Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe!! Verliebt in einen Zwillingmann

Hilfe!! Verliebt in einen Zwillingmann

25. April 2008 um 23:22

Hallo ihr da draußen, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen! Ich (Widder) habe mich in den besten Freund meines Bruders verknallt der auch noch 6 Jahre jünger ist als ich!
Mein Problem: Ich kann diesen Menschen nicht lesen!
Jedes Mal wenn ich mit meinem Bruder wegging ist er nicht von meiner Seite gewichen hat die ganze Zeit über Beziehungen usw mit mir geredet hat auch oft komische Andeutungen gemacht (zb einmal hat er meine Hände genommen und aus heiterem Himmel gesagt das er sich in mich verliebt hat nur um im nä Moment loszulassen und zu sagen er wollte nur sehen wie ich reagiere!!!) Einmal hat er mich geküßt nur weil ich gesagt habe das er sich das e nie trauen würde wg meim Bruder usw! Einmal sagt er das er keine Freundinn will das nä Mal erzählt er wieder das er glaubt daß das mit uns was Ernstes werden könnte wenn er 5 Jahre älter wäre ( Ich Rindvieh hab ihm nämlich gesagt das er viel zu jung für mich ist)Dann hat er immer so getan als wollt er einen Freund für mich suchen aber jeder den ich ihm gezeigt habe war nie was!Das ist die eine Seite.
Die andere ist die das er sagt ich bin ein Ausnahmefall (wg meinem Bruder)das er seit ein paar Wochen sogar meine Handynr hat und sich aber nicht einmal gemeldet hat und das er mir die letzten drei Mal als ich ihn gesehen hab, total aus dem Weg ging und total unsicher und komisch auf mich gewirkt hat???
Ich versteh das nicht zuerst reden wir ganze Nächte und auf einmal so? Was soll ich davon halten?? Ich muß auch sagen das ich extrem schüchtern bin und seitdem er so drauf ist geh ich zu ihm auch nicht mehr hin weil ich nicht weiß wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll!
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe..

Mehr lesen

1. Mai 2008 um 17:10

Hey sunshine !! hier auch sunshine *lol*
ich bin eine zwillingsdame, und weiß aus erfahrung, dass zwillinge sehr sprunghaft sind, was natürlich der eine grund sein könnte, doch ich denke dass dies hier nicht der fall ist !!

ich denke eher, dass dein bruder mit ihm geredet hat und sich in dein privatleben eingemischt hat. vielleicht hat dein bruder ihm gesagt, dass er zu jung für dich ist und die finger von dir lassen soll.

gibt viele möglichkeiten, muss nicht nur sein weil er zwilling ist.... ich habe übrigends fast das gleiche mal mit einem wassermann erlebt, und dadurch dass ich schon öfters mit wassermännern etwas zu tun habe, kann ich dir auch sagen, wassermänner sind genauso.
ich denke eher, dass das sternzeichen zwar die ansichtsweise und denkweise ein bisschen beeinflusst aber nicht gleich dafür verantwortlich ist !!

ganz liebe grüße
julia

Gefällt mir

4. Mai 2008 um 12:59
In Antwort auf littlesunshine17

Hey sunshine !! hier auch sunshine *lol*
ich bin eine zwillingsdame, und weiß aus erfahrung, dass zwillinge sehr sprunghaft sind, was natürlich der eine grund sein könnte, doch ich denke dass dies hier nicht der fall ist !!

ich denke eher, dass dein bruder mit ihm geredet hat und sich in dein privatleben eingemischt hat. vielleicht hat dein bruder ihm gesagt, dass er zu jung für dich ist und die finger von dir lassen soll.

gibt viele möglichkeiten, muss nicht nur sein weil er zwilling ist.... ich habe übrigends fast das gleiche mal mit einem wassermann erlebt, und dadurch dass ich schon öfters mit wassermännern etwas zu tun habe, kann ich dir auch sagen, wassermänner sind genauso.
ich denke eher, dass das sternzeichen zwar die ansichtsweise und denkweise ein bisschen beeinflusst aber nicht gleich dafür verantwortlich ist !!

ganz liebe grüße
julia

Hallo,
Vielen Dank für deine Antwort!!
Mein Bruder ahnt von der Sache nicht das Geringste, also an ihm liegt es nicht!
Ich glaube das der einfach nicht weiß was er will, anders kann ich mir das echt nicht erklären..
Seit er mitgekriegt hat das ich evtl einen anderen an der Angel habe ist er wieder wie ausgewechselt! Redet wieder mit mir und fängt ständig mit dem Thema Beziehungen an, eigentlich haben wir noch nie über was anderes geredet!
Fragt mich jedesmal beim Weggehen ob ich mir schon einen Typen gesehen habe weil er wissen möchte auf welchen Typ Mann ich stehe! Und er sagt selber das er mir gegenüber sich nicht so gibt wie er wirklich ist, das er unsicher ist, und ich gar nichts von Ihm weiß, aber wieso??
Dann erzählt er mir das ihm die Gaudi und das Getue mit Frauen zu blöd ist und er wartet auf die Richtige, eine halbe Std später steht er mit einer 17jährigen!! da die er sogar mit nach Hause nimmt! Und das obwohl er sagt mit so jungen Frauen kann er nix anfangen!

L.G Sunshine0808

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erwartung Expactation Espérance Atessa .
Von: divine168
neu
2. Mai 2008 um 22:42

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen