Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe Wassermann seit ihr wirklich so ,

Hilfe Wassermann seit ihr wirklich so ,

30. Dezember 2008 um 20:16

Also ich Lese seit Tagen hier Wassermann. Ich stehe nun kurz vorm ersten Treffen. Naja und nun bin ich mir unsicher ob ich (Löwin) mit ihm passe. Also verstanden habe ich schon viel wie n Wassermann so Tickt würde glaube ich auch passen zu ihm (leider ). Stimmt das alles?
Wassermänner:

-Machen nie den ersten schritt ?
-Brauchen Freiheit (fürn Löwen schwer zu verstehen) ?
-Sollte man nicht nach Liebe betteln sonst haben sie garkeine lust mehr sie zu zeigen ?
-Sex ist nicht so wichtig Liebe schon ?
-Brauchen Zeit für sich selbst ?
-Stehen ehr auch n Beziehung auch Freundschaftlicher ebene? (sprich wenig Sex)
-Man sollte seine ideen nicht in den Boden reden sonst ist er nicht grade Glücklich darüber, sondern ihn machen lassen?

So nun fällt mir nichts mehr ein. Aber könnt ihr mir sagen ob das zutrifft hab ihr Erfahrung Löwe mit Wassermann? Geht es doch obwohl man überall liest es geht irgentwann sowieso schief.

Würde mich sehr über n paar Antworten freuen DANKE!

Mehr lesen

31. Dezember 2008 um 15:20

Positiv denken
wer wird denn hier scharzmalerei betreiben wollen - tut ein WM doch auch nicht

Ich (Löwe) bin nun seit fast eineinhalb Jahren mit meinem WM zusammen. Und er ist sicher in der Lage lange BEziehungen zu führen. Aber denke, der WM muss glücklich sein - auf seine Art.

Er hat schon zwei Ehen von jeweils 10 Jahren hinter sich, dawzischen auch längere Beziehungen. Allerdings ist er nun auch fast 48 (ich 35). Da er seine erste Beziehung ja bereits über einen so langen Zeitraum hatte (inklusive zwei Kindern), denke ich nicht, dass es allgemein ist, dass die nicht beziehungsfähig sind.

Und was Löwe und WM angeht... also ich kenn mich da in der Astrologie nicht sonderlich aus, finde aber, dass jeder von uns Eigenschaften besitzt, an denen der andere auch wachsen kann und etwas von dem anderen lernen kann, was er selber nicht hat. Ich mit meiner impuliven Art genieße es, durch seine Gelassenheit und innerliche Ausgeglichenheit zur Ruhe zu kommen - er ist da geduldig bis zum Anschlag

Auf der anderen Seite zeigt er (BESONDERS beim Sex) eine wahnsinnige Gefühlsintensität, die sich über die Zeit gesteigert hat. In dem Moment macht er noch viel mehr "auf",als im Alltag.

ABER was denk ich gaaaaaaaaaaanz wichtig ist, ist die eben andere Persönlichkeit zu respektieren und keiner sollte anfangen,d en anderen verändern zu wollen. Und was die Freundschaft angeht- ja, das ist dem WM verdammt wichtig, auch oder auch vor allem in der Partnerschaft!!

So, dann wünsche ich einen guten Rutsch und hoffe auf weitere Jahre mit meinem WM

lg, Sonja

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 20:22

Hm
also .. ich kann nur sagen:

-Machen nie den ersten schritt ?
ungerne ^^ nur, wenns nicht anders geht ... d.h. wenn ich den anderen sonst verliere und/oder nichts von ihm aus kommt. kann aber auch an meinem alter liegen
-Brauchen Freiheit (fürn Löwen schwer zu verstehen) ?
oh auf alle fälle ich laufe weg, wenn ich das gefühl habe, dass der andere zu arg klammert.
-Sollte man nicht nach Liebe betteln sonst haben sie garkeine lust mehr sie zu zeigen ?
betteln? naja, finde ich jetzt nicht so. ich genieße es zwar schon sehr, geliebt zu werden, auch wenn ich die gefühle nicht erwiedere. aber ich denke, nicht das man 'betteln' muss. arbeiten vllt ... weil wenn mir der andere gefällt, dann muss er mir einfach zeigen, dass er mich mag. aber nicht betteln ^^
-Sex ist nicht so wichtig Liebe schon ?
kann ich jetzt nicht so dazu sagen. aber doch, ich möchte schon geliebt werden ..
-Brauchen Zeit für sich selbst ?
ja ja ja!! aber das ist ja nicht böse gemeint
-Stehen ehr auch n Beziehung auch Freundschaftlicher ebene? (sprich wenig Sex)
hm, freundschaftlichere ebene? ich würde sagen, freundschaftlich und beziehung sind verschiedenere dinge ...
-Man sollte seine ideen nicht in den Boden reden sonst ist er nicht grade Glücklich darüber, sondern ihn machen lassen?
ich bin offen für ideen anderer. und wenn ich die gut finde, höre ich auch zu ^^ ABER: ich möchte auch selbst daran beteiligt sein
also eigentlich ist es mir schon lieber, wenn die gute idee mir (am besten ganz ) gehört ^^

hoffe, ich konnte helfen
also, dass ist jetzt MEINE meinung. hoff , dass ich da nicht zu sehr vom 'norm-wassermann' abweiche ^^

viel glück!!
watergirly

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 14:08

Wassermann
Ich bin eine Wassermann Frau,war lange mit einem Löwen zusammen,das geht gar nicht.Aber all das andere was über den Wassermann gesagt wird,kann ich nicht verstehen.Wir sind lieb, brauchen die Beziehung. Arbeiten auch daran Und Sex ist uns wohl sehr wichtig. Und wir stehen hinter der Beziehung.
Aber ich bin auch eine Wassermann Frau..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 20:11

Sehr positive Erfahrung gemacht mit WMM
Hallo,
also nachdem der Strang nun aus der Versenkung geholt wurde, geb ich mein Statemant auch mal ab:

- sie zeigen Interesse, aber für den ersten Schritt zeigen sie sich schüchtern
- Freiheit ist super wichtig - die Frau an der Seite eines WMM sollte schon eigenständig und selbstbewußt sein
- nach Liebe sollte man niemals betteln, das erdrückt. Aber mit viel Lob gibt es auch viel Liebe
- Sex ist nicht das Wichtigste aber wunderschön mit WMM
- Zeit für sich selbst ist ihnen wichtig - so ordnen sie ihr inneres Chaos
- Eine Beziehung zu einem WMM ist immer auch Freundschaft - das bedeutet aber nicht weniger Sex
- Seine Ideen nicht in den Boden reden? Toleranz ist in jeder Partnerschaft wichtig.....

Ich kann nur positiv über den WMM sprechen. Die angeborene Zurückhaltung ist meiner Meinung nach reiner Selbstschutz, weil ihr Kern einfach butter weich ist.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 18:53

Wassermänner in der Beziehung
Hi!

Also meiner war anfangs schon sehr schüchtern aber glücklicherweise hat er sich mit Partnerschaft nicht so Zeit gelassen.

Der Sex mit ihm ist sehr liebevoll auch wenn ichs manchmal einen Tick zuu liebevoll empfinde. Ich bin Skorpion, die mögens manchmal einfach härter LOL

Freiheit braucht er aber nicht übermässig. Wir treffen uns fast täglich aber wenn er was vor hat, dann nicht aber finde ich gut, denn ich hab selbst auch Hobbies, für die ich dann Zeit habe.

Die Partnerschaft mit einem Wassermann ist eine Mischung aus Partnerschaft und Freundschaft.

Kommunikation ist ihm sehr wichtig.

Ich sag dir nur, glaub nicht alles in den Astrologiebüchern, laut den Büchern passen wir gar nicht zusammen aber wir harmonieren einfach super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2018 um 10:27
In Antwort auf nsia_12117870

Sehr positive Erfahrung gemacht mit WMM
Hallo,
also nachdem der Strang nun aus der Versenkung geholt wurde, geb ich mein Statemant auch mal ab:

- sie zeigen Interesse, aber für den ersten Schritt zeigen sie sich schüchtern
- Freiheit ist super wichtig - die Frau an der Seite eines WMM sollte schon eigenständig und selbstbewußt sein
- nach Liebe sollte man niemals betteln, das erdrückt. Aber mit viel Lob gibt es auch viel Liebe
- Sex ist nicht das Wichtigste aber wunderschön mit WMM
- Zeit für sich selbst ist ihnen wichtig - so ordnen sie ihr inneres Chaos
- Eine Beziehung zu einem WMM ist immer auch Freundschaft - das bedeutet aber nicht weniger Sex
- Seine Ideen nicht in den Boden reden? Toleranz ist in jeder Partnerschaft wichtig.....

Ich kann nur positiv über den WMM sprechen. Die angeborene Zurückhaltung ist meiner Meinung nach reiner Selbstschutz, weil ihr Kern einfach butter weich ist.

Hallo zusammen,
bin neu hier und auf diese ältere Diskussion gestoßen.
Ich bin mit meinem Wassermann seit über 5 Jahren zusammen und er ist einfach durch und durch ein super Typ mit ein paar wenigen Macken. Ich würde ihn von mir aus nie wieder  hergeben 
Kann obiges komplett bestätigen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was möchte dieser Skorpionmann von mir?
Von: widderlein1
neu
30. Juli 2018 um 0:36
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen