Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe Stiermann macht mich wahnsinnig...

Hilfe Stiermann macht mich wahnsinnig...

17. Februar 2009 um 12:21 Letzte Antwort: 22. Februar 2009 um 17:36

Hey ihr lieben,

verstehe echt gar nichts mehr. Bin seit knapp 6 wochen nicht mehr mit meinem stier zusammen. Er hat von jetzt auf nachher schluss gemacht mit der begründung, dass er eine andere im kopf hat und nicht weiß was das zu bedeuten hat. Er wollte weder sie noch mich sehen und sich über seine gefühle im klaren werden. Er hat mich aber trotzdem fast täglich angerufen und kontakt gehalten.
Habe ihn dann knutschend mit der anderen in einer disco gesehen. Der tag danach telefonterror pur. Wollte aber nicht mit ihm reden.
Seit wochen geht das jetzt schon so dass er mich dauernd anruft und sms schreibt. Gestern genau das selbe, er meint es wäre noch nicht alles geklärt und er würde sich ja gern treffen und reden. Es würde ihm alles so leid tun...Hab ihn auch schon oft gefragt was das soll und doch alles gesagt ist aber er ist da anderer ansicht.

Was soll das ganze theater? Wenn er doch eine neue hat dann braucht er doch normalerweise nicht bei mir anrufen und mich terrorisieren oder ist das bei stieren normal? Oder passt es ihm nicht, dass ich mich wieder aufgerappelt habe und wieder normal mein leben weiterlebe ( denn mir ging es echt schlecht am anfang). Nun will er sich treffen und über alles reden, aber ich weiß nicht was das bringen soll! Ist das vielleicht nur das schlechte gewissen?? Oder habt ihr vielleicht eine ahnung???

Wäre über jeden rat echt dankbar...

ps.( bin ein widderchen )

Liebe Grüße

coco

Mehr lesen

21. Februar 2009 um 22:47

Ohjeee
naja also ich bin ja stier und ich hab an sich schon gern immer ein abschließendes gespräch .. ok ich habs die wenigste zeit gekriegt aber ich würd da nie wem voll aufn zeiger steigen und mächtig rum nerven ..

also der kerl ist schon echt voll abgefahren und nicht so wirklich stier technisch find ich ..

ich mein ein stier lässt eigentlich nur schwer los ..aber zum terror affen ist noch kaum einer geworden irgendwie .. vor allem nich wenn doch er schluss gemacht hat ..

also ich persönlich vermute ja das der kerl einfach geschnallt hat was er an dir hatte und dich wieder für sich gewinnen will ABER das heißt noch lange nicht das die neue weg ist !!

so wie der sich verhält könnte man meinen das er die neue immer noch am start hat aber es einfach nich ertragen kann das du schon wieder aufn beinen bist ..das scheint sein ego wohl nich so dolle zu verknuspern .. drum nervt er dich ständig weil er glaubt du kannst nich ohne ihn leben

das hat aber mit sternzeichen nix mehr zu tun ..das is einfach nur völlig durchgeknallt wenn ich ehrlich bin

dem typen würd ich an deiner stelle klip und klar ne ansage stecken .. du hast das thema mit ihm abgehakt und für dich is alles erledigt .. schönes leben mit der neuen frau und er soll dich endlich in ruhe lassen .. und wenn nicht mußt du leider andre schritte gehen ..

weil das grenzt schon hart an terror und stalking was der knabe da so betreibt ..

also sag ihm echt direkt das er sich schleichen soll weils nix mehr zu reden gibt ..er hat schlussgemacht und sich mit ner andren rumgebissen und der zug is endgültig abgefahren ..basta ..und auf nimmerwiedersehen ...

ich denke nich das du es nötig hast ihm sein ego nochmal aufzugeilen .. bei der nächsten chance würd er dich eh wieder fallenlassen wie ne heiße kartoffel .. er scheint noch so in der spiel phase zu sein .. auf der suche nach etwas von dem nichtmal er weiß was es ist ..

lass dich nich stressen von ihm und mach dein eigenes ding und trau dich ihm direkt zu sagen wo der pfeffer wächst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2009 um 17:36
In Antwort auf duncan79

Ohjeee
naja also ich bin ja stier und ich hab an sich schon gern immer ein abschließendes gespräch .. ok ich habs die wenigste zeit gekriegt aber ich würd da nie wem voll aufn zeiger steigen und mächtig rum nerven ..

also der kerl ist schon echt voll abgefahren und nicht so wirklich stier technisch find ich ..

ich mein ein stier lässt eigentlich nur schwer los ..aber zum terror affen ist noch kaum einer geworden irgendwie .. vor allem nich wenn doch er schluss gemacht hat ..

also ich persönlich vermute ja das der kerl einfach geschnallt hat was er an dir hatte und dich wieder für sich gewinnen will ABER das heißt noch lange nicht das die neue weg ist !!

so wie der sich verhält könnte man meinen das er die neue immer noch am start hat aber es einfach nich ertragen kann das du schon wieder aufn beinen bist ..das scheint sein ego wohl nich so dolle zu verknuspern .. drum nervt er dich ständig weil er glaubt du kannst nich ohne ihn leben

das hat aber mit sternzeichen nix mehr zu tun ..das is einfach nur völlig durchgeknallt wenn ich ehrlich bin

dem typen würd ich an deiner stelle klip und klar ne ansage stecken .. du hast das thema mit ihm abgehakt und für dich is alles erledigt .. schönes leben mit der neuen frau und er soll dich endlich in ruhe lassen .. und wenn nicht mußt du leider andre schritte gehen ..

weil das grenzt schon hart an terror und stalking was der knabe da so betreibt ..

also sag ihm echt direkt das er sich schleichen soll weils nix mehr zu reden gibt ..er hat schlussgemacht und sich mit ner andren rumgebissen und der zug is endgültig abgefahren ..basta ..und auf nimmerwiedersehen ...

ich denke nich das du es nötig hast ihm sein ego nochmal aufzugeilen .. bei der nächsten chance würd er dich eh wieder fallenlassen wie ne heiße kartoffel .. er scheint noch so in der spiel phase zu sein .. auf der suche nach etwas von dem nichtmal er weiß was es ist ..

lass dich nich stressen von ihm und mach dein eigenes ding und trau dich ihm direkt zu sagen wo der pfeffer wächst

Ja da hast du recht...
...er hat wirklich einen sprung in der schüssel Er versteht sich wahrscheinlich selber nicht. Ignoriere das ganze jetzt einfach und wenn es zu arg wird werde ich ihm noch einmal sagen dass er aufhören soll mich zu nerven
Danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram