Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe! Verstehe einen Steinbockmann nicht !!!

Hilfe! Verstehe einen Steinbockmann nicht !!!

22. März 2017 um 20:08

Huhu ihr Lieben!

Habe jetzt mal hier tagelang rumgestöbert was das Phänomen Steinbockmann und seine Gefühle betrifft bin aber mit den Diskussionen auf keinen Entschluss gekommen und nun muss ich euch doch mal nerven...

Zuerst lass gesagt sein ich habe Verständnis dafür wenn man meine astrologische Leidenschaft nicht gern teilt aber dann bitte ich auch um etwas Zurückhaltung da ich zumindest in diesem Beitrag eine Riesenlupe aufs Sternzeichen positionieren werde

Aaaalso folgende Situation: 
Ich kenne einen Steinbock den ich sehr interessant finde könnte mir definitiv was körperliches als auch emotionales mit ihm vorstellen
Wir kennen uns seit 2,5 Jahren und haben uns von Anfang an super verstanden
Waren gleich super Freunde haben zusammen gelernt gelacht geflirtet waren feiern gewesen und und und ..als ich mit meinem Ex Schluss gemacht hatte ist er auf die Vollen gegangen und hat mir signalisiert dass er mich will
Ich dumme Nuss habe mich aber nicht getraut...warum auch immer...und hab mich distanziert und einen anderen kennen gelernt mit dem aber jetzt auch seit einem halben Jahr Schluss ist...nun ist er aber mit einer Dame in Gange
Er meldet sich aber sehr oft bei mir und ist stets interessiert daran mich zu sehen
Immer wieder sagt er wie schön es ist mit mir und dass ich mich damals für ihn hätte entscheiden müssen...

Hab ich da noch eine Chance??? Er sagt es immer so witzelnd dass ich nicht einschätzen kann wie ernst er es meint..


Oh mein Gott was für ein langer Beitrag SORRY!!! XD

Mehr lesen

22. März 2017 um 21:37

Hoffentlich findet sich bald hier jemand der Ahnung von SBM hat und vielleicht sogar selber einer ist ?? Bin für Tips und Ratschläge offen  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 10:01

servus!
noch da? noch am denken an den stm?
ich bin zwar eine frau, dafür aber steinbock, vielleicht kann ich nützlich sein...
*dein beitrag war nicht zu lang
was heißt er ist mit einer dame "im gange"? im gange sein kann alles bedeuten, ergo hängt davon auch alles ab. respektive sei vorsichtig, u zwar sehr!
wir steinböcke neigen dazu, "schlecht" zu sein, wenn wir noch nicht die erforderliche reife haben. mit einer im gange zu sein, u der anderen zu sagen "im grunde will ich dich" ist einfach eine miese tour- für euch frauen zumindest. u glaub mir, einen sbm, der miese touren fährt, den willst du nicht, denn es endet auch für dich mies!
sind die beiden gar ein paar, umso schlimmer.
mein tipp: steinböcke sollten single sein, wenn man interesse an ihnen hat. alles andere ist... sagen wir mal, es ist wahrscheinlich dass sich etwas sehr zum negativen gegen dich wendet, wenn die zeit reif dafür ist...
und es ist sehr wahrscheinlich dass du ihm davon nicht das geringste ansehen kannst. oder dass er unfähig ist zu reden, bzw du keine chance haben wirst zu erfahren, was er TATSÄCHLICH/WAHRHAFTIG über dich, eure beziehung denkt, u noch viel weniger darüber, was er fühlt.
emotionen sind nicht unsere parade disziplin. offene kommunikation ist es ebenso wenig (gut möglich dass du an seinem witzeln seine tatsächliche unsicherheit erkennst: bist du unsicher, ist er umso sicherer, er musste sich nicht offenbaren u hat es vllt trotzdem in deine gedanken geschafft!). pausenlos tief in teilweise echt düsteren gedanken versunken sein, schon! ohne dass sich das erkennen ließe freilich
wir sind verdammt harte brocken u es dauert meist viele viele jahre, bis wir es uns erlauben nachzulassen, weicher zu werden... bei vielen ein leben lang.
aber ab diesem stadium kann ich uns nur empfehlen, wir sind echt toll!
pahaha 

*du bist längst mit einem löwen zusammen? wer war noch gleich dieser steinbockmann?
in diesem fall habe ich nichts gesagt

cheers lady!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 11:21

dem kann ich unmöglich widersprechen. so ist es.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 11:24

absolut^^ ebenfalls kein widerspruch. dennoch ist es so, klang hin oder her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebter Jungfrau Mann sucht Rat
Von: smygs1
neu
9. Januar 2018 um 16:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest