In Antwort auf jabbar_881299
Hallo, ich (38, Jungfrau-Frau) habe etwas mit einem Krebsmann angefangen! Wir kennen uns schon länger, aber vor ca 2 Wochen kam es zu einem Gespräch über WhatsApp! Erstmal belanglos und dann doch etwas mehr ins Eingemachte, wo ich auch gemerkt habe er hat Interesse! Ich muss dazu sagen er ist Single und ich in einer Beziehung! Ich finde ihn toll und sehr anziehend! Wir haben uns ein paar Tage später auf der Arbeit getroffen, er kam rein und nahm mich erstmal sehr lange in den Arm, dann haben wir uns geküsst, es war sehr sehr schön
! Ich hatte Herzklopfen und glaube auch Schmetterlinge im Bauch! Zwei Tage später hatte er einen richtig stressigen Tag, hab ihm eine Nachricht geschickt was ich tun würde um ihn aufzubauen (ihm was leckeres Kochen, ein Bad einlassen, ihn in den Arm nehmen etc.) es kam zurück: schön zu hören! Danke! Hab mir nix bei gedacht
spät abends schrieb ich das ich gerne seine Stimme hören würde, er meinte er ist mit seinem besten Freund was trinken, darauf hab ich geantwortet: das ist dein gutes Recht, es sei dir gegönnt
! Einen Tag später kam er auf Arbeit und wir küssten uns wieder und nachmittags kam sozusagen von ihm das er die letzte Zeit gelumpt hat, er auf eine Beziehung aus ist, und den Taum von Frau, Haus und Kindern hat! Er findet aber trotzdem das ich eine tolle Frau bin! So peng das hat gesessen! Ich hab dann nur geschrieben, woher er wissen wollte das ich das nicht möchte, wir haben uns darüber nicht unterhalten, dazu muss man sich erstmal kennenlernen! Er meinte nur ganz am Anfang er will nicht schuld daran sein wenn meine jetzige Beziehung kaputt geht, hab ihm da mitgeteilt das er nichts kaputt machen kann was schon kaputt ist, man nur noch aus Gewohnheit zusammenlebt! Seitdem hat er nix mehr geschrieben! Wie seht ihr das? Bin echt im Gefühlskarussell
Du bist in einer Beziehung. Was genau erwartest du denn in so einer Situation von ihm? 🤷🏾♀️
Gefällt mir