Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe Widder Mann!!!!

Hilfe Widder Mann!!!!

10. November 2016 um 18:15

Hallo ich hoffe mir kann jmd helfen.

Ich habe vor ungefähr 3 Monaten meinen Widder Mann durch Zufall wieder getroffen. Ich kenne ihn durch meine Schulzeit, die bereits 14 Jahre zurück liegt. Wir haben uns ganz neu kennen gelernt und auch auf Anhieb verstanden. Telefonnummer ausgetauscht und er hat sich gemeldet. Regelmäßig geschrieben und uns auch ein paar mal getroffen. Ich merkte das er Interesse hat und das hat er mir auch gesagt. Er war anfangs etwas schüchtern und dann gab er richtig Gas um mich zu erobern. Wir haben uns immer geküsst und miteinander gekuschelt. (Weiter ging es nie). Da er mir aber nie wirklich sagen konnte wie es denn eigentlich mit uns weiter geht und wo wir stehen...habe ich ihm eine Nachricht geschrieben in der Stand "ich möchte nichts mit dir eingehen wenn ich nicht weiß was Sache ist und wenn er sich der Sache nicht sicher ist, ich trotz allem mit ihm befreundet bleiben möchte" er schrieb zurück "darüber möchte er nicht über Handy reden denn das sei doof und kann ich morgen mal vorbei kommen?"
Auf dieses vorbei kommen warte ich bis heute noch. Das ist jetzt genau 3 Wochen her und er meldet sich nicht mehr. Ich verstehe diesen Kerl nicht denn eigentlich ist alles super gelaufen und wir haben uns gut verstanden

Hat jmd ähnliche Erfahrungen oder weiß wie diese Exemplare ticken?

Mehr lesen

10. November 2016 um 22:25

Hast du denn schon mla versucht, ihn zu erreichen ? Ansonsten könnte es sich um "Ghosting" handeln..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2016 um 23:49

Danke für deine Antwort
Also das war Samstags. Mittwochs die Woche darauf schickte er mir aus heiterem Himmel ein lustiges Foto und schrieb dazu "das könntest du sein". Als ob nichts gewesen wäre. Wir haben kurz miteinander geschrieben aber er hat sich anders Verhalten. Als ob er sich nur einen Spaß damit machen wollte. Jede menge Lachsmiles geschickt und war mehr oberflächlich. Ich wollte ihm keine Vorwürfe machen und war froh das er sich überhaupt meldet. Dann plötzlich wieder Kontaktabbruch. Bis auf das Wochenende darauf. Da habe ich ihn Samstags leider gottes betrunken angerufen fragte ihn ob er in die Bar kommt wo wir uns öfter gesehen hatten. Er sagte er könnte heute nicht. Dann hatte ich ihm noch eine Sprachnachricht geschickt die eher lustig gemeint war...das er doch kommen könnte. Keine Antwort. Am nächsten Tag hörte ich die Nachricht ab und schrieb er soll das ignorieren und es bitte vergessen (da es mir etwas peinlich war). Auch keine Reaktion mehr. Das war vor 2 Wochen. 

11. November 2016 um 10:31
In Antwort auf lucia114061

Danke für deine Antwort
Also das war Samstags. Mittwochs die Woche darauf schickte er mir aus heiterem Himmel ein lustiges Foto und schrieb dazu "das könntest du sein". Als ob nichts gewesen wäre. Wir haben kurz miteinander geschrieben aber er hat sich anders Verhalten. Als ob er sich nur einen Spaß damit machen wollte. Jede menge Lachsmiles geschickt und war mehr oberflächlich. Ich wollte ihm keine Vorwürfe machen und war froh das er sich überhaupt meldet. Dann plötzlich wieder Kontaktabbruch. Bis auf das Wochenende darauf. Da habe ich ihn Samstags leider gottes betrunken angerufen fragte ihn ob er in die Bar kommt wo wir uns öfter gesehen hatten. Er sagte er könnte heute nicht. Dann hatte ich ihm noch eine Sprachnachricht geschickt die eher lustig gemeint war...das er doch kommen könnte. Keine Antwort. Am nächsten Tag hörte ich die Nachricht ab und schrieb er soll das ignorieren und es bitte vergessen (da es mir etwas peinlich war). Auch keine Reaktion mehr. Das war vor 2 Wochen. 

Dann lass ihn ziehen..andere Mütter haben auch schöne Söhne. Er will nichts....er wollte sich damit auch nicht mit dir in Konfrontation setzen, deswegen kam dann nichts mehr vor ihm.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2016 um 20:06

Ich habe vor ungefähr 3 Monaten meinen Widder Mann durch Zufall wieder getroffen. Ich kenne ihn durch meine Schulzeit, die bereits 14 Jahre zurück liegt. Wir haben uns ganz neu kennen gelernt und auch auf Anhieb verstanden. Telefonnummer ausgetauscht und er hat sich gemeldet. Regelmäßig geschrieben und uns auch ein paar mal getroffen. Ich merkte das er Interesse hat und das hat er mir auch gesagt. Er war anfangs etwas schüchtern und dann gab er richtig Gas um mich zu erobern. Wir haben uns immer geküsst und miteinander gekuschelt. (Weiter ging es nie). Da er mir aber nie wirklich sagen konnte wie es denn eigentlich mit uns weiter geht und wo wir stehen...habe ich ihm eine Nachricht geschrieben in der Stand "ich möchte nichts mit dir eingehen wenn ich nicht weiß was Sache ist und wenn er sich der Sache nicht sicher ist, ich trotz allem mit ihm befreundet bleiben möchte" er schrieb zurück "darüber möchte er nicht über Handy reden denn das sei doof und kann ich morgen mal vorbei kommen?" 
Auf dieses vorbei kommen warte ich bis heute noch. Das ist jetzt genau 3 Wochen her und er meldet sich nicht mehr. Ich verstehe diesen Kerl nicht denn eigentlich ist alles super gelaufen und wir haben uns gut verstanden

Ein Widder gehört zu den Feuerzeichen und hätte er Feuer gefangen, dann hättest Du das gemerkt.

Tut mir leid für Dich, das wird nichts mehr.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2016 um 12:45

Auf dieses vorbei kommen warte ich bis heute noch. Das ist jetzt genau 3 Wochen her und er meldet sich nicht mehr. Ich verstehe diesen Kerl nicht denn eigentlich ist alles super gelaufen und wir haben uns gut verstanden

widder männer haben riesen schwänze

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2016 um 1:44

UPDATE!!! Allerdings verzweifel ich bald!

Könnte etwas länger werden....

Am Freitag war ich wieder in dieser Bar und stand beim Türsteher der ihn auch kennt und plötzlich kam er rein mit einem Kollegen. Er lief an mir vorbei ohne etwas zu sagen. Irgendwann kamen sie zurück und ich ignorierte ihn natürlich auch. Irgendwann schubste er mich an und fragte beleidigt "sagst du mir nicht mehr hallo?" ich antwortete mit "hi" und ging weiter zu meinen Freunden. Dann kam sein Kollege auf mich zu mit dem ich ins Gespräch kam..er fragte was denn zwischen uns wäre und versuchte die ganze Zeit etwas zutun so dass wir wieder in Kontakt kamen. Ich ging also zu ihm hin und wir unterhielten uns. Ich fragte ihn wieso er sich denn die ganze Zeit ( 2 wochen ) nicht gemeldet hatte und er antwortete "Na du hast mir nach der letzten Sprachnachricht gesagt ich soll vergessen". ( was zu diesem Moment nur auf die Nachricht bezogen war)

Das War eine Sache. Irgendwann stand sein Kollege direkt neben ihm und sprach für ihn...Dinge die ihn offenbar etwas stören und er anscheinend nicht den Mut findet sie mir zu sagen...
Mein Freundeskreis besteht hauptsächlich aus Männern. Der Kollege meinte also zu mir "Es wäre doof das ich immer mit denen weggehe und ich sollte mich doch öfter bei ihm melden" Er stand nebendran und als ich ihn darauf hin anschaute nickte er und bejahte was sein Kollege sagte.
Ehrlich gesagt kam ich mir vor wie im Kindergarten.
Ich dachte Widder ändert sind mutig und sagen einem was einen stört. 
Jdenfalls verlief der Abend super schön. Ich fühlte mich wie auf Wolke 7. Wir hielten Händchen, haben geschmust und uns geküsst. Jeder meiner Freunde sagte "ihr beiden seht so glücklich aus".
In dieser Nacht bin ich mit ihm zu seinem Kollegen und wir sind Arm in Arm zusammen auf der Couch eingeschlafen. Ich schlief 2 Std und bin nachhause als er noch schlief. Ich muss erwähnen das er mich nachhause fahren wollte wenn wir beide wach sind... (keine Ahnung ob dass das Problem war)

An diesem Mittag schrieb ich ihm eine Nachricht in der stand "süß haste ausgesehen als ich heute morgen gegangenehm bin
Keine Antwort

An diesem Abend, also Samstag, gingen wir erneut in die Bar. Ich habe nicht damit gerechnet ihn dort wieder anzutreffen. Aber er war plötzlich wieder da mit einem anderen Freund (den ich aber auch kenne).
Allerdings hat er mich an diesem Abend schon wieder ignoriert
Kein Wort gesagt...ich allerdings auch nicht da er mir auf meine Nachricht nicht antwortete. Ich dachte mir...was du kannst, kann ich auch.
Ich habe teils nur an der Bar gestanden in seinem Blickfeld und mit anderen Kerlen erzählt. Plötzlich war er irgendwann einfach gegangen ohne etwas zu sagen. 

ICH VERSTEH DIESEN KERL EINFACH NICHT!!!!

19. November 2016 um 18:31

Ach Mädel...Habe deine Geschichte gelesen und kann dir aus Erfahrung was sagen.War mit einem Widdermann 15 Jahren zusammen,wir waren verheiratet,dann haben wir uns scheiden lassen,dann wieder zusammengekommen usw...Diese Männer sind totale Sturköpfe,wenn sie was wollen-am besten sofort! Die verstehen das Wort NEIN nicht und je mehr du ihm NEIN sagst umso mehr wird er versuchen zu überreden um ans Ziel zu kommen.Was ich damit sagen will-wenn ein Widdermann was/wen will,wird ihn nichts stoppen!er gibt nie auf,egal was ihm im Weg steht.Meiner lässt mich nach drei Jahren Trennung immer noch nicht in Ruhe,er denkt immer wieder irgendwelche Grunde aus um an mich ranzukommen  Aber ein Rat kann ich dir geben-wenn du seine Interesse gewinnen willst,bloß nicht hinterherlaufen,damit errreichst du das Gegenteil,nämlich,daß er überhaupt nichts mehr von dir hören wollen wird.Und wenn du ihn nicht interessierst,dann lass es einfach,überzeugen wirst du ihn eh nicht,er muss es wollen!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2016 um 9:13

Widder sind oft sehr schwierig, ich war 10 Jahre mit einenm zusammen - es war die Hölle.
Meine Stammberaterin Ilona hat mir dann auch von diesen Mann abgeraten und seit der Trennung geht es mir so gut wie noch nie. 
lg Anna

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Krebs Frau treibt Fische Mann in den Wahnsinn
Von: balthazarcblake
neu
22. November 2016 um 23:09
GOFEMININ
Von: kleinehexe762
neu
22. November 2016 um 12:50
Chinesischer Aszendent