Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe, will Scorpi zurück

Hilfe, will Scorpi zurück

5. Januar 2008 um 14:45 Letzte Antwort: 9. Januar 2008 um 23:41

Hallo,

war jetzt ca 1 Monat mit nen Skorpi zusammen. Es war total toll. er hat sich wirklich viel Mühe gegeben mein Herz zu erobern und auch geschafft. Ich fühlte mich wohl und ich hatte das Gefühl er hat wirkliches interesse an mir. Er stellte mich gleich seinen Freunden, Kollegen und Familie vor.

Doch dann meldete er sich aus heiteren Himmel nicht mehr, reagierte auf keinen anruf oder SMS. Nach ca einer Woche hab ich ihn endlich erreicht und er sagt mir er wisse aufeinmal nicht mehr was er wolle er müsste an seine Ex denken(hat sich auch mal ab und an mit ihr getroffen und sind arbeitskollegen, laufen soll da angeblich nix).

Ich muss dazu sagen, dass ich lange zuvor single war und mich oft überrollt von ihm fühlte und ihm das auch gesagt habe. Er sagte z.b. nach 2 Wochen das er mich liebt und ich hab das nicht akzeptiert, weil ich der Meinung bin das man so schnell nicht lieben kann...

Aber ich versteh das alles nicht, wir haben uns wirklich gut Verstanden, es stimmte sonst alles dachte ich. Ich mag ihn auch immer noch und will ihn zurück, weiß aber nicht ob ich noch ne chance hab.

Bitte kann mir einer helfen ihn zu verstehen, wie soll ich mich verhalten?
Bitte, bin echt verzweifelt.


P.S. bin Löwe, hat das vielleicht was damit zu tun?

Mehr lesen

5. Januar 2008 um 17:18

Mh...recht wenig Information...
...aber da ich auch ein paar Löwinnen kenne wo es mir ähnlich erging, kann ich Dir vielleicht ein paar eigene Erfahrungen mitteilen.
Frauen von diesem Schlag haben gerne den Glanz und Glamour, grob gesagt interessiert das den Skorpion nicht, er will unter die Oberfläche und da etwas interessantes finden. Löwen sind da häufig offene Bücher nicht genug zum stöbern und erforschen. Also gib dich mehr geheimnisvoll und wählerisch, wenn es deinem Typ entspricht natürlich nur. Zappeln lassen...Desinteresse vortäuschen, guten Kumpel geben. Gib dich nicht sofort komplett hin. So könntest Du mehr Interesse erzeugen....

Hoffe konnte Dir ein wenig weiterhelfen

LG Pheoniks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2008 um 20:02

Soooo...
es gibt ja da auch immerhin die schön romantische vorstellung der liebe auf den ersten blick...nee klar isses schon komisch, wenn einer direkt so schnell damit kommt...aber wenn er so empfindet, dann ist das eben so...und dann tuts schon sehr weh, wenn einem unterstellt wird, dass man das gesagte gar nicht empfindet und einen damit noch unglaubwürdig macht...hmmm...ich schätze das wird mit dazu beigetragen haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2008 um 14:58

Denk an dich
Ziemlich genau vor einem Jahr erging es mir gleich mit einem Skorpion, dieses WE habe ich "aufgegeben"...weil ich keine Kraft mehr habe. Im nachhinein hätte ich nach jenem Monat, als er sich zurückzog wegen seiner Ex gehen müssen. Ich hätte mir einen Haufen Kummen, Tränen und Schmerzen ersparen können.Seine Ex liess ihn nicht gehen, bis heute nicht und somit kann er auch nicht abschliessen. Er hatte mich 4 Monate lang mit ihr betrogen, sich dann, als es auskam für mich entschieden - aber sie gibt bis heute keine Ruhe. Lass ihn gehen, kämpf nicht um ihn - er braucht noch Zeit und wenn er wiederkommt, dass bestimmt für immer und sonst ist es besser, wenn er dich in Ruhe lässt. Ich hatte bis jetzt das Gefühl, eine Beziehung zu dritt zu führen. Denk an dich, bevor du dich zu sehr verliebst und lass ihm Zeit, seine Ex abzuschliessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2008 um 23:41

Lass es gut sein
ein skorpion weiß genau was er will. aber gleichzeitig kann er nicht losslassen. er will alles und damit auch all in seinem leben behalten. das heißt, er will die ex nicht aufgeben, weil sie ihn noch interessiert und teil seines lebens ist. wenn ein ex-partner des skorpions nicht knallhart den schlussstrich zieht, wird der ex immer bestandteil bleiben, wie ein familienmitglied. der skorpion verliert nicht gerne menschen, genauso wenig, wie er sich ein beim amputieren lassen würde.

also musst du wissen: willst du dein leben selbst leben-ohne ihn- denn das will und verlangt der skorpion, oder willst du warten und wie ein offenes buch für ihn sein-das langweilt ihn und stößt ihn ab.

der skorpion ist seelisch der härteste mensch-neben ihm krepiert man eher, als dass man glücklich wird-wenn er es nicht in sich selbst bereits ist.

lass ihn gehen-und wenn er sich für dich interessiert, dann meldet er sich-ganz sicher. was er will, vergisst er nicht. aber warte niemals auf ihn. lebe dein leben! und bestenfalls findest du dann jemand besseres.

außerdem bevorzugt der skorpion den fisch oder den steinbock-als zweite wahl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram