Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe wassermann-skorpion!!!!!!

Hilfe wassermann-skorpion!!!!!!

25. Dezember 2012 um 21:53

Hey Leute,
ich habe vor 3 Monaten einen Mann kennengelernt, dem ich sehr stark verfallen bin. Er ist Wassermann mit Azendent Skorpion.Nun will ich sehr wissen, wie diese Männer mit solch einer Konstellation ticken, in Beziehung und anderen Sachen. Will es sehr sehr gerne wissen und wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im vorraus.
lg

Mehr lesen

28. Dezember 2012 um 15:49

Internet...
Hohe geistige Veranlagung (Wassermann) und Triebhaftigkeit (Skorpion) gehen meist eine schwierige Verbindung ein.

Du wendest dich tiefgründigen Problemen zu und willst bis zum Kern der inneren Zusammenhänge vorstoßen. Manchmal entwickelst du dabei geradezu detektivische Fähigkeiten. Was du einmal als Wahrheit erkannt hast, kann dann auch nicht mehr so leicht umgestürzt werden. Extreme in den Überzeugungen könnten aber auch zu einem Prüfstein in deinem Leben werden.

Du verspürst einen starken Tatendrang und kommst dabei in den Zwiespalt, ob du für dich allein arbeiten und kämpfen willst oder dich für eine ganzheitliche Gemeinschaft stark machen willst. Du bist der Meinung, dass alle Menschen die Veränderungen dieser Welt mitzutragen haben. Dennoch willst du dich aber nicht unbedingt mit anderen Menschen identifizieren.

In der Partnerschaft suchst du die tiefe Freundschaft und in leidenschaftlichen Dingen kannst du sehr viel Phantasie entwickeln.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen