Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe....verliebt in eine Kollegin

Hilfe....verliebt in eine Kollegin

21. November 2011 um 22:08

Hallo zusammen,

ich habe mich soeben hier angemeldet,weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Ich(32) habe mich in unsere Auszubildende(23) verliebt. Anfangs,als sie im August angefangen hat,dachte ich mir noch....oh tolle Frau,aber mehr als gucken ist nicht,da du ja eine Freundin hast.
Ich habe mich Anfangs sehr zurück gehalten und nur selten mit ihr gesprochen. Irgendwann kamen wir dann doch mal ins Gespräch und spätestens da war es um mich geschehen.
Da es in meiner Beziehung eh nicht so lief wie ich mir das vorgestellt hatte und ich auch dauernd an sie denken musste,
habe ich meine alte Beziehung beendet. Das konnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

Ich wusste,dass auch sie eine Beziehung hat(seit 6 Jahren) und dass es nicht mehr so läuft.
Ich habe auch mit ihr viel privat unternommen. Wir waren nach der Arbeit shoppen,Kaffee trinken und auch bei einem Fußballspiel. Es ist immer super gelaufen und dann fing sie an mir zu erzählen,dass es mit ihrem Freund nicht mehr gut geht und sie sich trennen wird.
Das ist dann auch schnell geschehen und ich dachte mir,dass dies vielleicht auch wegen mir gewesen sein könnte.


Wir haben auch privat telefoniert,unsere Kollegen haben auch immer schön geschmunzelt,wenn wir die Pause zusammen verbracht haben und sie war auch schon 3x bei mir. Einmal kam sie spontan auf ein Kaffee vorbei,dann kam sie zu mir,weil wir Abends in eine Bar sind und dann war sie auch mal zum kochen bei mir.
An dem Abend,als wir in der Bar waren,haben wir 8 Stunden lang nur geredet und ich habe schon das Gefühl gehabt,dass da irgendwas bei ihr ist. War ein wirklich schöner Abend. Als sie dann die Nacht gefahren ist,habe ich ihr vor dem Taxistand ein ganz zärtliches Kussi auf den Mund gegeben.
Noch in der selben Nacht schrieb sie mir eine SMS,dass sie mit mir über den Kuss noch mal intensiv reden muss. Das ganze mit einem fetten "Smile".
Das haben wir dann auch einige Tage später getan. Sie sagte,dass sie schon sehr überrascht war,dass ich das getan hätte,aber sie es sehr genossen hatte.
Aber sie könnte mir nicht sagen,was bei ihr seit diesem Abend passiert ist. Sie hat schon das Verlangen nach mir,kann aber noch nicht genau sagen was das ist.


Dann einige Tage später war sie bei mir zum kochen. Wir haben gemeinsam gekocht und hatten echt einen sehr schönen Abend. Also mit Berührungen,Tätscheleien usw. Sie hat mich auch den ganzen Abend beim kochen beobachtet.
Später fragte sie,ob ich immer so kochen würde. Also hatte auch ein leckeres Dessert selbst zubereitet und darüber war sie sehr erfreut. Sie fand das ganz toll.
Als sie dann gefahren ist,hat sie mir ein Kussi auf den Mund gedrückt. Am nächsten Tag fragte ich sie,warum sie das getan hätte. Sie meinte,sie wollte wissen,ob das nur aus der Situation war oder einfach Verlangen. Darauf sagte sie mir dann,dass da schon mehr ist.
Das habe ich so stehen gelassen und dann kam auch ihr Chef dazwischen.
Einige Tage später sagte sie zu mir,dass sie sich auf alle Fälle zu mir hingezogen fühlt,aber dass sie nach so einer langen Zeit erst mal ihre Zeit braucht.
Was soll ich daraus deuten???

Dann letzten Freitag haben wir nach Feierabend noch kurz zusammen gesprochen und uns dann ins Wochenende verabschiedet.
Ich bin immer der,der sie anruft oder eine SMS schreibt. Jetzt an diesem WE dachte ich...warte mal ob was von ihr kommt. Und dem war leider nicht so. Kein Anruf und keine SMS. Heute auf der Arbeit fragte ich sie dann,wie ihr WE war und warum sie sich nicht mal gemeldet hat. Sie meinte nur,dass sie das ganze WE unterwegs war.
Aber ich habe mir nur gedacht,dass man ja mal 5 Min Zeit gehabt hätte um sich zu melden.
Da dachte ich mir schon,dass es das war. Aber dann kam wieder das Thema mit unseren 2 Küssen hoch. Ich hatte sie ja 1 x geküsst und sie mich 1x. Ich hatte ihr am Freitag noch eine SMS mit Kussi am Ende geschrieben.
Da meinte sie heute nur,dass diese Küsse nicht zählen würden für unsere Statistik. Und ich fragte,ob ich denn noch die Möglichkeit hätte auf 2:1 auszubauen.
Da meinte sie nur.......ja und lächelte mich an uns wünschte mir ein schönen Abend.

Leute.....was soll ich tun? Wer kann mir helfen. Ich dachte immer,dass ich Beziehungsunfähig bin,weil ich einfach nie so ein Verlangen nach einer Frau hatte. Meine Freunde sagten immer nur.....da ist noch nicht die richtige da gewesen. ich sagte immer nur,dass dies Quatsch sei.
Aber meine Freunde hatten Recht. So ein Gefühl wie jetzt habe ich noch nie gehabt. Was kann ich tun um ihr Herz zu erobern? Will ihr aber auch nicht auf den Geist gehen,wenn ich ihr Abends noch ne SMS schreiben. Selten kommt was zurück,weil meistens ihr Guthaben aufgebraucht ist.

Wer traut sich???

Danke schon mal im voraus

Mehr lesen

23. November 2011 um 19:16

Hi
also da würd mich jetz noch interessieren wer von euch das Krebsl ist und welches Sternzeichen der andre hat...

Also: Sie hat gesagt dass da schon mehr ist, dann aber zurückgerudert dass sie noch Zeit braucht. Ich selbst komm auch aus so ner langen Beziehung und hätt nie gedacht dass das Abschliessen ao schwer ist. Kann also durchaus sein dass sie deshalb etwas bremst.

Wenn sie kein Interesse hätte würd sie wohl eher nicht so von eurer Statistik (mei süssssss reden und Ja sagen wenn du fragst ob du sie nochmal küssen darfst.

Aber: Hat sie sich da beeilt dir nen schönen Abend zu wünschen? Was mir aufgefallen ist: Wenn mich das einer gefragt hätt und ich ja gesagt hätt wär das nicht nur ein ja gewesen sondern ich hätt erwartet dass dann nochwas kommt...

Also mein Tipp an dich: Langsam Initiative zeigen... frag sie ob sie wieder was mit dir unternimmt... vielleicht wartet sie einfach nur. Also halt Interesse zeigen...

Mehr als scbiefgehen kann es nicht... ich würd ins Nichtmelden am We nicht zu viel interpretieren... also ich denk das wird schon

lg und halt uns auf dem Laufenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 22:03
In Antwort auf goldensun5

Hi
also da würd mich jetz noch interessieren wer von euch das Krebsl ist und welches Sternzeichen der andre hat...

Also: Sie hat gesagt dass da schon mehr ist, dann aber zurückgerudert dass sie noch Zeit braucht. Ich selbst komm auch aus so ner langen Beziehung und hätt nie gedacht dass das Abschliessen ao schwer ist. Kann also durchaus sein dass sie deshalb etwas bremst.

Wenn sie kein Interesse hätte würd sie wohl eher nicht so von eurer Statistik (mei süssssss reden und Ja sagen wenn du fragst ob du sie nochmal küssen darfst.

Aber: Hat sie sich da beeilt dir nen schönen Abend zu wünschen? Was mir aufgefallen ist: Wenn mich das einer gefragt hätt und ich ja gesagt hätt wär das nicht nur ein ja gewesen sondern ich hätt erwartet dass dann nochwas kommt...

Also mein Tipp an dich: Langsam Initiative zeigen... frag sie ob sie wieder was mit dir unternimmt... vielleicht wartet sie einfach nur. Also halt Interesse zeigen...

Mehr als scbiefgehen kann es nicht... ich würd ins Nichtmelden am We nicht zu viel interpretieren... also ich denk das wird schon

lg und halt uns auf dem Laufenden

Hmmh...
Hallo goldensun,

danke für deine Antwort. Also sie ist Krebs und ich bin Wassermann.

Aber denke mal,dass es nicht an der alten Beziehung liegt. Sie war ja die,die diese Beziehung beendet hatte. Es war einfach ein"Arsch" und das fand sie wohl damals noch toll,aber sie wäre auch reifer geworden und hat daruf keine Lust mehr.

Und nein...sie hatte sie da nicht beeilt,sondern einfach ganz süß gegangen und mir vorher tief in die Augen geschaut.
Aber dass bei dem ja nichts gekommen ist,war auch klar und ok,weil wir vor der Firma standen und wir von Anfang an gesagt haben,dass wenn es wirklich was werden sollte,dass es tabu auf der Arbeit sein wird. Aber das Thema Arbeit ist für uns beide kein Problem.

Ich will ja aktiv sein und bleiben,aber weißt du wie blöd ich mir vorkomme,wenn ich ihr jeden Tag ne schöne SMS schreibe und nie bis ganz selten was zurück kommt?!
Will sie halt auch nicht bedrängen und sie einengen.

Heute auf der Arbeit war sie auch wieder "normal",aber dann privat kommt gar nichts von ihr.

Jetzt wollten wir ja Sonntag was machen. Ich hab sie das am Montag gefragt,wann sie wieder Zeit hätte. Da sagte ich zu ihr,dass sie sich mal was einfallen lassen soll. Mit einem Augenzwinkern. Aber bisher kam da auch noch nichts.
Wir standen heute öfters alleine bei mir im Büro. Da hat sie aber auch nichts über uns geredet. Nur was sie gestern Abend mit ihrer Freundin etc gemacht hat.

Ich weiß echt nicht,was ich noch tun kann um zu wissen,
was sie wirklich will.
Weil ich für mich habe endeckt,dass das meine Traumfrau ist. Aber das will ich ja auch nicht so deutlich ihr zeigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 22:28
In Antwort auf monroe_12686529

Hmmh...
Hallo goldensun,

danke für deine Antwort. Also sie ist Krebs und ich bin Wassermann.

Aber denke mal,dass es nicht an der alten Beziehung liegt. Sie war ja die,die diese Beziehung beendet hatte. Es war einfach ein"Arsch" und das fand sie wohl damals noch toll,aber sie wäre auch reifer geworden und hat daruf keine Lust mehr.

Und nein...sie hatte sie da nicht beeilt,sondern einfach ganz süß gegangen und mir vorher tief in die Augen geschaut.
Aber dass bei dem ja nichts gekommen ist,war auch klar und ok,weil wir vor der Firma standen und wir von Anfang an gesagt haben,dass wenn es wirklich was werden sollte,dass es tabu auf der Arbeit sein wird. Aber das Thema Arbeit ist für uns beide kein Problem.

Ich will ja aktiv sein und bleiben,aber weißt du wie blöd ich mir vorkomme,wenn ich ihr jeden Tag ne schöne SMS schreibe und nie bis ganz selten was zurück kommt?!
Will sie halt auch nicht bedrängen und sie einengen.

Heute auf der Arbeit war sie auch wieder "normal",aber dann privat kommt gar nichts von ihr.

Jetzt wollten wir ja Sonntag was machen. Ich hab sie das am Montag gefragt,wann sie wieder Zeit hätte. Da sagte ich zu ihr,dass sie sich mal was einfallen lassen soll. Mit einem Augenzwinkern. Aber bisher kam da auch noch nichts.
Wir standen heute öfters alleine bei mir im Büro. Da hat sie aber auch nichts über uns geredet. Nur was sie gestern Abend mit ihrer Freundin etc gemacht hat.

Ich weiß echt nicht,was ich noch tun kann um zu wissen,
was sie wirklich will.
Weil ich für mich habe endeckt,dass das meine Traumfrau ist. Aber das will ich ja auch nicht so deutlich ihr zeigen.

Hi
sorry, das mir der Firma hatte ich überlesen. Ja dann ist es ja klar. Ok in dem Fall hätte ich das als Ja zum Küssen beim nächsten Date/Treffen verstanden also was willst du mehr?!

Schreibt sie dir gar nicht zurück oder ist es nur so dass sie nie von sich aus schreibt?
Wenn ersteres: Frag sie wieso sie nicht antwortet (mal so nebenbei)
Wenn zweiteres: Nicht so besorgniserregend... Krebs freut sich wenn sie Sms bekommt und die Männer nachfragen grad am Anfang...

Und was wenn sie sich einfach nur vorgenommen hat, privat und arbeit zu trennen? Ich mein das müssten wir alle wär besser, manchmal schafft mans nicht so und dann denkt man sich ok dass muss ich in Zukunft eher machen.

Also wenn du mich fragst muss dann ja nicht für alle gelten aber da von ihr allein kein Vorschlag kommt: Wenn ivh eingeladen werd find ichs schon schön wenn der Mann einen Vorschlag/Plan macht was man unternimmt... also schon mich fragen was i h lieber mach aber halt einen Plan haben... wenn ich ein Date hab will ich nicht auch noch denken müssen...sondern nur einen schönen Tag/Abend haben... gilt nur für mich...

Und weil du schreibst dass du ibr zu oft schreibst: Wie oft ist den das? Tendenziell würde ich sagen dass ihr Wassermänner viel mehr Freiraum braucht als wir Krebse also prinzipiell würd ich da nicht das Problem sehen

Aber da wir hier in einem Astro Forum sind muss man denke ich auch sagen dass auch andere Aspekte nicht nur das Sternzeichen reinspielen.

Also ich wünsch dir viel Spass bei deinem Date... halt mich auf dem Laufenden und schau einfach mal...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 22:42
In Antwort auf goldensun5

Hi
sorry, das mir der Firma hatte ich überlesen. Ja dann ist es ja klar. Ok in dem Fall hätte ich das als Ja zum Küssen beim nächsten Date/Treffen verstanden also was willst du mehr?!

Schreibt sie dir gar nicht zurück oder ist es nur so dass sie nie von sich aus schreibt?
Wenn ersteres: Frag sie wieso sie nicht antwortet (mal so nebenbei)
Wenn zweiteres: Nicht so besorgniserregend... Krebs freut sich wenn sie Sms bekommt und die Männer nachfragen grad am Anfang...

Und was wenn sie sich einfach nur vorgenommen hat, privat und arbeit zu trennen? Ich mein das müssten wir alle wär besser, manchmal schafft mans nicht so und dann denkt man sich ok dass muss ich in Zukunft eher machen.

Also wenn du mich fragst muss dann ja nicht für alle gelten aber da von ihr allein kein Vorschlag kommt: Wenn ivh eingeladen werd find ichs schon schön wenn der Mann einen Vorschlag/Plan macht was man unternimmt... also schon mich fragen was i h lieber mach aber halt einen Plan haben... wenn ich ein Date hab will ich nicht auch noch denken müssen...sondern nur einen schönen Tag/Abend haben... gilt nur für mich...

Und weil du schreibst dass du ibr zu oft schreibst: Wie oft ist den das? Tendenziell würde ich sagen dass ihr Wassermänner viel mehr Freiraum braucht als wir Krebse also prinzipiell würd ich da nicht das Problem sehen

Aber da wir hier in einem Astro Forum sind muss man denke ich auch sagen dass auch andere Aspekte nicht nur das Sternzeichen reinspielen.

Also ich wünsch dir viel Spass bei deinem Date... halt mich auf dem Laufenden und schau einfach mal...

lg

Hmmh...
Naja....sie schreibt mir,um ehrlich zu sein nie,wenn von mir nichts kommt. Sagt aber auch,dass sie sich freut,wenn ich mich melde. Aber sie weiß doch,wie es um mich bestellt ist. Wieso kommt da nichts von ihr?!

Naja....die letzten 3 Treffen habe immer ich geplant und davon war sie auch sehr angetan. Deshalb wollte ich auch mal sehen,ob sie was auf die Beine stellen kann,bzw. wieviel Mühe sie sich gibt. Natürlich habe ich schon Pläne in der Hinterhand.

Ich hab ihr letzte Woche jeden Abend noch vor dem schlafen gehen eine liebe SMS geschrieben. Sonst nicht. Aber da hab ich nie eine Antwort bekommen. Manchmal am nächsten Tag hat sie auf der Arbeit was darüber gesagt. Mehr nicht....

Aber wenn sie wirklich privates und Arbeit trennen will,dann ist es ja echt ok. Aber dann sollte doch privat mal was von ihr kommen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2011 um 8:41
In Antwort auf monroe_12686529

Hmmh...
Naja....sie schreibt mir,um ehrlich zu sein nie,wenn von mir nichts kommt. Sagt aber auch,dass sie sich freut,wenn ich mich melde. Aber sie weiß doch,wie es um mich bestellt ist. Wieso kommt da nichts von ihr?!

Naja....die letzten 3 Treffen habe immer ich geplant und davon war sie auch sehr angetan. Deshalb wollte ich auch mal sehen,ob sie was auf die Beine stellen kann,bzw. wieviel Mühe sie sich gibt. Natürlich habe ich schon Pläne in der Hinterhand.

Ich hab ihr letzte Woche jeden Abend noch vor dem schlafen gehen eine liebe SMS geschrieben. Sonst nicht. Aber da hab ich nie eine Antwort bekommen. Manchmal am nächsten Tag hat sie auf der Arbeit was darüber gesagt. Mehr nicht....

Aber wenn sie wirklich privates und Arbeit trennen will,dann ist es ja echt ok. Aber dann sollte doch privat mal was von ihr kommen.....

Wollte
mich ja nicht einmischen, aber:
Ich bin selbst eine Krebsfrau. Ich kann dir meinerseits sagen, dass wenn ich Interesse habe, def. auch mal die Initiative ergreife. Und ich mir auch def. viel Mühe gebe, etwas zurückkommen zu lassen - auch wenn ich dafür extra mein Handy aufladen müsste. Wie gesagt, wenn ich wirkliches Interesse habe.
Bin ich mir dagegen nicht sicher wie sehr mich der andere interessier bzw. mag ich ihn zwar, weiß aber nicht ob ich mir was festes vorstellen kann - dann verhalte ich mich genau so wie sie in deinem Fall. Naja, aber ohne küssen, soweit lasse ich es dann erst gar nicht kommen.
Ich denke ehrlich gesagt, sie weiß nicht wirklich, ob sie Interesse hat. Aber falls doch, hält sie dich mir Kleinigkeiten bei Laune. Sie weiß sicherlich, dass sie dich an der Leine hat - sie genießt das auch und spielt ein wenig damit, meiner Meinung nach.
Du hast 2 Möglichkeiten:
1. Schreib und wirb weiterhin wie bisher um sie, dann kann es sein, dass sie anbeißt oder ihr Interesse immer weniger wird.
2. Du lässt all die Annäherungsversuche und bedrängst sie nicht. Dann kann es sein, dass sie sich wundert und selbst wieder kleine Versuche startet - kann dann aus echtem Interesse rühren oder eben nur um dich als den Verehrer (was ihr sicherlich ein gutes Gefühl gibt) nicht zu verlieren. Oder sie es eben völlig sein lässt und die Sache für gegessen hält...

Naja, ich hoffe ich konnte etwas helfen. Wie gesagt, is nur meine Meinung und mein Empfinden. Kann natürlich - und das wünsche ich Dir wirklich von Herzen - auch anders sein und sie is eben vieeeeeeeeel schüchterner als ich und es wird alles gut
P.S. In manchen Fällen bin ich eher ein untypischer Krebs, also muss nicht alles sein wie bei mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2011 um 13:39

Hallo ich würde gerne mal wissen
wie lange eure Treffen schon gehn ,seit August ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2011 um 18:49
In Antwort auf lica_12535967

Hallo ich würde gerne mal wissen
wie lange eure Treffen schon gehn ,seit August ?

Hi.
Hallo schwarzerengel,

die Treffen gehen seit ca. 6 Wochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2011 um 18:52
In Antwort auf siana_12309035

Wollte
mich ja nicht einmischen, aber:
Ich bin selbst eine Krebsfrau. Ich kann dir meinerseits sagen, dass wenn ich Interesse habe, def. auch mal die Initiative ergreife. Und ich mir auch def. viel Mühe gebe, etwas zurückkommen zu lassen - auch wenn ich dafür extra mein Handy aufladen müsste. Wie gesagt, wenn ich wirkliches Interesse habe.
Bin ich mir dagegen nicht sicher wie sehr mich der andere interessier bzw. mag ich ihn zwar, weiß aber nicht ob ich mir was festes vorstellen kann - dann verhalte ich mich genau so wie sie in deinem Fall. Naja, aber ohne küssen, soweit lasse ich es dann erst gar nicht kommen.
Ich denke ehrlich gesagt, sie weiß nicht wirklich, ob sie Interesse hat. Aber falls doch, hält sie dich mir Kleinigkeiten bei Laune. Sie weiß sicherlich, dass sie dich an der Leine hat - sie genießt das auch und spielt ein wenig damit, meiner Meinung nach.
Du hast 2 Möglichkeiten:
1. Schreib und wirb weiterhin wie bisher um sie, dann kann es sein, dass sie anbeißt oder ihr Interesse immer weniger wird.
2. Du lässt all die Annäherungsversuche und bedrängst sie nicht. Dann kann es sein, dass sie sich wundert und selbst wieder kleine Versuche startet - kann dann aus echtem Interesse rühren oder eben nur um dich als den Verehrer (was ihr sicherlich ein gutes Gefühl gibt) nicht zu verlieren. Oder sie es eben völlig sein lässt und die Sache für gegessen hält...

