In Antwort auf izolda_11874026
Hallo Samija,
Du romantisches uns sensibles Fischlein. Nicht negativ gemeint
Meine Schwester ist auch Fische und ich euren diplomatischen und fürsorglichen Charakter. Löwen sind nichts für dich. Auf die Dauer werden sie nicht miteinander glücklich. Dominanz trifft auf Diplomatie, Sensibilität auf knallharte Ehrlichkeit, Kompromissbereitschaft auf Egoismus. Oh! selbstverständlich können Fische auch mal zu Barracuda oder sogar Hai werden, aber das ist für den harmoniebedürftigen Fisch wirklich anstrengend.
Na ja, bei Löwen ist es so, dass wir für unser Leben gerne flirten, meistens zu 99% ist es harmlos und ohne wirkliche Interesse. Männlein wie Weiblein gleichermaßen. Wenn aber die Beziehung bröckelt, fangen wir uns umzuschauen und es kann passieren, dass wir uns zu anderen hingezogen fühlen und sicher empfinden wir Eifersucht, auch wenn uns es eigentlich nicht zusteht. Nun weiß ich nicht ob es genau das bei deinem Löwen der Fall war. Möglich ist, dass er zwar mit dir geflirtet hat, du dich zurückgezogen hast (logisch, würde ich auch machen wenn ich wüsste, dass er eine Freundin hat), dann hat er einfach die Interesse verloren und zeigt es deutlich indem er dir ebenfalls die kalte Schulter zeigt um die Flirterei nicht wieder aufzuwärmen und seine schlechte Laune an den Abend, könnte ganz andere Ursachen haben und nicht zwangsläufig etwas damit zu tun haben, dass du dich intensiv mit jemand anders unterhaltet hast.
Wenn du ihm wirklich willst, dann würde ich mich weiterhin so wie immer verhalten, einfach nett und freundlich und schauen was passiert. Und wenn er was von dir will, dann soll er bitte schön die Beziehung zu seiner Freundin beenden. Mach nicht denn Fehler etwas mit ihm anzufangen, ohne klare Linien zu fordern.
Viel Glück
Leonina
Vielen Dank
Hallo Leonina,
Vielen Dank für deine Antwort.
Beim letzten Mal als wir uns gesehen haben, war er wie ausgewechselt. Dachte erst, er hat vielleicht eine Persönlichkeitsstörung
.
Total nett und hat auch das Gespräch mit mir gesucht...
Naja, morgen sehen wir uns wieder. Mal schaun wie er sich da verhält.
Aber du hast recht, ohne klare Linien lauft läuft da nichts. Es ist nicht meine Art mich in Beziehungen zu drücken.
Zum Thema Fische-Löwe Partnerschaft muss ich sagen, dass es schon einen Weg gibt gut miteinander auszukommen und glücklich zu sein. Das sehe ich an meinen Eltern, die seit 30 Jahren verheiratet sind. Meine Mutter ist Fische und mein Vater Löwe.
Natürlich hatten auch sie Höhen und Tiefen, aber ich denke die gibt es in jeder Ehe/ bzw Partnerschaft...
Man darf sich nur nicht unterdrücken lassen 
Liebe Grüße
Gefällt mir