Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe...verliebt in einen Wassermann

Hilfe...verliebt in einen Wassermann

1. September 2010 um 23:09

Hallo,

habe hier schon einige hilfreiche Themen gefunden und muss zugeben dass bis jetzt einiges gestimmt hat...was die lieben Wassermänner betrifft.
Naja ich habe übers Internet einen netten Wassermann kennengelernt, er ist Sportler und wenn ich das richtig sehe hier in der gegend ziemlich beliebt! Habe auf seiner facebook seite gestöbert und mir kam es vor als wäre er alle 2 Wochen an einer anderen interessiert. Vor etwa einem Monat meinte er immer dass er mich unbedingt kennenlernen will, na gut vor 2 Wochen war ich dann zum ersten mal bei ihm. Wir haben uns zum ersten mal gesehen und ich als Steinböckin war natürlich sehr auf distanz ich denke er empfand das als quälend und hätte sich anderes erhofft...
Ich habe bei ihm geschlafen und mein eigenes Zimmer bekommen...habe in seinem Zimmer auf einer Couch geschlafen die aus 2 Teilen besteht. Knapp eine Woche danach war ich wieder bei ihm, haben wieder ne Dvd geschaut diesesmal hat er sogar mit mir im gleichen Zimmer geschlafen allerdings war die Couch diesesmal in zwei Teile aufgeteilt...
Naja bis dahin war auch noch alles gut er hat sich eigentlich jeden Tag gemeldet...Guten Morgen Sonnenschein und am Abend hat er meistens angerufen.
Irgendwann hat er dann angefangen mich zu ignorieren...ich habe keine Antworten mehr auf meine Smsn bekommen, naja das übliche eben...Wassermänner!?
Er war die letzten paar Tage krankgeschrieben und musste deshalb nicht arbeiten, am Montag hat er sich ganz überraschend gemeldet und meinte ich soll doch am Dienstag wieder bei ihm schlafen allerdings will er sich dann nicht mehr von mir fern halten (er wollte keinen ersten Schritt machen und ich auch nicht... )....das hat sich dann aber im laufe des Tages auch erledigt da wir uns extrem gestritten haben am Abend hat dann aber meiner Meinung nach wieder alles gepasst.
Da es mir so vorkommt als hätte er überhaupt kein Interesse mehr ( ) habe ich ihn gefragt ob ich mich denn voll und ganz aus seinem Leben verabschieden soll...seine antwort -> nein!!!
Hab mich über die Antwort ein klein wenig gewundert...
Habe noch ne gutenacht sms geschrieben und meinte er könne sich ja melden wenn er Zeit für mich hat...
Seitdem höre ich garnichts mehr von ihm.
Ich wäre über Antworten...Ratschläge oder ähnliches wirklich sehr dankbar weil ich mich über beide Ohren in IHN verliebt habe. Und ich würde ihn irgendwann gerne wieder sehen...ich denke er wäre bereit den ersten Schritt zu machen. .
Und ich eben einfach nicht weiß was ich noch machen kann oder ob ich ihn gleich ganz aufgeben soll...bleibt er für mich als Steinbock immer ein ewiges Mysterium?!...Kann ich irgendwas machen außer warten?...Melden oder soll ich ihn einfach links liegen lassen?
Könnt mir auch gerne eure Erfahrungen schildern...vielleicht von ner anderen Steinböckin!
Ich danke jetzt schon...
Liebe grüße
erdbeerkuchen3

Mehr lesen

2. September 2010 um 8:34



hallo erdeerkuche3 (was für ein name lach...)

also ich bin weder steinboch noch bin ich mit nem wmm zusammen... das einzige was ich vorzuweisen habe ist mein sohn, der ist wmm... spass beiseite...

ich weiß, es stand hier schon 100.... tausend male...

am besten fängst du jeden mann, indem du einfach du selbst bleibst, weil nur wenn du das tust und es passt dann zwischen dir und dem mann kannst du glücklich werden...

wenn du trikst anwenden musst, dich verstellen oder vielleicht den pausenclown spielen - dann klappt das nicht...

andersherum übrigens nicht anders... wenn ein mann sich verstellt um dir zu gefallen - den willst du nicht...

also.... lange rede kurzer sinn... sei du selbst. das heißt wenn es dich nervt was er da ab zieht dann sagt ihm das... undzwar ohne umschweife....

und das nächste frag ihn bitte nicht - ob du aus seinem leben verschwinden sollst ... sondern mach eine ansage lach...

du bist doch das begehrenswerte wesen um das der mann kämpfen oder jagen soll und son rhe steht nicht vorm jäger und sagt: ... soll ich mich schon mal tot stellen ???

ein mann möchte nicht immer zu das zuckerbrot... der schreit auch mal nach ner breitseite und der peitsche

vg, nic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen