Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe! Wie werde ich ein Steinbock man los?

Hilfe! Wie werde ich ein Steinbock man los?

19. September 2007 um 15:34

Hallo

Ich bin Fisch im sternzeichen und mein Freund ist Steinbock, ich kann einfach nicht mit ihm schlussmachen, er will das nicht akzeptieren und wenn ich von dem thema anfange wird er argressiv, ich weis nicht mehr was ich machen soll.

Kann mir da jemand ein rat geben?

Mehr lesen

6. Oktober 2007 um 14:21

Kommt..
mir bekannt vor..

ich glaub es hat weniger mit dem sternzeichen zu tun.. sag ihm klipp und klar, dass du ihn nicht mehr willst.. wenn er das nicht akzeptiert, oder sogar gewalt anwendet, würde ich zur polizei gehen..
ich hab das was du geschildert hast selbst mal mitgemacht.. es war eine harte zeit, aber ich hab mein handy ausgestellt, war für ihn nicht erreichbar und hab mit der polizei gedroht.. nach drei monaten hat er dann aufgegeben..
ist aber jetzt auch schon 4 jahre her..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 16:50

Nen Steinbock los werden???
Na das wäre mal ein RICHTIGES ERFOLGSERLEBNIS!!!

Ich hab meinem Exfreund gesagt, als wir Schluß machten, ich hab mir bei unsrem letzten Mal Sex gewünscht, er wäre jemand andrer und er war genau 8 MONATE sauer und es herrschte totale Funkstille!!! JEDER ANDERE WÜRDE SICH N I E WIEDER MELDEN - er aber gratulierte mir zu meinem Geburtstag, als wenn nie was gewesen wäre!!! Ich freute mich zwar darüber und hab ihm auch gesagt, das wir NUR FREUNDE sein können - nicht mehr!!! Er war damit einverstanden, aber trotzdem probiert er immer wieder - 6 Wochen sind nach wie vor dazwischen - mich dazu zu bringen, mit ihm ins Bett zu gehen!!! Aber wenn ich ein PATENTREZEPT gefunden habe, dann sag ich`s Dir!!!
Zur Polizei zu gehen ist zu kraß, wenn er nicht Gewalt anwendet!!! Das sollte man NUR im ÄUßERSTEN NOTFALL machen!!! Und das hängt hier SICHER NICHT VOM STERNZEICHEN AB!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club