Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe zu Skorpion erbeten ..

Hilfe zu Skorpion erbeten ..

14. April 2012 um 12:10

Hey zusammen!

Im Prinzip ahne ich selbst schon, woher 'der Wind weht' - aber ich kann es nicht so recht glauben.

Im Einzelnen, ohne zu sehr ins Detail zu gehen:

Ich Fische, er Skorpion - purer Skorpion, machthungrig, sehr selbstbewusst, zielorientiert, Erfolgsmensch. Allerdings befand/ befindet er sich in der Studienzeit u. bekam das Studium ewig nicht fertig.
Wir haben uns vor gut drei Jahren über ein Internetprotal 'kennengelernt' - Ich war aus Langeweile unterwegs, bestellte zuvor nur ab und zu im Internet. Foren und Communities waren mir unbekannt.

Er hatte mich angeschrieben, stach sofort heraus - Ich dachte 'Naja, schreibst halt mal mit ihm, er erscheint nett'.
Gut, gemacht, getan. Es entwickelte sich reger Kontakt - man muss dazu sagen, daß ich ... gebunden war und bin. ....
Ich telefonierte nach einigen Wochen mit ihm, er 'zwang' mir regelrecht ein Treffen auf, reagierte auch schon eifersüchtig, wenn ich auf einer Plattform mit anderen Männern schrieb - oder generell nicht mit ihm.

Gut, wir trafen uns .. man muss dazu sagen, daß das Ganze unter einem besonderen Vorzewichen stand - SM u. alles, was damit zusammenhing. Auf dieses Thema kam ich kurz vor dem Kontakt mit ihm, durch Zufall stellte sich heraus, daß er da auch interessiert ist bzw. 'es' schon seit er 14 ist, ausübte. Ok, beim ersten Treffen war er fasziniert - so äußerte er sich - und sagte, daß er 'sich entschieden habe', 'mich wolle'. Gut.
Ich nahm alles nicht ernst, sah es als ein aufregendes Abenteuer an. Was er genau wollte bzw. als was er das ganze ansah, war mir nicht klar oder ich wollte es nicht wahrhaben. Wir haben uns ein Jahr lang getroffen, er wies mich quasi immer wieter in das 'Thema' ein, wir gingen immer weiter. Ich wollte mich nie ganz einlassen, fand es aufregend, aber seine bestimmende, besitzergreifende Art schon als zu aufgrindlich. Zudem wir aus verschiedenen 'Welten' kommen - er eher einfach, aber herzlich, sehr offen, recht unsauber, wenn ich es so nennen kann. - Ich dagegen recht penibel, sehr auf das Äußere bedacht, aberr ihn nach und nach immer mehr ins Herz schließend. Was mir nicht klar war.
Es ging so drei Jahre hin und her, nach etwas über einem Jahr drängte er mich, zu ihm zu ziehen 'Komm zu mir, ich liebe Dich, ich fühle mich so wohl bei Dir, mit Dir'.
Ich fühlte mich auch wohl mit ihm, konnte aber nicht einfach alles so aufgeben.

So, jetzt vor sechs Monaten teilte er mir in einer kurzen Email lapidar mit, daß er für eine Woche zu seiner Freundin fahre, nicht erreichbar sei. Ah. So.
Freundin? ..... --

Er sprach das Thema mit einer richtigen Beziehung für ihn Anfang letzten Jahres mal an .. ob ich damit klar käme, wenn er sich eine richtige Freundin und Beziehung suche. Ich sagte damals einfach 'Ja', da ich annahm, daß zwischen uns die Vertrautheit trotz allem bliebe, wie er mir damals auch anbot und versicherte. Es würde alles so bleiben - zumindest, daß wir Freunde blieben.

In der Folge meldete er sich immer weniger bei mir, ein weiteres Treffen gab es nicht, sein Auto sei kaputt gewesen .. Er macht nicht mit mir Schluß, äußert sich nur vage, daß er Zeit brauche .. daß er mit ihr fest zusammen sei, aber mich nicht verlieren wolle .. daß er mich nicht hinhalten wolle.

Das einzige, was ich nicht verstehe: Weshalb kann man nicht befreundet sein? Ich bot ihm eine Freundschaft an, möchte mich nur weiter mit ihm austauschen, da ich ihn weiterhin als tollen Menschen erachte. Es tut mir so weh, daß er mich einfach .... hängen lässt, auch menschlich.

Er meinte mal, daß er es sonst nicht schaffe, von mir loszukommen .. außer, daß er sich so verhält.
Und ich gehe ein.

Sorry für das lange Posting.
Vielleicht kann mir ein ebenfalls Skorpion-Geborener ein paar erklärende Worte hinschmeissen. ; )


lg

katana

Mehr lesen

14. April 2012 um 14:56


Ich denke, dass hier sind die entschiedenden Worte!!!

"Er meinte mal, daß er es sonst nicht schaffe, von mir loszukommen .. außer, daß er sich so verhält."

Würde ich auch so machen, nach dem Motto "Ganz oder gar nicht"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen