Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe Steinbock Mann

Hilfe Steinbock Mann

10. Mai 2007 um 15:29

Hey,
ich habe vor 3 Wochen einen Steinbock Mann kennengelernt ich selber bin Krebs. Es war so, ich war Arbeiten und er kam zu mir an die Theke er wollte etwas bei mir bestellen ich habe ihn den rücken zugedreht da ich dachte das ist eine Sorte Mann die nur Nervt. Er bestellt bei einen Kollegen und musste sich übergeben was mich sehr erschrocken hatte, ich habe ihm Wasser gegeben so sind wir ins Gespräch gekommen. Er war nicht besoffen oder so... Dann hat er mir seine Nummer gegeben ich solle mich mal melden. Habe dieses dann auch getan obwohl ich meinte es währe besser es nicht zutun. Er schrieb mir und wolle sich mit mir Treffen, ich habe ihm allerdings abgesagt warum weiss ich bis heute nicht es kam keine Reaktion mehr. Dann 3 Tage später stand er aufeinmal auf der Arbeit vor mir und lachte mich an, dann haben wir den ganzen Abend geredet nachdem ich frei hatte. Er fragte mich ob ich am Mittwoch wieder Arbeiten müsse, da er bei mir auf der Arbeit währe mit seinem Freund Geb feiern, gut ich musste ja Arbeiten. Wieder keine SMS nichts von ihm, Mittwoch war ich dann auf der Arbeit ich hatte leider einen kleinen Arbeitsunfall wo ich mir die Fingerkuppe bei abgetrennt habe und ins Kh musste als ich wieder kam um meine Sachen zu holen stand er aufeinmal da.. ich konnte meine Schmerzen aufhalten und mich den ganzen Abend mit ihm unterhalten, als ich zuhause war kam auch sogar eine SMS das er mich jetzt schon vermissen würde und das gespräch sehr genossen habe. Gut er wollte Samstag wieder zur Arbeit kommen, er kam aber nicht, es kam keine SMS nichts ich habe ihm geschreiben er schrieb sofort zurück das er Sonntag arbeiten müssse, gut ich war etwas böse aber habe mich dann auch nicht mehr gemeldet Sonntags habe ich ihn dann einfach auf der Arbeit besucht, warum auch nicht, kann er ja auch . Er hatte kaum Zeit für mich aber hat sich gefreut, als ich ging,ich war wohl etwas pissig da ich nur sage ich fahre jetzt nach hause kam er sogar noch nach, obwohl ich schon längst auf dem Heimweg war. Er wolle mir nur Tschüss sagen meinte er ich bin gegangen, er meldetet sich dann später als er feierabend hattte das es ihn sehr gefreu hat das ich da war. Dann haben wir uns vor 2 Tagen nochmal getroffen wo wir beide nicht Arbeiten müssten wir haben uns sehr nett unterhalten auch wenn er oft angerufen worden ist wegen seiner ARbeit aber es störte mich nicht dann musste er zur Arbeit. Ich bin brav gefahren habe ihn dann eine SMS geschreiben das ich zuhause sei und ich den Tag nett fand, und ich über uns nachgedacht habe aber noch nicht weiss wie ich das alles einschätzen soll. Da kam nur zurück er hätte auch nachgedacht und wüsste es auch noch nicht jetzt müsste er erstmal in sein Bett. das ist nun 2 Tage her. Was soll ich nun machne? Er meinte das er wohl Samstag evt. auf die Arbeit kommt zu mir.. soll ich warten oder soll ich ihm zeigen da ich ihn mag und ihn mal anrufen ? Ich will mich aber auch nicht selbstverständlich machen! ICh muss dazusagen er Arbeitet sehr viel und ist wohl auch nicht der Typ der was sagen kann treffen und so das erste richtige Treffen ist so entstanden er schreib ich habe morgen frei und weiss nicht was ich machen soll, da schrieb ich wir können uns treffen. Oh ja gute Idee...
Soll ich ihn anrufen oder zappeln lassen??

Mehr lesen

25. Mai 2007 um 18:17

Hallo
Du ich bin mit einem Steinbock seit 7 monaten zusammen und es ist verdammt schwer, er arbeitet auch sehr viel da er selbsständig ist, Er hat mich die ganze zeit angemacht da ich nicht so viel reagiert habe, hat er sich noch mehr mühe gemacht bis er mich rugekriegt hat, so dann auf einmal kam er zu spät hatte nicht so viel zeit und....den rest känsst du ja schon. Aber dann habe ich auch aufgehört ihn anzurufen und zu fragen wo er ist was er macht mir war alles egal und seit dem hat sich viel gändert er ist total lieb, nett, aufmerksam ..... Aber ich würde dir nicht raten mit einem Steinbock. Meiner ist sehr eifersüchtig, ich darf nichts alleine machen. Sie zeigen keine gefühle weil sie sehr unsicher sind fast keine frau bekommt deren gefühle zu spüren bis auf die, die sie wirklich lieben aber er dann wenn sie den personen vertrauen können, und steinböcke arbeiten sehr viel.

Bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2007 um 22:54

...
ignorier ihn von Zeit zu Zeit! Das bringt ihn auf Zack - zumindest was er dafür hält! Aber das ist die Einzige Sprache die Steinböcke IMMER verstehen!!!

LG

10. Juni 2007 um 10:37
In Antwort auf ciera_12966635

Hallo
Du ich bin mit einem Steinbock seit 7 monaten zusammen und es ist verdammt schwer, er arbeitet auch sehr viel da er selbsständig ist, Er hat mich die ganze zeit angemacht da ich nicht so viel reagiert habe, hat er sich noch mehr mühe gemacht bis er mich rugekriegt hat, so dann auf einmal kam er zu spät hatte nicht so viel zeit und....den rest känsst du ja schon. Aber dann habe ich auch aufgehört ihn anzurufen und zu fragen wo er ist was er macht mir war alles egal und seit dem hat sich viel gändert er ist total lieb, nett, aufmerksam ..... Aber ich würde dir nicht raten mit einem Steinbock. Meiner ist sehr eifersüchtig, ich darf nichts alleine machen. Sie zeigen keine gefühle weil sie sehr unsicher sind fast keine frau bekommt deren gefühle zu spüren bis auf die, die sie wirklich lieben aber er dann wenn sie den personen vertrauen können, und steinböcke arbeiten sehr viel.

Bis bald

Nicht melden
Also ich kann mich da nur anschließen, du solltest dich nicht melden. Auch wenn ein Steinbock noch so viel arbeitet, die Frau seines Herzens muss einen sehr teuren Preis haben, eigentlich egal, was er für ein Sternzeichen ist. Du musst dich teuer machen, was ist für einen Mann wichtig, Geld, Ansehen, Job, Zeit...also und nur, wenn er sich für dich "belastet", also seine kostbare Zeit opfert und dir auch alles was ihm teuer ist gibt, dann meint er es ernst. Und alle, die sich nicht melden, schlicht und einfach "abhaken",denn es ist das Gegenteil von hohem Aufwand. was kostet es nicht anzurufenß Nichts - Null Signal: Schrott, kein hoher Preis.
Ich weiß, es klingt hart aber es ist leider so, also in den meisten Fällen.

Also mach dich teuer und rar und er muss dich wollen!!!!!!

Und die Männer sind nicht so vergesslich, wie sie uns erscheinen.

Und ein Steinbock ist eigentlich sehr sensibel, frau muss nur die Fähigkeit haben, hinter seine Kulisse zu schauen, das ist alles verborgen.

LG

M

10. Juni 2007 um 17:24
In Antwort auf fin_11984423

Nicht melden
Also ich kann mich da nur anschließen, du solltest dich nicht melden. Auch wenn ein Steinbock noch so viel arbeitet, die Frau seines Herzens muss einen sehr teuren Preis haben, eigentlich egal, was er für ein Sternzeichen ist. Du musst dich teuer machen, was ist für einen Mann wichtig, Geld, Ansehen, Job, Zeit...also und nur, wenn er sich für dich "belastet", also seine kostbare Zeit opfert und dir auch alles was ihm teuer ist gibt, dann meint er es ernst. Und alle, die sich nicht melden, schlicht und einfach "abhaken",denn es ist das Gegenteil von hohem Aufwand. was kostet es nicht anzurufenß Nichts - Null Signal: Schrott, kein hoher Preis.
Ich weiß, es klingt hart aber es ist leider so, also in den meisten Fällen.

Also mach dich teuer und rar und er muss dich wollen!!!!!!

Und die Männer sind nicht so vergesslich, wie sie uns erscheinen.

Und ein Steinbock ist eigentlich sehr sensibel, frau muss nur die Fähigkeit haben, hinter seine Kulisse zu schauen, das ist alles verborgen.

LG

M

...
Nicht melden und ihn vollkommen ignorieren, da muß ich Dir recht geben. Wenn sie ihm was bedeutet, dann meldet ER sich und überlegt sich, was ER anstellen kann um sich für sie wieder interessant zu machen. Er braucht den Anreiz. Wenn sie sich allerdings wieder zu schnell für ihn interessiert, ist sein Interesse bald wieder so wie vorher. Sie muß genau die Mitte treffen nicht zu lange und nicht zu schnell wieder interesse für ihn aufbringen.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen