Home / Forum / Astrologie & Esoterik / HILFE!!! Stiermann, kapier ihn nicht

HILFE!!! Stiermann, kapier ihn nicht

8. Januar 2014 um 18:02

Hallo Ihr Lieben,
ich brauch wirklich mal eure Hilfe.. was sagt ihr dazu ? ich komm bei diesem Kerl einfach nicht weiter.. bin total verzweifelt.. eigentlich ist es ganz eindeutig.. er hat kein Interesse für mich.. ich erzähl euch mal wie es abgelaufen ist.

Also im Sommer war ich in so ner Flirtbörse angemeldet. Ohne hintergedanken, einfach nur aus Langweile (ist wirklich so) so, dann hat ER mich angeschrieben. Vom optischen eigentlich absolut nicht mein Fall... auf jeden fall wollt er meine Handynr. Hab ich ihm selbstverständlich NICHT gegeben (kannte ihn ja nicht). da ich im Facebook bin, sagte ich das er mich da suchen kann. Ok, hat mich auch gefunden... nach längerem schreiben, sagte er das ich mich aus der Flirtbörse löschen soll, weil da nur Schla...en sind und ich so nen Ruf bekommen würde. Hab ich dann auch gemacht, mir lag eh nichts dran.

Wir haben ziemlich lang geschrieben, ich hatte absolut kein Interesse an ihm, hatte aber langweile, .. darum hab ich geantwortet. zu diesem Zeitpunkt war ich auch noch in nen anderen verliebt (egal längere Geschichte) .. So ER wollte sich andauernd mit mir treffen.. ich wollte nicht. ...

irgendwann hat mich der mann, in den ich verliebt war, provoziert und eifersüchtig gemacht.. dann dachte ich mir.. so du kannst mich mal.. hab dann IHN angerufen, er kam dann auch gleich hat mich abgeholt, und wir sind in die Bar gefahren, wo der Mann war, in diesen ich verliebt war.. alles schön und gut.. Da ER nicht ganz dumm ist, hat er gleich gemerkt, dass ich IHN nur ausgenutzt hab um den anderen eifersüchtig zu machen ... (ich weiß, dass war nicht in Ordnung von mir!!!)
Er schrieb mir noch wochenlang weiter.. ichhab immer nur kurz und knapp geantwortet.. irgendwann hat es IHM dann gereicht und er hat den kontakt mit mir abgebrochen (war mir recht..)

so im dezember hat er mir dann wieder geschrieben, hab auch geantwortet.. er hat mich gefragt ob ich noch nen typ hab, (hab ich nicht) hab ihm geantwortet das ich keinen hab. Dann wollte er mich treffen, hatte aber kein Interesse dran.. er hat mir täglich geschrieben. am 2. Weihnachtsfeiertag, hat er mich dann abgeholt (hatte langweile) er hat mich zum Essen ausgeführt, war auch total süß und und schüchtern, nervös, witzig.. ich hatte lange nimmer soviel gelacht.(schüchternheit wwar aber schnell weg) Nachm essen wollt er dann noch was machen, kino oder so... da nichts gutes im Kino lief und ich ihn sehr symphatisch (mehr nicht!) fand, dachte ich ok, dann gehn wir noch zu mir und schauen TV.. ok haben wir auch gemacht.. haben auch gekuschelt und dann küsste er mich -.- ich wollte es nicht so.. aber dann doch.. er wollte mehr.. konnte er vergessen! das wollte ich nicht. Hab ihn dann nach dem Film heeschickt..(hatte immernoch kein richtiges Interesse an ihm) er hat mir weitrhin geschrieben, mir kam es so vor als hätt er interesse.. er wollte dann wieder zu mir kommen.. hatte abgesagt weil eich echt guter freund mich besuchen kam (kenne ihn schon 9 Jahre) .. ER war dann total belidigt und eifersüchtig..fand es aber total süß, sein verhalten.. naja .. hat sich dann wieder eingerenkt... paar tage spätr, war ich unterwegs hatte dann auch was getrunken (war angetrunkrn) er wollt mich abholen, wurde aber heim gebracht und dann fragt er mich so. ob er bei mir schlafen soll ( da ich ihn sooo goldig fand, an diesem abend.. wie er sich gedanken gemacht hab.. wie ich heim komm usw.. ) sagte ich dann, ja darf er..
Er ist dann auch zu mir gekommen, wir sind noch an die Tankstelle, wollten noch was trinken (aaaaaber komischerweise hatte er ja seinen Geldbeutel in der Firma vergessen.. weiß nicht ob ich das glauben kann?! irgendwie nicht so) egal, hab 10 Euro mitgenommen "meine ec karte war bei den eltern :-P" haben getränke geholt.. und sind zu mir.. er wollte uuuunbendigt rum machen (er war angetrunken, ich auch) ok haben wir dann auch -.- kein Sex .. aber ja...
dann sind wir schlafen gegangen.. war echt süß.. er hat mich die ganze nacht nicht losgelassen, hat mich gedrückt, umschlungen, geküsst (Es lief nichts mehr). um halb 3 mittags sind wir dann aufgestanden und er ist dann nach Hause (war mir recht) .

hab mich die ganze zeit nicht gemeldet gehabt und er hat mir dann abends ein geschickt.. hab ihm dann :-P geschickt.. dann kam paar std. später: "ich kenn so frauen wie dich, die haben nicht nur einen schade könnt mir echt was vorstellen"

Hab dann geantwortet:" traurig das du so von mir denkst..ich möchte jemanden erst richtig kennenlernenbevor ich eine beziehung eingehe. ehrlich gesagt kommt es mir nur so vor, als würdest du mich ins bett kriegen wollen" (kommt /kam es mir auch!)

so dann kam von ihm :"für was?denkst du ich bekomm kein sex? hab genug ex freundinnen die nicht weg über mich sind."

Hab dann nur geantwortet:"Gut. jetzt weiß ich bescheid"

so ab da kam dann so gut wie nix mehr von iihm... nur wenn ich im Whats app online war (bin ich oft) .. "online" und so scheiss...

dann wurd er auch noch frech.. ich hab versucht rauszubekommen was das soll?! was wir da eigentlich machen.? diese Spielchen sind Kindergarten.. (mir kommt es so vor als hätten wir beide die "coolen" gespielt.. ohne gefühle und so... auf jeden fall denkt er das ich haufen andere typen hab, obwohl das nicht stimmt.. ich versuch jetzt auf ihn einzugehn,(hab ich nie gemacht) aber er ignorirt mich irgendwie (er ist kein Mauerblümchen.. er könnt auch andere haben)..klar antwortet er.. ab und zu aber nimmer wie es war?!
trotzdem weiss ich nicht was ich machen soll.... ich bombadier ihn nicht voll mit mails... ich weiß das es männer nervt.. oder ich schreib auch nix von gefühlen.. das einzige was ich heut schrieb, weil er mir gestern geschrieben hat: "du meldest dich auch nicht" war dann :"gehts dir gut spatz?" Gelesen hat er es aber nicht geantwortet.. was sagt ihr zu seinem Verhalten??? bitte helft mir! was soll ich tun??? ich verzweifle.. möchte ihn nicht nerven und ihm dauernd mailen.... Falls es was hilft, mein Sternzeichen ist Jungfrau!.. Bitte helft mir

Sorry für den langen Text.

Liebe Grüßee

Mehr lesen

8. Januar 2014 um 21:23

komisch
Wie alt ist er denn??


Gefällt mir

9. Januar 2014 um 10:19


Mir ist überhaupt nicht klar, was Du eigentlich willst. Vielleicht ist Dir selber das auch nicht klar. MAch Dir dazu mal ein paar Gedanken, damit Du selber nicht ins Trudeln kommst. Stiere finden es attraktiv, wenn jemand weiß, was er/sie will.

Gefällt mir

9. Januar 2014 um 13:48


Du solltest dir mal als erstes darüber klar werden as du eigendlich willst. Vor allem sind Stiere nachtragend! Das er Sex will/wollte ist eigendlich, in meinen Augen, nichts böses den Stiere sind Sexliebende Menschen! Du hast vorher mit ihm gespielt und wenn er es echt ernst meint/meinte dann fühlt er sich wahrscheinlich verarscht von dir! Wenn du ihn nicht willst dann lass ihn los. Oder setz dich hin und überlege was das zwischen euch ist! Außerdem ist Herr Stier auch manchmal etwas zwiespältig. Erst will er und dann ist er sich doch nicht mehr so sicher ob er will oder obs richtig ist. Ich habe um mein Stiermann zu bekommen 2 Jahre gebraucht mit höhen und tiefen und allem drum und dran und nachdem ich ihm bewiesen habe das ich ihn echt will und es mir erst mit ihm ist, sind wir nun zusammen und glücklich! Wenn du meinst mit einen Stier spielen zu können, liegst du falsch weil bevor er sich zu sehr verletzen lässt ist er weg und außerdem hat er gerne die Zügel in der Hand! Stier zieht sich auch gerne mal zurück wenn es dan doch ernster wird um drüber nachzudenken ob das dass richtige für ihn ist und ob er das alles möchte! Das er eifersüchtig ist ist normal! Das sind sie von Naturaus und du musst erst eine menge vertrauen aufbauen bei ihm damit er das etwas fallen lässt!
Ich durfte mir von meinen Stier damals auch anhören das ich ja nen anderen hätte und bla bla blubb...was natürlich nicht so war. Aber wie gesagt: werd dir bitte erstmal drüber klar was du eigendlich von ihm willst!

Gefällt mir

9. Januar 2014 um 18:28

Danke
für eure schnellen Antworten.
Er ist 24 und ich bin 25. Ich bin im September geboren und er im April.

Ich weiß mittlerweile dass ich Ihn will. Ich denke nur noch an Ihn, ich schau 100 mal auf Handy und gucke ob er mir schreibt. Ich hab mittlerweile sogar schon seine Nr. gelöscht, das ich ja nicht in versuchung komme ihm zu schreiben (hab sie aber auf einem zettel aufgeschrieben). Er meldet sich ja hin und wieder.. Gestern abend z.b. hat er mir geschrieben ob ich noch wach bin.. heut mittag hab ich ihm mit "Ja" geantwortet... Vor paar Tagen, ging mir das alles so auf die Nerven, das ich ihn direkt (per mail) drauf angesprochen habe, was wir da eigenltich machen? und diese Spielchen die WIR spielen Kindergarten sind und er mir doch bitte verdammt nochmal sagen soll was sache ist oder es ganz lassen soll... sooooo dann kam gar nix -.- hab ihm dann geschrieben das ich ihn komisch finde.. er antwortet: "Awas, mag nur nicht diskutieren" hab ihm dann paar std. später geantwortet: "ok, ich auch nicht" dann hat er mir seinen Standort geschickt. er war in der nähe wo ich wohne (bei nem kumpel, glaub ich mal) dann hab ich ihn meinen geschickt.. ich war weiter weg.. dann kam von ihm "Bei deim Typ?" und ich dann "eeehhhm hallo? wir fahren jetzt heim, willst noch was machen? (wir haben beide urlaub) dann kam am nächsten Morgen (9 Uhr) : "bestimmt ned" ich antwortete dann: "Ja, jetzt will ich auch nimmer :-P " dann kam :" hahaha ok" fertig.. ich werd nicht schlau aus ihm... will er mich zappeln lassen? ist er unsicher? hat er einfach keine lust mehr? will er das ich kämpfe? Es kam auch mal die anspielung das er nicht mein Depp ist... obwohl ich das doch gar nicht denke? er sagt mir nicht was sache ist?!?!?!? nun ziehm ich mich eben zurück, hab angst verletzt zu werden.. bitte sagt mir was ich tun soll

Gefällt mir

9. Januar 2014 um 18:34

Versuche alles, hab eh nichts zu verlieren!
.. ich zieh mich zurück, weil ich nichts kaputt machen will...aber es heißt ja auc.. wenn man nichts macht, ist es falsch (oder so in der art ^^) ich denk mir halt, wenn er interesse hat, dann wird schon was von ihm kommen oder???

ich weiß es einfach nicht ohheee bin wirklich verzweifelt.. danke im Voraus für eure lieben Antworten

Gefällt mir

9. Januar 2014 um 18:52


Oh das kenne ich alles zu gut!

Also ich würde dir vorschlagen das du ihm nochmal eine Mail schreibst. Schreib nichts böses! Sag ihm was er dir bedeutet, das einiges schief gelaufen ist und das du gerne noch mal von vorne anfangen würdest. Das es dich verwirrt wie es gerade läuft zwischen euch und was dir halt noch so einfällt. Schreib nichts böses, keine Anschuldigungen oder sonst was, einfach nur was dir auf dem Herzen liegt und dnan sag ihm das du ihn nun in ruhe lässt und ihm Zeit gibst drüber nachzudenken und das du dich freuen würdest wenn er sich, sobald er dazu bereit ist, bei dir zu melden.

Und dann warte ab...auch wenn es ein paar tage dauert.
Wird schwer aber wenn du ihn täglich schreibst und fragst wegen treffen oder sonst was, dann, denke ich mal, könnte es sein das er dich noch weiter zurück ziehen.

Er sagt dir nicht was sache ist: Klar warum auch, er ist a. Stier und möchte seine ruhe vor Streit oder Diskusionen. (Das kenne ich zu gut von meinen Stier) und außerdem fühlt er sich vllt. doch verarscht und denkt sich: "Warum sollte ich, vorherwar ich ja auch nicht so wichtig!"
Er ist verletzt von dir und fühlt sich mit dem Thema "Der andere Mann" noch immer benutzt.
Jetzt liegt es an dir zu warten und sein vertrauen stück für stück zurück zu gewinnen.

Stier kann ignorant sein. Du hast ihn verletzt und das kann er auch. Momentan wiegt er sich wohl in sicherheit indem er auf Abstand geht, den andersrum hatte er bis jetzt ja auch nicht viel Erfolg!

Wenn Stier verletzt wird dauert es etwas bis er wieder vertrauen fasst. Jetzt liegt es an dir ihm klar zu machen was er dir bedeutet und ihn dann in ruhe drüber nachdenken zu lassen und dan stück für stück das vertrauen wirder aufzubauen!

1 LikesGefällt mir

10. Januar 2014 um 0:16

Danke Sternchen
für die Liebe antwort.

Genau das hab ich jetzt gemacht.. ich hab ihm geschrieben was Sache ist und dass ich seit dem ich mit ihm konatkt habe, keine anderen Männer habe und das ich sowieso nur an ihn denken muss.. er hat mir geantwortet.. er schien sehr überrascht zu sein und konnte es nicht glauben, dann schrieb er das er nicht weiß was er dazu sagen soll... ich hab geschrieben : " am besten die Wahrheit " dann kam auch die Wahrheit.. von wegen, dass wenn er bei mir ist, er nur an Sex denken kann.. und das es halt blöd ist und er mir nicht weh tun will...

ich muss wirklich sagen, dass ich es echt ganz toll von ihm finde das er es mir so direkt gesagt hat.. er hätte auch weiter Spielen können..

auf jeden fall hab ich mich dann bei ihm bedankt das er so ehrlich ist... es ok ist, ich ihn trotzdem gern habe, abr wenn ich mich darauf einlassen würde, mir selbst weh tun würd...


Achtung ... dann kam von IHM !!!! , ich war einfach nur baff!!!

"und du leider viel zu kindisch, des turnt mich voll ab. Letzendlich ist das der Grund"

ich hab darauf hin nur noch mit "Gut Nacht" gentwortet.. das wars.. thema erledigt... ich mach mich doch nicht zum Idioten!!! oder was sagt ihr dazu? Echt frech...

er hat dann auch noch geantwortet: "hmm Nacht"

klar darauf hab ih nicht mehr geantwortet..

das sagt doch eigentlich schon alles oder? er wollt wirklich nur Sex?!

ich danke euch für eure Hilfe und das ihr es liest, ist echt lieb von euch

Gefällt mir

10. Januar 2014 um 1:36


Na Na Na...wir wollen nicht zu voreilig handeln!

Es freut mich das du meinen Rat gefolgt bist und wie du siehst hat es auch was gebracht, abbbberrrr! Willkommen im Rech der Stiere! Nur weil er sagt das er nur an Sex denken muss wenn er bei dir ist und das er dir nicht weh tun will, bedeutet das noch lange nicht das er nur Sex von dir will! Verstehe einener den Stier, ist schwer, klappt aber mit etwas Gedult und Zeit
Dein Stierchen kann ja jetzt sagen was er will, glauben schenke ich ihm trotzdem nicht!
Ich bin seit über 3 Jahren eine Stiergefährtin und glaube mir, willkommen in der Himmlichen Hölle

Willst du Stier, willst du warten, manche sind da schneller aber kommt halt drauf an was Herr Stier erlebt hat und wie du mit ihm umgehst!

Süße: ich habe nie behauptet das ein Stier schnell vergiebt, im Gegenteil! Du hast dein Stierchen verletzt und das musst du wieder gut machen! Deine Mail war der Anfang, aber das reicht nicht um Herrn Stier zu überzeugen!

Klar ist er jetzt doof zu dir! Warst du doch auch oder= Bei uns Skorpi gild: "Rache ist süß!" und bei Stieren kann sie auch süß sein

Stiere Spiegeln auch gerne! Du hast gemacht, ich kann das auch! Du warst so, ich kann auch so sein!
Hat er Interesse, wird er dich nicht ganz aufgeben und er wird sich melden! Stiere hängen an Dingen die sie mögen, geben sie ungerne auf!

Klar sagt er das du Kindisch bist, Herr Stier ist ein realitätsbewusster Mensch und hasst Spielchen! Du hast aber mit ihm gespielt und hast ihn verletzt!
Erwarest du jetzt das er sagt: "ich vergebe dir, auch wenn du mich übelst verletzt hast und fange neu an!"?
Nee nee...lass ihm mal seine Zeit!

Klar Turnt ihn das ab, sowas musste ich auch oft hören...Stier will eine realitätstreue, verantwortungsvolle Frau haben! Geld, Besitz (nicht nur Wertbedingt) sind ihm wichtig! Eine daur Träumerin braucht er nicht und er braucht auch keine die das geld zum Fenster rauswirft!

In dem Moment wo du "Gute Nacht" sagest und nicht mehr, war er vllt. der hoffnung mehr von dir zu lesen als sowas! Sonst hätte er nicht mit "Mhh" geantwortet sondern nur "Nacht" geschrieben!

Sei beim Stier nie der Meinung das dein Glaube der richtige wäre... meiner war auch meistens falsch und das einzige was ich zum schluss wusste war: Er kann nicht ohne mich, egal wie scheiße er zu mjir ist!

Klar, Stier kann auch anders aber noch sehe ich was bei euch!

Gefällt mir

10. Januar 2014 um 1:50

Du bist echt zu süß
ok, du machst mir wieder wirklich hoffnung.. nur was soll ich nun machen? soll ich jetzt erstmal abwarten bis er sich meldet?

Es macht wirklich sinn, was du da schreibst .... ich hatte ihn ja auch verletzt damals... ihn ausgenutzt...

Aber bevor wir "miteinander rumgemacht " hatten, hat er mir immer so küsschen geschickt und wollte etwas mit mir unternehmen, er sagte sogar "alles was du möchtest, chefin" und dann war er die nacht da.. schwupp.. total der andere Mensch.. okay, er hatte mir ja danach dann abends noch geschrieben, dass er so frauen wie mich kennt, und ich bestimmt noch ander hab usw... er hätte sich was vorstellen können... bla bla bla.. =) aber dann auf einmal so auf Abstand..

und als ich ihm vorhin meine Gefühle schrieb, sagte er ja auch, dass er mir nicht glaubt.. ich hab dann gefragt, wie er es glauben würde.. dann kam "Garnicht" .... was soll das denn?

Sternchen ich danke dir 1000 x das du dir soviel zeit nimmst um mir zu helfen...

Gefällt mir

10. Januar 2014 um 1:58
In Antwort auf bellahairs

Du bist echt zu süß
ok, du machst mir wieder wirklich hoffnung.. nur was soll ich nun machen? soll ich jetzt erstmal abwarten bis er sich meldet?

Es macht wirklich sinn, was du da schreibst .... ich hatte ihn ja auch verletzt damals... ihn ausgenutzt...

Aber bevor wir "miteinander rumgemacht " hatten, hat er mir immer so küsschen geschickt und wollte etwas mit mir unternehmen, er sagte sogar "alles was du möchtest, chefin" und dann war er die nacht da.. schwupp.. total der andere Mensch.. okay, er hatte mir ja danach dann abends noch geschrieben, dass er so frauen wie mich kennt, und ich bestimmt noch ander hab usw... er hätte sich was vorstellen können... bla bla bla.. =) aber dann auf einmal so auf Abstand..

und als ich ihm vorhin meine Gefühle schrieb, sagte er ja auch, dass er mir nicht glaubt.. ich hab dann gefragt, wie er es glauben würde.. dann kam "Garnicht" .... was soll das denn?

Sternchen ich danke dir 1000 x das du dir soviel zeit nimmst um mir zu helfen...


Weist du, ich habe über 2 Jahre mit keinen Stierchen kämpfen müssen, dass ich finde andere haben es verdient das ich ihnen helfe. Du kannst mich gerne bei Skype adden, ich helfe gerne, ich hab selbst einen Stier und eine lange Zeit gebraucht um ihn jetzt an meiner Seite zu haben. du hast dich zwar falsch verhalten, darst aber auch nicht nur dir die schuld geben, Stier ist nicht einfach! Aber welcher Mensch ist das schon?
Was ein Stier auf alle fälle braucht ist, in deinem Fall, eine Mischung aus beweis und Vertrauen!

Gefällt mir

10. Januar 2014 um 1:59

?
ich würde dich gern bei skype adden, nur hab ich das nicht

Gefällt mir

10. Januar 2014 um 2:03
In Antwort auf bellahairs

?
ich würde dich gern bei skype adden, nur hab ich das nicht


Facebook?

Gefällt mir

10. Januar 2014 um 2:07
In Antwort auf bellahairs

?
ich würde dich gern bei skype adden, nur hab ich das nicht


Habe dir in einer Privaten Nachricht geschrieben...

Gefällt mir

13. Januar 2014 um 2:58

OMG ich erkenn mich selbst nicht mehr!
Hallo ohr lieben ich bin es mal wieder und jetzt irgendwie noch verzweifelter als zuvor.. bitte um ganz viele Antworten bitte..

also.. "mein" Stier. .er denkt ja nur an Sex, wenn er bei mir ist... so nach laaangem und vielem googeln, foren lesen usw.. wurde mir klar, dass sex für den Stier äußerst wichtig ist. Er sagte mir ja auch ganz direkt... das er sich nicht mit mir treffen kann, wenn er mich nur halb bekommt.. das er durchdreht.. bli bla blub.. ok.. habe ziemlich lang nachgedacht und habe ich dazu entschieden das ich mit ihm schlafe.. OMG SOOOETWAS in meinem Kopf.. normalerweise hab ich nur Sex wenn ich in einer beziehung bin... aber wie meine Schwester immer so gerns sagt: " wenn du was willst was du noch nicht hattest, mach was du noch nie getan hast" oder so in der Art :-P

Ganz ehrlich, normalerweise kann ich wirklich keinen Sex mit "fremden " haben, aber bei ihm konnte ich schon vom ersten Tag an ich selbst sein.. naja alles schön und gut..

ich hab mich entschieden, dass wir es machen.. Er kam natürlich auch gleich zu mir (heute, also gestern 12.1.)

War auch echt schön und gut.. konnte mich richtig gehn lassen, haben geschmust usw.. er ist um 20.30 zu mir gekommen und um 23 uhr gegangen... Er hatte auch brutal hunger (da ich nicht mit Besuch gerechnet hatte, hab ich halt nichts zu essen daheim gehabt.. ausser brot :-P das wollt ich ihm nicht andrehen) ... hab mich echt schlecht gefühlt als er sagte, dass er jetzt geht..ich kenne soetwas nicht, dass man miteinander schläft und dann sitzen gelassen wird.. hab ich ihm natürlich des öfteren gesagt.. er meinte dann as er langsam angst vor mir bekommt, ich bin ja total die psychotussi (Bin ich nicht) hab ich ihm auch versucht klar zu machen er sagte auch, dass er morgen früh raus muss.. um 8 uhr und ich so.. warum? er : ich muss zum Frisör.

häää? Montag Frisör? ist mir erst vorhin aufgefallen

hab dannn gleich meiner schwester gmailt.. was er doch für ein lügner ist (ihm nicht!) meine schwester hat mich aber schnell beruhigt.. indem sie mir klar machte das wir 2014 haben und es viele frisöre gibt die mittlerweile auch Monatgs offen haben und ausserdem gibt es auch noch welche die Schwarz arbeiten.. ja.. lass ich mal so stehn -.-

nachdem wir 2 mal mit einander geschlafen haben und gekuschelt... sagte ich dann auch zu ihm das er jetzt gehn kann .. bringt auch nix wenn er 15 min länger bleibt.. (er isst sehr viel.... hat andauernd hunger!) hat dann bei mir schnell geduscht.. hab ihn auch gefragt ob er jetzt zu ner anderen fährt.. er sagte NEIN.. und er schickt mir seinen Standort wenn er zu hause ist macht bilder von seinem zimmer.. wenn ich das will (wollte ich nicht) , schickte er auch nicht...

bevor er ging.. hat er auch noch paar mal gesagt, dass ich ihm das doch bitte nicht übel nehmen soll, dass er geht und er doch wieder kommt.. und so -.-

dann kam nur noch ne mail, als er im auto war.. das sein Hintern nass ist und ich dann .. okay? nicht abgetrocknet? er dann : "Nee " dann schickte er mir noch ein Foto von der sitzheizung.. "praktisch" war meine Antwort... und von ihm kam dann noch ein lachendes smile fertig.. hab auch nix mehr geschrieben.. und bis jetzt kam nix.. weder von mir noch von ihm... ich glaub er hat jetzt genau das was er wollte?! oder was sagt ihr?

ich weiß selbst das es nicht gut war von mir das bruacht ihr mir nicht sagen.. wie würdet ihr euch weiterhin verhalten? gar nimmer melden? bis er sich meldet?? oder auch wenn er sich melden solllte,,. mal paar tage auf abstand gehn? bitte helft mir

sorry für den Roman und danke fürs lesen.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Löwemann verwirrt komplett meinen Kopf
Von: bellahairs
neu
14. September 2016 um 15:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen