Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe zu einem Krebs-Mann ?!?

Hilfe zu einem Krebs-Mann ?!?

30. Januar 2016 um 15:03

Hallo da draußen

Alsooo..bräuchte mal euren fachmännischen Rat

Ich (Fische Frau) habe vor einiger Zeit einen Krebs Mann übers Internet kennengelernt...nach einiger Zeit habe ich ihn denn gefragt ob wir uns mal treffen wollen.
Da kam zurück "bin da skeptisch" (erstmal eine typische Krebs Reaktion nehme ich an) ..so 2 Tage später kam dann "ja gut können wir ja mal machen"... Dann habe ich erstmal nichts weiter zu dem Thema gesagt.. In der Vorweihnachtszeit nochmal nachgehakt, da war es zeitlich anscheinend nicht drin.. (Wobei ich der Ansicht bin, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg).
Nunja...dann haben wir nicht viel geschrieben. Plötzlich kam dann von ihm der Vorschlag wir können ja gern mal was unternehmen.. So gesagt getan, wir hätten dann einen schönen ruhigen Abend und als ich ihn dann zwei Tage später gefragt habe ob wir das, denn mal wiederholen wollen kam nur ein "mal schauen"
Was soll ich davon nun halten?


Was sagen die krebs Männer zu diesem Verhalten? Ist es einfach kein Interesse oder doch das typische Krebs "2-Schritte-vor-3-zurück" verhalten??

Danke euch!

Mehr lesen

4. Februar 2016 um 9:09

Krebsmann
Hallo , ich bin Krebs und bin der Meinung , das das Verhalten nicht unbedingt krebstypischist . Wir Krebse sind wohl etwas zurückhaltender müssen erstmal schauen wer unser Gegenüber so ist , aber bei Deinem Krebs klingt das sehr nach einem sehr launischen Mann . Wir Krebse sind nach einem zurückhaltenden Start eigentlich , bei wirklichem Interesse , sehr engagiert , interessiert und ich denke auch herzlich . Vielleicht gibt es ja bei Deinem Krebs noch eine weitere Frau , denn dieses " 2 Schritte vor und 3 zurück " kenne ich bei mir nicht . Wenn ich eine Person WIRKLICH in mein Herz geschlossen habe , dann ist das auch verlässlich . Ich kann Dir nur raten genau zu schauen ob es da vielleicht noch eine andere vielleicht , unsichere Beziehung gibt .

Ich wünsche Dir viel Glück und wenig Kummer. LG kAY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club