Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe Stiermann

Hilfe Stiermann

23. April um 19:42 Letzte Antwort: 26. April um 19:16

Hallo, ich benötige euren Rat. Habe Ende Dez. einen Stier (40) über eine Online App kennengelernt. Erstes Date Anfang Januar und von da an 2 mal die Woche getroffen und täglich telefoniert. Zum Valentinstag und zu meinem Geb. (38, Fische) hat er mir schöne Geschenke gemacht und auch so war er sehr aufmerksam. Er hat sich viel Mühe gegeben. Da er gerade seine Wohnung renovierte wollte er mir diese erst zeigen, wenn alles fertig ist. Zwischendurch zeigte er mir Fotos. Also haben wir uns entweder bei mir oder in der Öffentlichkeit getroffen. Dann brach er den Kontakt nach 3 Monaten ab mit der Begründung, er müsse was klären womit er mich nicht belasten will und erstmal Ruhe braucht. Wir hatten somit 3 Wochen keinen Kontakt. Dann hatte er Geb. und ich schrieb ihm. Er freute sich und antwortete sofort und sagte manchmal ist es besser zu jemanden den man gern hat keinen Kontakt zu haben um ihn zu schützen. Ich hatte ihm vorher geschrieben, dass ich ihn sehr gern habe und es schade finde das wir keinen Kontakt mehr haben. Sein Problem /Sorgen wollte er mir nicht sagen. Er will mich damit nicht belasten. Was soll ich jetzt machen? 

Mehr lesen

24. April um 15:04

Klingt für mich als wollte er dich aus einem Problemfall raushalten.
Aber im Grunde siehts so aus als ob er dir Ehrlich gesagt hatt was er tut.
Ein Problem mit ner EX geschichte oder ner Stalkerin klären  wären u.a möglichkeiten.
Oder einfach Seine Eltern bearbeiten die sonst immer seine Beziehungen kaputt machen.
Also die Pallette ist da ziehmlich groß. 
Gib so viel was ne neue Beziehung belasten kann und sei froh wenn er einer von den Jungs ist die vorher aufräumen und nicht  dann wenn ijr vonnem Dinner nach Hause kommt die Stalkerin oder was auch immer auf einmal im Bett liegt .
Oder Halt die Eltern die sagen wir teilen alles mit unserem Jungen  
Lass ihn seine Probleme einfach klären und sag ihm du wartest oder du sagst du brauchst mich nciht schützen ich kommen mit jedem scheiss klar.

Gefällt mir
26. April um 19:16

Danke für deine Nachricht. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm Zeit gebe. Er hat es nun aber beendet und meinte, dass er mir irgendwann sagt, was war, es aber im Moment nicht absehbar ist und er hofft, dass ich es irgendwann verstehe. Tja, das war's dann wohl mit ihm. 

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen