Home / Forum / Astrologie & Esoterik / HILFE..zufall ? schicksal? oder ???

HILFE..zufall ? schicksal? oder ???

18. Oktober 2009 um 20:26

hallo ihr lieben brauch ein paar meinungen ..und zwar habe ich letztens eine email bekommen von einer frau die mir engelkarten gelegt hat ...der letzte satz in der mail war die engel kennen die lösung ..sie kitzeln dich an der nase um dir den weg zuzeigen !!! als ich mir gedanken darüber gemacht hatte habe kizelte meine nase ..zufällig habe ich auf die uhr geschaut und es war 12 uhr 22 ....irgendwie dachte ich ok ...aber ich konnte mir die zahl nicht erklären..habe mir dann auch keine gedanken mehr gemacht .....ABER jetzt passt mal auf ...ich habe vor ein paar tagen einen kaffe getrunken in einer bäckerei in der meine freundin arbeitet ...da habe ich mich plötzlich mit einen jungen mann unterhaten ..ist ja nichts ausergewöhnliches ..ich ging ein paar tage später noch einmal kaffe trinken und er war auch in der bäckerei..
wir haben uns wieder s uper unterhalten ...er fragte wie mein name ist ....ich sagte ihm meinen und er stellte sich mir auch mit namen vor !!!!er fragt wann hast du den geburtstag ..ich sagte ihm das ich am 06.11. geburtstag habe ...er sagte nur NEIN oder? ich fragte warum ...er schaute mich nur an und grinste ...und sagte du glaubst es jetzt bestimmt nicht aber meine ex frau hat am gleichen tag geburtstag wie du !!!ok für mich war das dann sehr komisch ...ich fragte ihn wann er den geburtstag hat ...er sagte er hätte am 22.12. geburtstag ...erst als ich zuhause war viel mir wieder ein das ich genau um 12.uhr 22 auf die uhr geschauht hatte ..ich dachte oh mein gott ....soll das ein zeichen sein ? schicksal oder sonst etwas ?
vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen was ihr davon haltet
würde mich echt mal interessieren lg

Mehr lesen

9. November 2009 um 19:38

LOL
Na, das ist ja ein Zufall. Wenn du deinen Geburtstag mal 2 multiplizierst kommen auch diese beiden Zahlen heraus.
06 mal 2 =12
11 mal 2 =22

Nein, ich denke, das ist eher Zufall. Es ist ja klar, wenn man ans Nase kitzeln denkt, kitzelt die Nase. Ich denke, das ist ein ganz natürliches Phänomen.
Wenn man bspw. an kleine Krabbeltiere denkt, juckt es ja auch gleich überall.

Ich finde Nummerologie auch sehr spannend. Aber die im Quran. Ich schick einen Link dazu. DAS finde ich wirklich spannend.

http://mathe.alrahman.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 13:54

Numerologie
Die Zahl 12 steht für 3.So ermittelt aus 1+2+=3
Die Zahl 22 (im esoterischem die höchste und auch heilige Zahl) steht für 4.Denk mal an Raumlehre.Die 3=das Dreieck,vergleichbar mit Vater,Sohn heiliger Geist,...auch Engelführung.Das Dreieck mit dem Viereck vergleichbar mit einem Haus.Das Haus Gottes.Herausgehend die Engel um zu führen auf sein Geheiß.Zufälle gibt es nicht.Nur Synchronisationsprinzip.Alles läuft synchron.Du fragst,also bekommst Du eine Antwort.Und das Kitzeln oder auch streicheln ist die Berührung durch Geist.Du weißt dann daß er da ist und Dich führt.Zu dem was Gott Dir zugedacht hat mit Liebe.
Gruß
Edeltraut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2011 um 21:45

Ich denke es sind Zeichen
Meine große Liebe ist am 27.06. geboren, genau wie mein Vater. Ihre Schwester ist am 06.02. geboren, genau wie ich. Sie hat am 24.04. geheiratet, an meinem Namenstag. Ihre Tante & Onkel haben die gleichen Vornamen wie wir. Ihr Sohn ist 374 Minuten vor Mitternacht geboren. Das gleiche Autokennzeichen hat sie.

Das sind alles Bereiche, Zahlen & Namen auf die wir nie bewusst geachtet haben, erst bei genaueren Hinsehen fällt das Eine oder Andere auf.

Was es bedeutet, i hab keine Ahnung, aber vielleicht kann dazu ja jemand was sagen.

Lieben Gruß
Traumträumer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club