Naja, ich hoffe ich konnte etwas helfen. Wie gesagt, is nur meine Meinung und mein Empfinden. Kann natürlich - und das wünsche ich Dir wirklich von Herzen - auch anders sein und sie is eben vieeeeeeeeel schüchterner als ich und es wird alles gut
P.S. In manchen Fällen bin ich eher ein untypischer Krebs, also muss nicht alles sein wie bei mir

Hi...
hallo krebs102,

also seit 2 wochen bekomme ich keine antworten mehr,aber lächelt mich immer wieder an auf der arbeit.
aber irgendwie will ich sie ja auch nicht bedrängen und habe seit ca. 1 woche die sms von meiner seite eingestellt.
und seit dieser zeit habe ich das gefühl,dass sie sich anderes und irgenwie abweisend verhält. aber ich kann doch nicht als schreiben und keine antwort bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2011 um 19:09
In Antwort auf monroe_12686529

Hi.
Hallo schwarzerengel,

die Treffen gehen seit ca. 6 Wochen.

Dann ist doch alles ok
stecke gerade in so was ähnlichen . Gebt euch beiden Zeit zum Kennenlernen ,sie ist sich nicht sicher hat gerade eine Beziehung beendet und will nicht so schnell sich wieder fest binden
ist doch vollkommen Ok besser als überstürzt und dann geht es schnell wieder in die Brüche .
Kleiner Tipp von mir ,schreib nich jeden Abend eine SMS macht dich reizvoller und schau das auch du auch mal was am We unternimmst und erzähl Ihr nur Bruchstücke . Glaube mir bin beziehungserfahren .Und mach keine Grundsatzdisskusion über euren Beziehungstand lass alles locker laufen und geniess anstatt die den Kopf darüber zu zerbrechen
Übriges wenn du dich als Beziehungsunfähig darstellst (hast du ja wohl nicht Ihr gegeüber erwähnt ) wird die Frau das merken , Frauen haben feine Antennen.
Nur Mut wäre schön wenn ich erfahre wie deine Geschichte ausgeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2011 um 9:42

Hallo Wegonnavin
Ich habe selbst einen männl. Krebs als Partner und habe die Erfahrung gemacht, dass der Krebs viel reflektiert und jedes Wort und jede Geste für Ihn eine Bedeutung hat. Du schreibst, Du hast Deine abendlichen SMS eingestellt , Ich glaube Sie denkt jetzt, dass Dein Interesse nachgelassen hat und zieht sich deshalb zurück. Ich würde an Deiner Stelle Ihr nochmal schreiben dass Du weiterhin viel an Sie denkst und hoffst, dass es Ihr genauso geht... Und dann abwarten, was von Ihr kommt.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2011 um 23:06

Hi du
.. also ich kann nur sagen, die krebse (innen) werden nicht so schnell schlau aus den wassermännern und das ist echt nicht so einfach mit euch "kühlen" vertretern. krebsinnen brauchen sehr, sehr viel aufmerksamkeit und normalerweise werden sie halt nicht so schnell aktiv von sich aus. sie möchten erst mal testen, ob du es auch ernst meinst. du wiederum möchtest testen, ob sie ideen hat. durch diese tests verbaut ihr euch im vorfeld schon alles. einer sollte über seinen schatten springen und da sage ich als krebsin, im zweifel der mann krebse sind recht geduldig und können situationen auch aussitzen. sie wird auf signale von dir warten. wenn sie dich anlächelt ist das schon viel, was sie von sich gibt. mehr wird sie nicht machen. wenn du also auch nicht "kämpfst", ist das ein problem bzw. dann prophezeie ich, dass das ganze einfach im sande verläuft, obwohl vielleicht auf beiden seiten gefühle vorhanden sind. liebe grüße, steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram