Home / Forum / Astrologie & Esoterik / HILFE! Stiermann -Kennenlernen schläft ein - normal?

HILFE! Stiermann -Kennenlernen schläft ein - normal?

15. Dezember 2016 um 9:47

Liebe Mitglieder und liebe Stiere

ich bin über eure Meinungen sehr gespannt. Gerne direkt von Stiermännern oder Stierfrauen oder allen, die mit der geschilderten Art und Weise Erfahrungen gemacht haben.

Ich habe im Feburar diesen Jahres angefangen ins Fitnesstudio zu gehen. Soweit so gut.
Es ist ein kleines, behagliches Studio, mit "normalen" Menschen, eher wenigen Prolleten. Teuer, aber die Betreuung ist dort super. Mein Stiermann arbeitet dort, allerdings nicht viel, da er nebenbei studiert, jetzt seinen Master macht und dann in die Ernährungsberatung möchte. Soviel zu seinem Beruf.
Als ich dort anfing zu trainieren, fiel er mir nicht auf. Recht unscheinbar, aber sehr sympathisch. Schüchtern kam er auf mich rüber. Eines Tages kreuzten sich unsere Blicke und irgendwie merkte ich, dass er mich beobachtet. Meine Mutter, die dort jahrelang hingeht meinte eines Tages "er beobachtet dich". Immernoch hatte ich kein Interesse.

Vor knapp 2 Monaten kam eine Facebook Freundschaftsanfrage. Zu dieser Zeit habe ich meine langjährige Beziehung gerade beendet. Habe die Anfrage somit erst knapp 2 Wochen später angenommen. Ich muss sagen, ich war überrascht. Bedeutet, dass er in die Mitgliederkartei geschaut haben muss, da er mich nie nach meinem Namen gefragt hat.

Angeschrieben hat er mich nicht. Erst später. Es hat einige Wochen gedauert.
Dann haben wir uns ziemliche Texte geschrieben. Aus dem Bauch raus sagte ich ihm auch, dass ich selten bzw. nie so viel schreibe und auch nur mit ihm!!! Und das entsprach auch zu 100% der Wahrheit. Hier hat er nachgehakt, ob das auch wirklich so ist. Ich bejahte und hatte den Eindruck, dass er das super findet.

Mir ist aufgefallen, dass er mich im Gespräch gelobt hat - für meinen Ehrgeiz (beruflich), für mein Durchhaltevermögen (Sport) und dass er es toll findet, wenn man Ziele verfolgt.
Wir haben uns super unterhalten und da habe ich gemerkt, dass er mir immer sympathischer wurde. Freundlich, liebevoll, nett, zwar schüchtern, aber er hat sich bemüht aus sich rauszukommen. Er hat mich dann sobald wir angefangen haben zu schreiben, auch immer im Fitnesstudio begrüßt. (Schreiben also so ca. 4 Wochen).

Ein Vorschlag für ein Treffen kam noch NICHT. Irgendwie weiß ich nicht, was ich davon zu halten habe. Was positiv ist, letzten Sonntag hat er mich nach meiner Handynummer gefragt um in Whatsapp zu kommunizieren.

So - und jetzt kommt die Wende.

Er meldet sich, jedoch relativ belanglos. Er fragt mich auch nichts mehr. Antwortet zwar auf meine Fragen sehr nett, usw. Fragt aber nichts.

Vorgestern kam z.B. "ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag "
Ich habe mich bedankt, wir haben daraufhin noch jeweils 2 Nachrichten geschickt. Er fragt aber nicht wie es mir geht, wie der Tag war, was ich so vor habe, etc.
Ich habe ihm dann am Abend eine gute Nacht gewünscht, er kam promt online und hat sofort getippt.

Seitdem Funkstille. Beim trainieren habe ich ihn gestern gesehen, er grüßt freundlich und lächelt mir zu. Toll - aber wie gehts jetzt weiter????

