Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Schütze

Hilfe !!! Wie kann mann das Karussel stoppen ???

16. Januar 2012 um 12:35 Letzte Antwort: 14. Februar 2012 um 13:28

Hallo Leute !
Seit 2 jahre quelle mich hier mit mein Schuetzefreund.....
Zwei Jahre die Beziehung verlauft undgefaer gleich :
Er benimmt sich so ob er mich nicht liebt - macht mich eifersuchtig, macht mich wuettend...und wenn ich schon eifersuchtig werde dann sagt er das ich mich alles nur bilde und benimmt sich wie das beste Mann....Es ist alles gut und schoen gewisse Zeit bis ein Moment wann ich total verliebt bin ...dann fangt er wieder von vorne und sagt immer das ich Schuld dafuer habe / irgendwie habe ich immer Schuld das er sich doof benimmt/....Alle seine Sachen sind bei mir ich kenne seine Familie und ueberhaupt alle Dinge welche sind tuepisch fuer eine Beziehung haben wir.
Aber diese staendige Karussel ???? !!!
Wieso soll mann jemand kranken - und erst wenn er gekrankt ist dann Ihn die Liebe zugestehen???
Ich bin eine Widderfrau - ziemlich stolz und kann langsam das nicht mehr ab...Kann mann das aendern??

Mehr lesen

14. Februar 2012 um 13:28

Hmmm...
nein...würd ich sagen, denn schützen sind sich NIE sicher mit dem was sie haben...und sein verhalten ist ein zeichen dafür, dass er sich ab und zu wieder nicht sicher ist mit dir ...(widersprecht mir, wenn es nicht so ist)

ich bin schütze und kenne einen schützen seit 7 jahren. Mal ist was zwischen uns, mal wieder nicht...

schütze und schütze...gaaanz grausam (aber der schütze soll dem widder sehr ähnlich sein)...

ich denke mal in deinem fall würd ich mich garnicht so auf das sternzeichen berufen, sondern dir klar werden, dass Du was besseres verdient hast, als jemanden, der Dir seine Liebe nicht zeigen kann.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers