wollte mal wissen ob das normal ist,das stiere wenn ihnen eine frau gefällt gelich alle regsiter ziehen,hatte schon einige freunde aber bei dem ist das extrem.ich bin übrigens skorpion.wir habe uns mal auf einer veranstaltunge kennengelernt lang nix voneinader gehört da ich noch liiert war,dann was trinken gewesen und uns auch geküsst,seit dem ist er hin und weg von mir-sagte mir aber dass ich ihm schon damals,also vor 3 monaten gefallen hätte.mir geht das etw. zu fix,wie kann ich ihn etw. abbremsen??

Hoffe auf gute ratschläge von Euch!

Kenn ich
hallo katze19801

ob du ihn abbremsen kannst, das wage ich zu bezweifeln *grins
bin selbst mit meinem stiermann seit 7 monaten zusammen und er hat in dem sinne noch kein einziges mal "gebremst", d.h. er fragt ständig, ob ich ihn denn noch liebe, ob er mir nicht mehr gefalle bla bla bla....
am anfang war er sehr distanziert von mir, aber als er angefressen hatte, war er nicht mehr loszubekommen, nicht dass ich es bereue, nein, aber stiermänner können ganz schön anhänglich sein.ich selbst als skorpionen musste mich erst mal daran gewöhnen, aber mittlerweile weiß er, wann er fragen einzustellen hat *grins