Mir fällt auf, dass er oft online ist. Ich auch, aber um ehrlich zu sein schreibe ich nicht mal mit jemanden, sondern schaue ob er online ist. Ich weiß, dass ist doof - aber ich frage mich dann immer, was er so macht. Klar, evtl. macht er das gleiche wie ich. Vielleicht aber auch nicht. Liebe Stiere, was soll ich davon halten???

Als ich ihm die Gute Nacht gewünscht habe, war er auch online. Kaum war er offline und ich hab ihm geschrieben, kam er eben sofort online und hat prompt geantwortet.

Hat er vielleicht kein Interesse mehr???
Wäre ok für mich, ich weiß nur nicht, wie ich mich verhalten soll.
Will ihn nicht bedrängen, aber nicht, dass er mein Verhalten evtl. falsch interpretiert.

Vielen Dank fürs Lesen und fürs helfen!

Mehr lesen

15. Dezember 2016 um 10:36

Hallo....zum Ersten, muss er nicht in eine Kundenkartei schauen um dich im Facebook zu finden. Freunde werden oftmals vorgeschlagen, kann also sein, das er dich erkannt hat.

Nachdem er deinen Kontakt im Whatsup hatte, schriebst du von einer "Wende".....? Welche Wende, es hat sich nichts gewendet,,,es war nichts anders, als vorher.

Alles in allem, hört sich das doch alles sehr sporadisch und nett an, aber irgendwie fehlt mir da das tiefere Interesse.
Schaue nicht immerzu, ob er online ist, auch wenn solche Medien dafür geignet sind. Es bringt dir ja nichts.

Versuche in dein  Desinteresse zurück zukommen....nur weil zwei Menschen Kontakt haben, heißt das noch gar nichts..
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2016 um 10:40
In Antwort auf kummer5

Hallo....zum Ersten, muss er nicht in eine Kundenkartei schauen um dich im Facebook zu finden. Freunde werden oftmals vorgeschlagen, kann also sein, das er dich erkannt hat.

Nachdem er deinen Kontakt im Whatsup hatte, schriebst du von einer "Wende".....? Welche Wende, es hat sich nichts gewendet,,,es war nichts anders, als vorher.

Alles in allem, hört sich das doch alles sehr sporadisch und nett an, aber irgendwie fehlt mir da das tiefere Interesse.
Schaue nicht immerzu, ob er online ist, auch wenn solche Medien dafür geignet sind. Es bringt dir ja nichts.

Versuche in dein  Desinteresse zurück zukommen....nur weil zwei Menschen Kontakt haben, heißt das noch gar nichts..
 

Mit Wende meine ich, dass er mit mir über Facebook viel gesprochen hat, lange Texte, viel erzählt...in Whatsapp dann eben gar nicht mehr.

Ich meine, es ist ein "Fortschritt", dass er mich nach meiner Handynummer gefragt hat, jedoch kommt jetzt nicht mehr viel. Das finde ich einfach komisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2016 um 12:14

Dann versuch die Dinge als gegeben hinzunehmen. Das ist nicht komisch, sondern fast alltäglich. Du kannst ihn auch löschen ect....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2016 um 12:31
In Antwort auf kummer5

Dann versuch die Dinge als gegeben hinzunehmen. Das ist nicht komisch, sondern fast alltäglich. Du kannst ihn auch löschen ect....

ich will ihn nicht gleich löschen, da ich ja noch interessiert bin. Ich würde mich nur um Erfahrungen, etc. freuen. Evtl interpretiere ich sein Verhalten auch falsch und es ist normal so zu sein ?! Darum gehts mir ja .... ich versuche einfach abzuwarten und schauen ob noch was kommt. Wenn nichts mehr kommt, ist der Sachverhalt ja klar.
Ich dachte, evtl. hat jemand mal das gleiche erlebt mit dieser Sorte Mann. Evtl. lässt er es wirklich so langsam angehen und es kommt doch noch was.
Ich bin gespannt =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wassermann Mann verwirrt Krebs Frau
Von: harteschaleweicherkernx3
neu
11. Dezember 2016 um 15:59
So
Von: kleinehexe762
neu
8. Dezember 2016 um 18:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram