemeldet hat (scheint ja beim skorpion normal zu sein). bis zu diesem wochenende ist zwischen uns gar nichts passiert... haben uns gut verstanden und viel geredet. er hat schon irgendwie "zukunftspläne" geschmiedet (z.b. ob ich im november ein paar tage mit ihm und seinen freunden wegfliegen mag).. übers letzte we (fr bis so) war er auch irgendwo bei freundne und wollte mich mitnehmen (ich konnte aber nicht)

jetzt am freitag bin ich mit ihm zu einer privaten feier von einem freund von ihm gefahren... er hat dann auch bei mir übernachtet und es ist zum sex gekommen... am samstag bin ich zu ihm gefahren und wir haben den tag miteinander verbracht. er war so abweisend, dass ich gegen nachmittag gesagt habe, dass ich wohl fahren würde. woraufhin er zu mir kam mich in den arm genommen hat. er sagt, er wäre einfach nicht so der "körperliche". mit zärtlichkeiten könne er nichts anfangen... das sei schon immer so gewesen. ich bin dann über nacht geblieben. und trotz der fehlenden nähe war es echt schön.

am sonntag morgen habe ich ihn gefragt, ob er abends mit mir und einem befreundeten pärchen was essen mag und danach halt zusammentizen, quatschen und so. er hat etwas irritiert geschaut... ich habe ihn dann gefragt, ob ihm das vielleicht zuviel wird... er meinte darauf, dass wir ja bisher immer nur ein paar stunden miteinander verbracht hätten, und jetzt ja schon fast zwei tage. es wäre ihm zu früh, meine freunde kennenzulernen (er hat wohl in früheren beziehungen schlechte erfahrungen mit den freunden seiner partnerin gemacht und deshalb angst meine freunde kennenzulernen).

bin dann vormittags gefahren, weil ich ihm auch nicht zu sehr auf der pelle hängen wollte. kurz bevor ich gefahren bin, hat er dann noch bedenken geäußert, ob ich mich wirklich mit meinen freunden treffe, oder vielleicht doch mit nem anderen mann!? hallo? ich hätte ihn doch gerne dabei gehabt!? habe ihm dann gegen nachmittag ne sms geschickt, das ich es bei ihm sehr schön fand und das ich mich freuen würde, wenn er sich das mit abends nochmal überlegen würde.

seitdem habe ich nichts mehr gehört... keine antwort auf meine sms... nichts... bin total verwirrt. weiß nicht wie ich mich verhalten soll und verstehe auch sein verhalten nicht...

Mehr lesen

A
an0N_1294008099z
03.10.11 um 12:48

Achso...
ich selbst bin übrigens löwe... habe hier bisher auch noch nichts zum thema löwe und skorpion gesehen^^

Gefällt mir

D
deeann_12471719
03.10.11 um 14:24

LOL-
die Verhaltensweise kommt mir ganz bekannt vor.. Ich habe meinen SK vor 2 Monaten kennen gelernt.. und er hat meine Freunde auch schon kennen gelernt.. wurde von denen eingeladen.., dass wir zusammen zu ihnen gehen,, allerdings ist es ihm irgendwie auch wie er sagt noch viel zu früh... solche Aktionen zu starten.,. warum auch immer.. er sagt immer.,. lass uns das irgendwann mal machen... ich muss dazu sagen, wir sind noch nicht zusammen.. denn er brauch ne Ewigkeit .. verunsichert mich mit seiner Art.. Er zeigt mir Interesse aber geht dann wieder ein paar Schritte zurück.. Mit dem Melden hat er es mal so mal so.. mal meldet er sich täglich, dann wieder 2-4 Tage nicht.. das macht mich wahnsinnig.. aber so sind Skorpione im häufigen Fall wie ich gelesen habe.. Bei meiner Freundin ist es anders gewesen.. nachdem sie sich kennen gelernt hatten, hatte er sich täglich gemeldet und sie sind auch schnell zusammen gekommen... Wir krauchen jetzt seit 2 Monaten rum.. und es passiert kaum was... denn er brauch viel Zeit wie er sagt.. und ich habe keine Geduld.. als Krebsin..

Manchmal melden sich SK tagelang nicht.. und plötzlich tauchen sie wieder auf.. Entweder sie wollen einen oder nicht....

Viel Glück weiterhin...

1 -Gefällt mir

A
an0N_1294008099z
03.10.11 um 14:48
In Antwort auf deeann_12471719

LOL-
die Verhaltensweise kommt mir ganz bekannt vor.. Ich habe meinen SK vor 2 Monaten kennen gelernt.. und er hat meine Freunde auch schon kennen gelernt.. wurde von denen eingeladen.., dass wir zusammen zu ihnen gehen,, allerdings ist es ihm irgendwie auch wie er sagt noch viel zu früh... solche Aktionen zu starten.,. warum auch immer.. er sagt immer.,. lass uns das irgendwann mal machen... ich muss dazu sagen, wir sind noch nicht zusammen.. denn er brauch ne Ewigkeit .. verunsichert mich mit seiner Art.. Er zeigt mir Interesse aber geht dann wieder ein paar Schritte zurück.. Mit dem Melden hat er es mal so mal so.. mal meldet er sich täglich, dann wieder 2-4 Tage nicht.. das macht mich wahnsinnig.. aber so sind Skorpione im häufigen Fall wie ich gelesen habe.. Bei meiner Freundin ist es anders gewesen.. nachdem sie sich kennen gelernt hatten, hatte er sich täglich gemeldet und sie sind auch schnell zusammen gekommen... Wir krauchen jetzt seit 2 Monaten rum.. und es passiert kaum was... denn er brauch viel Zeit wie er sagt.. und ich habe keine Geduld.. als Krebsin..

Manchmal melden sich SK tagelang nicht.. und plötzlich tauchen sie wieder auf.. Entweder sie wollen einen oder nicht....

Viel Glück weiterhin...

Ohja
das kommt mir sooo bekannt vor... das ist echt grausam... ich habe auch absolut keine geduld... wir müssen wohl durchhalten und abwarten. mich verunsichert es nur immer so... ich denke, wenn ich mich melde gehe ich ihm auf die nerven... andererseits überlege ich: vielleicht wartet er auch auf etwas von mir.. quasi als bestätigung... dann schreibt er was total liebes und dann beim nächsten sehen gibts zur begrüßung nichtmal ne umarmung. habe ihn eben einfach mal angerufen und gefragt was er bei dem schönen wetter so macht... wenns ein fehler gewesen sein sollte: sei es drum. ich hatte einfach das bedürfnis mit ihm zu sprechen... werde jetzt versuchen mich erstmal nicht mehr zu melden und zu warten wann/ob was von ihm kommt. skorpione sind echt schwierig... ich hoffe mein atem ist lang genug. ich denke, wir sind auch nicht zusammen... nur für einen tag seine gedanken lesen... das wäre was...

Gefällt mir

Anzeige
D
deeann_12471719
03.10.11 um 14:58
In Antwort auf an0N_1294008099z

Ohja
das kommt mir sooo bekannt vor... das ist echt grausam... ich habe auch absolut keine geduld... wir müssen wohl durchhalten und abwarten. mich verunsichert es nur immer so... ich denke, wenn ich mich melde gehe ich ihm auf die nerven... andererseits überlege ich: vielleicht wartet er auch auf etwas von mir.. quasi als bestätigung... dann schreibt er was total liebes und dann beim nächsten sehen gibts zur begrüßung nichtmal ne umarmung. habe ihn eben einfach mal angerufen und gefragt was er bei dem schönen wetter so macht... wenns ein fehler gewesen sein sollte: sei es drum. ich hatte einfach das bedürfnis mit ihm zu sprechen... werde jetzt versuchen mich erstmal nicht mehr zu melden und zu warten wann/ob was von ihm kommt. skorpione sind echt schwierig... ich hoffe mein atem ist lang genug. ich denke, wir sind auch nicht zusammen... nur für einen tag seine gedanken lesen... das wäre was...

Wahnsinn...
dass was du gerade geschrieben hast, passt 1000 % auch zu meinem SK... Einmal schreibt er mir total süsse Nachrichten.. sagt er vermisst mich... dann ne Woche wieder abweisend.. also meldet sich selten.. und schreibt dann nur ganz neutral.. wenn ich ihm geschrieben habe.. dann kommt wieder.. Schatz.. und dann meldet er sich wieder nicht... Ich bin genau wie du.. ist echt der hammer... ich melde mich.. dann denke ich ich geh ihm damit auf die Nerven. will ihm ja auch nicht das Gefühl geben, dass ich klammer und ihn einengen.. andererseits frage ich mich .. ob ich mich melden soll für ihn als Bestätigung..es ist ein totaler Teufelskreis.. bei dem ich überhaupt nicht durchblicke.. Dann denke ich mir, wenn ich mich nicht melde, wird er sich auch nicht mehr melden.. also melde ich mich dann nach 2 Tagen wieder ganz neutral.. und er antwortet auch direkt... ich weiss einfach nicht ein und aus... ob es richtig oder falsch ist.. Ich bin auch so... wenn man sich nicht bei mir meldet.. dann melde ich mich auch nicht mehr bis er sich wieder meldet.. da ich auch keine Marionette bin und er nicht denken soll er hat mich sowieso und ich springe sofort wenn er gerade mal Zeit hat..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1294008099z
03.10.11 um 21:08

*lach*
ja, damit hast du wohl recht... genau das mache ich wohl.... hmpf... werde mich ab sofort zurückziehen (zum glück hab ich als löwe auch genug stolz ). aber schwierig ist es schon... blödes problem mit der geduld

Gefällt mir

A
an0N_1294008099z
03.10.11 um 21:20
In Antwort auf deeann_12471719

Wahnsinn...
dass was du gerade geschrieben hast, passt 1000 % auch zu meinem SK... Einmal schreibt er mir total süsse Nachrichten.. sagt er vermisst mich... dann ne Woche wieder abweisend.. also meldet sich selten.. und schreibt dann nur ganz neutral.. wenn ich ihm geschrieben habe.. dann kommt wieder.. Schatz.. und dann meldet er sich wieder nicht... Ich bin genau wie du.. ist echt der hammer... ich melde mich.. dann denke ich ich geh ihm damit auf die Nerven. will ihm ja auch nicht das Gefühl geben, dass ich klammer und ihn einengen.. andererseits frage ich mich .. ob ich mich melden soll für ihn als Bestätigung..es ist ein totaler Teufelskreis.. bei dem ich überhaupt nicht durchblicke.. Dann denke ich mir, wenn ich mich nicht melde, wird er sich auch nicht mehr melden.. also melde ich mich dann nach 2 Tagen wieder ganz neutral.. und er antwortet auch direkt... ich weiss einfach nicht ein und aus... ob es richtig oder falsch ist.. Ich bin auch so... wenn man sich nicht bei mir meldet.. dann melde ich mich auch nicht mehr bis er sich wieder meldet.. da ich auch keine Marionette bin und er nicht denken soll er hat mich sowieso und ich springe sofort wenn er gerade mal Zeit hat..

vielleicht ist es ja der gleiche kerl

tja, ich hab mich dann heute doch nochmal zum affen gemacht... aber was solls bekomme da langsam übung drinne... werde jetzt den rückzug starten... mein interesse habe ich deutlich gemacht. wenn er interesse hat wird er sich wohl melden und kümmern. ansonsten: thats life! bin doch kein hund (sage ich jetzt und morgen abend bin ich wieder kurz vorm durchdrehen )

finde es aber beruhigend, dass ich mit dem "problem" nicht alleine bin...

ich drücke uns die daumen, dass wir tapfer bleiben und vielleicht zum erhofften ziel kommen.

werde auf jeden fall bescheid sagen, wenn sich etwas tut...

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1294008099z
04.10.11 um 20:49
In Antwort auf an0N_1294008099z

vielleicht ist es ja der gleiche kerl

tja, ich hab mich dann heute doch nochmal zum affen gemacht... aber was solls bekomme da langsam übung drinne... werde jetzt den rückzug starten... mein interesse habe ich deutlich gemacht. wenn er interesse hat wird er sich wohl melden und kümmern. ansonsten: thats life! bin doch kein hund (sage ich jetzt und morgen abend bin ich wieder kurz vorm durchdrehen )

finde es aber beruhigend, dass ich mit dem "problem" nicht alleine bin...

ich drücke uns die daumen, dass wir tapfer bleiben und vielleicht zum erhofften ziel kommen.

werde auf jeden fall bescheid sagen, wenn sich etwas tut...

Tag 1
des nicht meldens ist um.... von ihm kam natürlich nichts...

Gefällt mir

Anzeige