Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe Wassermann

Hilfe Wassermann

25. Mai 2008 um 12:54

ich, Steinbockfrau (20)habe mich in Wassermann(26) ganz schön verliebt.Wir kennen uns seit fast 2 Jahren haben seit knapp einem Jahr auch privat etwas Kontakt.Er ging bei mir auf die Schule und wir haben uns immer super verstanden,wir haben den gleichen Humor usw.
Vor ein paar Wochen habe ich ihm gestanden,dass ich mich in ihn verliebt habe.Okay er war im Prüfungsstress und bat mich,ihm etwas Zeit zu lassen,dass er sich in Ruhe Gedanken machen wollte.Nun ja ich habe ihm einen langen Brief geschrieben,wo ich alles beschrieben habe,wie dass halt passiert ist und so...Reaktion:ja nett danke
ich habe ihm zu seiner mündlichen Abschlussprüfung eine CD gebrannt,darüber hat er sich ehrlich gefreut.
Nun ja ein paar tage später haben wir uns getroffen,er hat mich auf ein Eis eingeladen udn wir hatten wieder viel Spaß und so.Bei mir zu hause hat er mir dann gesagt,dass er sich das ganze überlegt hat und er mich besser kennenlernen will.schön und gut
Wir schreiben immer,er hat mir sogar von seiner Freundin erzählt,seine große Liebe,die dann gestorben ist und dass das kaum einer weiß.Auch da haben wir eine Gemeinsamkeit.

Na sonst kommt halt nicht wirklich was rüber von ihm.Er veranstaltet komische Aktionen,z.B. einen Fragenkatalog,mit Fragen die zum Teil wirklcih kompliziert sind,weil er meint er brauche eine Frau die ihm in Intellekt im nichts nachsteht und er seine Zeit nicht mit anderen verschwenden möchte....Was soll das????
Ich habe das Gefühl,dass ich die ganze Zeit um ihn herumschlawänzel und er fast gar nichts macht ..oder sehe ich das zu schwarz...??

Ich bin einfach durcheinander,weil es noch einen Mann gibt (widder) der mich sehr gern hat und den ich auch mag..ich fühle mich aber auch ungemein zu diesem verdammten Wassermann hingezogen..ich weiß einfcah nicht weiter---

Mehr lesen

25. Mai 2008 um 14:00

Na ja,
das mit dem Kennenlernen kann ich ja noch ganz gut verstehen, aber einen Fragenkatalog? Wenn dich jemand gern hat, hat er dich gern und macht das nicht von deinem intellektuellen Niveau abhängig. Das klingt, als ob du dich bei ihm um die Stelle einer Freundin bewerben sollst - sowas machen nur totale Erbsenzähler oder Kümmelspalter, die sich selbst für die größte Gnade für die restliche Menschheit halten.

Spar dir die Zeit und die Nerven und schau dir den anderen Mann mal näher an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2008 um 13:18

Wasserman sibnd geistige wesen mozart
mozart wenn du vwerstehst wassermänner sind genies sie sehen alles und wissen unglaubklich viel wenn du selbst das potential nicht hasr dann bleibe besser bei deinem widder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2008 um 22:37

Interlekt
interlekt ist das schönste für ein wasserman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen