Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe! Wie halte ich mir Menschen mit negativer Aura vom Leib?

Hilfe! Wie halte ich mir Menschen mit negativer Aura vom Leib?

6. Dezember 2013 um 21:25 Letzte Antwort: 10. Dezember 2013 um 14:38

Hallo, liebe Esoteriker!

Ich werde zur Zeit von einem Menschen mit mega negativer Aura energetisch "angezapft".
Was kann ich dagegen tun?
Hat von Euch jemand ein Ritual, das ich dagegen einsetzen könnte?

Ich bin weismagisch und möchte dies auch bleiben.....

Bitte nur ernstgemeinte Tipps DANKE!!!

Marina1901

Mehr lesen

7. Dezember 2013 um 8:57


in Meersalz baden ,keine anderen Zusätze im Bad

Meersalz als Trennungslinie vor dir u der Aussenwelt vor deine Haustüre ziehen

am Arbeitsplatz wenn möglich das Selbe zum Bsp um den Schreibtisch herum

das Meersalz soll dich reinigen u gleichzeitig Schutz vor Unreinem geben


Allerdings was macht dich so sicher,dass dich Jemand anzapft?


LG u schönes WE

Gefällt mir
7. Dezember 2013 um 10:57

@lissiletta
Wer hier einen Therapeuten braucht ist ja wohl klar, oder?

Gefällt mir
7. Dezember 2013 um 11:05

@vanigliakiss
Hallo!
Vielen Dank für deinen Rat.
Im privaten ist das super umsetzbar.....
Aber im öffentlichen Bereich eher nicht.Denn die "normal sterblichen "würden damit überfordert werden...

Wie lebst du mit der Esoterik?
Kannst mich gerne per Pn anschreiben, ich würde mich sehr darüber freuen....!

Liebe Grüße
Marina1901

Gefällt mir
7. Dezember 2013 um 22:50

2 Lösungen
Die mystische... selbstgezogenen Chili auf der Herdplatte verbrennen

Die psycholgische.... nicht jeder anstrengende Mensch ist ein Vampir, kann aber trotzdem furchtbar nerven. Wenn es möglich ist, dann ganz einfach den Stecker ziehen. Sollte es ein Arbeitskollege sein, oder Jemand den man nicht so ganz einfach aus seinem Leben schmeißen kann, dann nur noch höfliche Gespräche an der Oberfläche, kein einziges privates Wort, also freundlich, höflich, aber sehr distanziert.

Gefällt mir
8. Dezember 2013 um 12:44


und kostet zufällig natürlich ein nettes Sümmchen ne !

Gefällt mir
8. Dezember 2013 um 13:29

Aber sehr selten so ^^
Ich seh das ebenso allerdings gibts das heutzutage kaum
sorry
aber auch hier bei gofem,wird man ständig zugespamt mit allem Möglichen und naja erfahrungsgemäß kostet es meistens und das nicht zu knapp

Bitte nicht verübeln

Gefällt mir
8. Dezember 2013 um 16:03

Danke liebe Ursiiii
Klasse Tipp!
Wie hasst du die indische Heilen denn kennengelernt?
Und wie kann ich sie kontaktieren?

Liebe Grüße
Marina1901

Gefällt mir
9. Dezember 2013 um 20:13


Da muss eine wahre Hex durch

Gefällt mir
10. Dezember 2013 um 7:41
In Antwort auf marina1901

Danke liebe Ursiiii
Klasse Tipp!
Wie hasst du die indische Heilen denn kennengelernt?
Und wie kann ich sie kontaktieren?

Liebe Grüße
Marina1901


Hmmm die Leute mit der indischen Heilerin namens Ingrid (??? kicher) nun die wurden wohl von gofem gelöscht????

Gefällt mir
10. Dezember 2013 um 14:36

Sprüh dich mit Zauberwasser ein
Das stabilisiert deine Aura und macht sie unangreifbar. Wenn du aus dem Haus gehst, vorher einsprühen.

Gefällt mir
10. Dezember 2013 um 14:38
In Antwort auf rolf_12375621

Sprüh dich mit Zauberwasser ein
Das stabilisiert deine Aura und macht sie unangreifbar. Wenn du aus dem Haus gehst, vorher einsprühen.

Nur n Scherz
Sei einfach freundlich zu jedem - wir sind doch alle nicht so ganz fehlerfrei.

Gefällt mir