Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe was ist los mit dem Stier!

Hilfe was ist los mit dem Stier!

17. Januar 2009 um 13:56

Hallo an Alle,

Ich habe eine Frage und zwar wegen einem Stiermann. Ich habe mi8t meinem Stiermann eine Affäre, allerdings gibt es ein Problem und zwar bin ich geschieden und dieser Stiermann ein Freund meines Ex mannes was ihn hindert. Er meint hätten wir uns früher kennen gelernt, wären wir jetzt wahrscheinlich noch glücklich. Ich weiß von ihm das er nur einmal eine Frau geliebt hat und das er blind vor Liebe war, seitdem hat er niemanden mehr geliebt. Wie ich hier auch schon öfters gelesen habe, ja Stiere sind sehr kuschelig. Er will mich da gar nicht mehr los lassen, aber es ist ebend nur Spaß. Aber das letzte mal fragte er ob ich mich mit jemanden getroffen habe seit zwei Wochen und ob ich ihn vermisst habe. Wenn eine Affäre warum dann diese Fragen. Vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben. Was das soll! Er meinte auch noch er hätte nie gedacht das er sich mal auf Ex partner von seinen Freunden einlassen würde. Aber ich bin wohl die Ausnahme.

Danke im Vorraus Sangel

Mehr lesen

17. Januar 2009 um 18:45

Liebe Sangel
Eines kann ich dir aus meiner eigenen Erfahrung mit Bestimmtheit sagen - er will ALLES wissen, was aber nicht zwangsläufig heißt, daß du deinerseits ALLES von ihm erfahren wirst.
Hier und da kommen dann beinah beiläufig und belanglos erscheinende Fragen, auf die man aber die Antwort nicht schuldig bleiben sollte - denn sie wird so lange gestellt, bis es so oder so eine Antwort gibt.

Zumindest habe ich das so erfahren. Es wurde hin und wieder dann damit abgetan, daß man "doch auch neugierig" wäre, mehr über den anderen wissen will oder sogar, daß es einfach mal so von Interesse wäre.

Mich hat es bisher nicht gestört, wenn ich mich auch oft gewundert habe.
Ich denke aber, daß absolute Offenehit ein Muß ist - egal welches Sternzeichen.

Wenn du dich aufgrund seiner Fragen unwohl fühlen solltest, dann sag ihm das. Rede mit ihm! Das ist ganz wichtig.
Wenn dir etwas zu viel wird oder du dich einfach nicht gut fühlst, dann sag ihm auch das.

Ich drück dir die Daumen.

Gefällt mir

19. Januar 2009 um 16:02

Also ..
erstmal: du bist geschieden und hast eine affäre mit diesem stier, so mit allem drum und dran, gelle

der stier ist ein kumpel deines ex-mannes ABER dein ex mann weiß nichts von euch beiden oder?

und der stier sagt die freundschaft zu deinem ex mann hindert ihn dran eine richtige offizielle beziehung mit dir zu führen

ok, also ich sag meine gedanken so wie sie mir durch den kopf grad gehen lieber nicht laut .. -- ich bin ein doch recht impulsiver stier und nicht immer höflich

dem kerl würd ich nicht die türe vor der nase zuklatschen .. ich würd die aushängen und ihm rechts und links das ding um die ohren ballern

zum einen find ich seine aktionen einfach nur feige und verlogen fast schon und das dir gegenüber .. und was deinen ex mann betrifft .. gott was für ein kameraden schwein -- echt abartig das ganze

in meinen augen ist eine affäre hinter dem rücken des kumpels ja wohl viel mieser als wenn du noch verheiratet gewesen wärst und nen seitensprung gewagt hättest ..

ich mein .. ihr beide seids geschiedene leute .. und jeder hat ein neues leben .. -- dumm gelaufen das es ein freund deines mannes ist würd ich mal sagen .. wo die liebe ebend hinfällt

aber das der stier da keinen arsch in der hose hat sich zu dir offen zu bekennen .. das is mal echt ganz unten schublade ..echt wahr

tut mir leid aber ich denke halt das du grad so ganz leicht ausgenutzt wirst ..

stiere und kuschlig? -- ich brauch nen kissen zum einschlafen (hat meine beste freundin die ich über alles lieb mir geschenkt) .. bin an manchen tagen absolut mega schmusig anhänglich

wobei aber das mit dem abkuscheln entweder zuneigung ist oder aber hart gesagt revier abstecken ...

da weiß ich nich was deiner macht ..aber wenn das festhalten nur aus spaß erfolgt, dann ist er wohl so ein revier markierer .. einfach der frau nen gefallen halt tun damit sie schön weiter brav dableibt ..

und das er dich fragt ob du dich mit andren triffst ..das is unabhängig vom sternzeichen ..das tun menschen die angst haben jemand andrer könnte ihnen ihr spielzeug beschmutzen oder wegnehmen. würdest du dich mit nem andren kerl treffen müßte der stier entweder drüber nachdenken sich noch besser in szene zu setzen damit du bleibst oder aber er würd eine eifersucht markieren und dich ganz plump abservieren ..

bin leider viel zu oft schon die affäre gewesen ..obwohl ich immer auf liebe und zuneigung gehofft hatte .. hab mich da auch an jeden strohhalm geklammert ..

aber so wie das bei dir aussieht .. tut mir das voll leid für dich aber wenns bei mir so war dann haben die männer nur gespielt und mich benutzt und weggeworfen dann ..

stiere sind familien menschen .. treu loyal und ergeben .. und sie lieben es mit ihrem besitz anzugeben und zu prahlen .. müssen ihr glück in die welt posaunen und jedem zeigen das ist mein partner ..finger weg

er sagt er hätte niemals gedacht das er sich auf wen einlässt -- ich frag aber dich .. wo bitteschön lässt er sich denn auf dich ein? wie lässt er sich auf dich? beispiele..

bei nacht und nebel ins kämmerchen schleichen und ansonsten dich nicht kennen .. und sich auch nicht offen zu dir bekennen .. lieber allen ins gesicht lügen?!

auch ich bin ein emotional verkrüppelter stier der schwer gezeichnet wurde von falschen leuten ..aber gegen gefühle kann auch ich mich nicht wehren .. nicht auf dauer .. die kommen einfach so und naja..

ich kann mir sagen das ich einen menschen nicht mag - grad wenn die gefühle groß sind ..aber dann geh ich lieber weg von diesem menschen statt mir als masochist ständig die nähe geben zu müssen .. weil der verlust allein schon qual genug ist.

also warum ist er denn noch bei dir wenn er denn so gequält ist? und warum verletzt er dich so ..wenn er doch selber weiß wie weh die liebe tun kann??

ich würd dem knaben eiskalt die pistole auf die brust setzen ..wenn er sich weiter auf dich einlassen will, dann bitteschön ganz so wie sich das gehört.. schließlich seid ihr beide singels und tut somit nix verbotenes ..

aber lass dich bitte nich weiter als affärchen hernehmen ..du solltest dir mehr wert sein ..

außerdem ... ich würd nich auf ewig meine ex mann so ne farce vorspielen wollen ..weil ich persönlich finds einfach nur noch grottig scheiße und unfair

was is die freundschaft unter den männern noch wert wenn der eine den andren so schamlos belügen kann?

und was is denn bitteschön so schlimm dran wenn dann ihr beide ein paar wärts? ..


drück dir ends die daumen das es gut ausgeht für dich





Gefällt mir

21. Januar 2009 um 14:49

Danke für eure Antworten!
Ich bin froh das ich so dann auch entscheiden kann was ich tun oder nicht tun soll. Also das Problem ist . Es handelt sich um Ausländer, die in der Hinsicht halt auch anders ticken als Deutsche. Ich habe gemerkt bis jetzt das ich wohl auch nicht im Moment mehr will als nur eine Affäre. Der Herr Stier ist Kellner und ich kann jederzeit zu ihm hinkommen und was Essen und trinken ohne auch nur ein cent zu bezahlen. Also hinter einer Freundschaft steht er. Weil einmal wo ich da war, war zufälliger auch ein anderer Freund da, den ich auch kannte als ich mit meinem Ex Mann verheiratet war. Naja da ich auch die Landessprache von denen verstehe habe ich im Gespräch mitbekomen, wie er zu dem Stier sagte. Du bist verrückt., das er mit mir Kontakt hat.Als ich mit dem Stier wieder Kontakt bekam, da hatte er mich ja auch gleich ins Restaurant eingeladen. Naja und so ist es halt dann passiert, obwohl dazwischen noch 5 Monate lagen. Weil er meinte er mag mich wie eine Schwester. Ich habe mit meinem Ex Mann jeglichen Kontakt abgebrochen, weil er ein Egoist und arroganter Lügner geworden ist. Und ich mal denke er hat mir mein Leben schon genug versaut. Deswegen bin ich auch sehr kühl und reserviert zu Männern überhaupt. Ich bin seit 2 Jahren geschieden und seit 4 Jahren getrennt. Es war wahrscheinlich auch nicht ganz fair von mir, denn ich bin mit Stier im Bett als ich hörte das mein Ex geheiratet hat.

Ich hoffe das war jetzt nicht zuviel durcheinander. LG Sangel

Gefällt mir

23. Januar 2009 um 13:01

Es scheint wohl irgendwie beides zu sein!
An dem Abend wo es halt das erste mal passiert war, da habe ich mir gedacht warum nicht, er hat ja geheiratet. Aber ich will mich nicht rächen an Niemanden. Aber die Tatsache das er geheiratet hat, hat dazu beigetragen, weil sonst hätte ich es vielleicht abgeblockt. Weißt du wie ich das meine. Ja ich war wirklich auch in Stier verliebt. Das weiß er auch. Und ich weiß eigentlich auch das er mehr fühlt als er zugibt. Da wo wir uns das zweite mal getroffen haben danach er auch meinte, er hat so etwas noch nie gefühlt. Aber naja jetzt sind ja auch schon einige Wochen seitdem vergangen und ich sehe es ebend jetzt nur noch als ab und zu in die Kiste. Ich kann einfach keine Enttäuschung mehr vertragen.

Liebe Grüße Sangel

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen