Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe, Steinbockmann macht mich verrückt...

Hilfe, Steinbockmann macht mich verrückt...

22. Juni 2012 um 0:55

Hey ihr Lieben,
ich versuche mich kurz zu fassen:
Vor knapp 2 Wochen habe ich übers Internet einen unglaublich tollen Mann aus meiner Gegend kennengelernt, der Steinbock ist. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und uns letzten Sonntag getroffen. Da waren wir spazieren, Eis essen, Kaffeetrinken und so. Nun ja auf jeden fall meldete er sich gleich am selben Abend noch und meinte, dass er mich (Jungfrau) unbedingt wieder sehen muss. Dazu muss ich noch sagen, dass wir uns in nahezu jeder Kleinigkeit einig sind. Sei es Geschmack in vers. Dingen, Ansichten und Meinungen und Denkweisen. Das war schon fast irgendwie unheimlich. Ich sagte was, er stimmte mir zu und umgekehrt.
Jetzt war ich am Mittwoch bei ihm zuhause, wir haben auf dem Sofa gekuschelt, uns geküsst usw aber es fand in der Hinsicht nix sexuelles statt. Auch wenn wir beide große Lust hatte. Ich hab mich zusammengerissen und er war auch brav.
Am nächsten Morgen ist er dann zur Arbeit, ich durfte weiterschlafen, alleine in seiner Wohnung. Fand ich zwar fast krass aber gut, zeugt ja irgendwo von Vertrauen, ich als JF hätte das nie gemacht. Während er bei der Arbeit war, haben wir ein paar mal hin und her geschrieben und er sagte mir, dass ihm gerade 1000 Dinge durch den Kopf schießen und er den Abend wundervoll fand und mir nicht wehtun will. Doch er ist jetzt noch nicht bereit für eine neue Beziehung, da er über die alte (seit Nov/Dez. Schluss) noch nicht hinweg ist. Aber auch wenn er sich jetzt so scheiße benimmt, mag er mich sehr sehr sehr gerne und will auf jeden Fall weiterhin Kontakt und sehen, was sich entwickelt. Ich hab ihm gesagt, dass ich ihm nicht böse bin, aber sehr traurig bin ich schon. Und er sagte, dass ihm das sooo wehtut dass es mir jetzt schlecht geht usw.

Was mach ich denn jetzt? Hoffen, dass noch was draus wird? Ihn vergessen? Ich bin total durch den Wind. Klar kann man nach so ner kurzen Zeit nicht von großer Liebe sprechen aber immerhin war er ehrlich, oder?

Danke schonmal für eure Hilfe
Liebe Grüße, Naddin

Mehr lesen

23. Juni 2012 um 16:07

Hm
ich weiß schon was du meinst ach mannoooo -.- gibt schon Idioten von Kerlen. Scheinbar hab ich nen Magneten dafür am Hintern^^

Gefällt mir

24. Juni 2012 um 18:51
In Antwort auf naddin86

Hm
ich weiß schon was du meinst ach mannoooo -.- gibt schon Idioten von Kerlen. Scheinbar hab ich nen Magneten dafür am Hintern^^

Du bist nicht allein
so ein Quatsch erzählen Männer allen Sorten von Frauen.

Gefällt mir

26. Juni 2012 um 1:51
In Antwort auf gutdrauf7

Du bist nicht allein
so ein Quatsch erzählen Männer allen Sorten von Frauen.

Wie
beruhigend er meldet sich übrigens weiterhin brav jeden tag..hmm

Gefällt mir

26. Juni 2012 um 13:34

..hui hui

dranbleiben heisst die devise......und immer schön dezent, ..mach nicht auf grosse liebe, nagel ihn nicht fest......
ansonsten läuft es doch ganz gut, findest du nicht?!
sei einfach da, ab und an, das ist dann schon ok, vermeide es ihn bei der arbeit zu unterbrechen, zeig einfach dass du nicht auf heissen kohlen sitzt und ständig nur an ihn denkst, sondern auch ein eigenes leben besitzt worum du dich kümmerst
es wäre gut wenn du nicht so fixiert asuf ihn darüber kommst, lass einfach zu dass eine freundschaft entsteht und schau danach dass deine annäherungen dezent und nicht zu offensichtlich erscheinen.....

nur langsam mit den jungen pferden.....also dann mal viel glück

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen