Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

HILFE!!! Wie tickt der Fischmann

Letzte Nachricht: 21. Dezember 2007 um 15:02
P
pembe_12281060
21.12.07 um 10:13

Hallo,
ich brauche dringend Eure Hilfe! Ich war 4 1/2 jahre in einer bezihung. WIr wollten heiraten und im neuen Jahr endlichzusammen ziehen.
Vor 5 Wochen bin ich dann eiskalt sitzen gelassen worden. Von einem Tag auf den anderen. Ich habe eine Woche später seine Sachen vorbei gebracht und dann 2 WOcne die Füsse still gehalten. Dann habe ich mich gemeldet weil ich mit ihm reden wollte und er mir angeboten hatte ich könnte mich jederzeit melden.
Gehört habe ich von ihm bis heute nichts. 4 Wochen lang jetzt schon. Seit er nach 4 172 Jahren am Telfon!!! Schluss gemacht hat haben wir 2 mal gesprochen. Einmal direkt nach der Trennung und als ich ihm die Sachen vorbei gebracht habe.

Wie kann man sowas von einem Tag auf den anderen wegwerfen?
Und vor allem: Warum meldet er sich wohl nicht auch wenn ich ihn wirklich nett und freundschaftlich darum bitte???

Was denkt ihr?

Entschuldigt, aber ich bin wirklich am ENde meiner Kräfte.. kann seit 5 Wochen gar nicht mehr klar denken...

Danke für Eure Einschätzung!

Mehr lesen

J
jimin_12463785
21.12.07 um 12:29

Fundsache
Wer in einer solchen, unstrukturierten Beziehung zu leben vermag, wird erkennen, daß viele gegenseitige Ansprüche eigentlich unnötig sind und meist nur einer gewissen Lebensunsicherheit entspringen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
monday_12158364
21.12.07 um 15:02

Hi Du
er hat jemanden kennen gelernt? Kalte Füße gekriegt und Angst, rückfällig zu werden? Angst vor zuviel Verantwortung?
Weißt, das ist grad schwer zu sagen. Lass ihn und warte ein bißchen. Entweder er kommt nochmal auf Dich zu oder Du musst es abhaken. Du kannst da glaub ich grad wenig tun. Außer Dich zu pflegen und deine Wunden zu verarzten.
Sorry und viel Kraft

Gefällt mir

Anzeige