Home / Forum / Astrologie & Esoterik / HILFE! Verliebt in Steinbock-Kollege

HILFE! Verliebt in Steinbock-Kollege

24. April 2008 um 14:04

Hallöchen!

Ich hab mich in meinen "Steinbock-Kollegen" verliebt...

Wir arbeiten seit 2 Monaten zusammen und ich bin sehr verunsichert..., morgen ist unser letzter gemeinsamer Arbeitstag, da er wieder auf eine andere Abteilung kommt. Außerdem macht er ein Praktikum in einer anderen Stadt, wo ich ihn sowieso nicht mehr sehe, zumindest in nächster Zeit!

Halt es schon fast nicht mehr aus, ich denke nur noch an ihn!!!

So, möchte ihn ganz kurz beschreiben:

Er ist eher der ruhige Typ, kann jedoch auch mal witzig sein. Er scheint mir auch ein sehr beständiger Mensch zu sein, jedoch ab und zu etwas stur!

Manchesmal strahlt er mich total süß an, 5 min. später geht er erhobenen Hauptes an mir vorbei, als wäre ich Staub!

Merke oft in den Augenwinkeln, dass er mich beobachtet, wenn ich zurückblicke, schaut er sofort weg. Obwohl eigentlich ER einen ziemlich durchdringenden Blick hat!

Er hat mich auch schon ein paar mal angesprochen, nur dauert unsere Konversation nicht wirklich lange - dann blockt er direkt ab!

Meine Frage an alle Steinbock-Kenner:

EMPFINDET er etwas für mich?????
bzw. soll ich ihm gestehen, dass ich mich verliebt habe oder soll ich ihm den Anfang überlassen?????

Weiß im Moment eigentlich nicht, wie ich mich verhalten soll, da ich noch nie einen Steinbock-Mann kennengelernt habe!

Bitte helft mir!!!

Glg, Plushy1

Mehr lesen

6. Juni 2008 um 15:26

Wie ist die Geschichte ausgegangen????
habe heute erst deinen Beitrag gelesen. Es würde mich aber schrecklich interessieren wie deine Geschichte ausgegangen ist oder habt ihr jetzt totale Funkstille????
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2008 um 8:41
In Antwort auf speedy356

Wie ist die Geschichte ausgegangen????
habe heute erst deinen Beitrag gelesen. Es würde mich aber schrecklich interessieren wie deine Geschichte ausgegangen ist oder habt ihr jetzt totale Funkstille????
LG

Hallo,hallo
Hallo,
würde mich auch interessieren wie es bei dir weiterging.?
Habe soetwas ähnliches auch schon erlebt.

Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen