Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfe zum Fischmann

Hilfe zum Fischmann

3. Juni um 19:31 Letzte Antwort: 3. Juni um 23:02

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann ihn zu verstehen . Hab Anfang des Jahres einen fischmann kennengelernt, wir verstehen uns super und haben uns seither jeden Tag geschrieben und uns über Gott und die Welt unterhalten , haben uns 3 mal getroffen, wobei davon 2 mal mehr passiert ist . Wir haben uns auf eine Affäre geeinigt, nur kommt von ihm nichts bezüglich treffen , immer nur von mir. Er hält mich an eine sehr langen leine , was er so nicht wollte , als er das mit mir angefangen hat . Zu mind sagt er das , irgendwann hab ich ihm dann geschrieben ,dass ich das mit uns nicht mehr kann, da er nie Zeit hat , wenn ich nach einem Treffen fragte ,da wir nun beide wieder arbeiten sind . Er schrieb mir das er mir nicht das bieten kann was ich verdient habe und was ich gerne möchte und das es nicht toll ist . Ich kann ihn leider nicht vergessen und wenn wir uns übern Weg laufen , zieht es mich wieder zu ihm , er schreibt nur noch ganz selten und ich hab das Gefühl das er mich ignoriert . Er sagt selber das er mich mag und meine Nähe spüren möchte . Ist das Verhalten normal für einen Fische Mann ? Warum will er dann eine Affäre mit mir , wenn dann nichts kommt von ihm ?

Mehr lesen

3. Juni um 23:02

Fische sind sehr intuitiv. 
Wenn es dich nach mehr verlangt als nur seine Affäre zu sein ergeben seine Worte wieder Sinn.
Dein streben nach mehr hält ihn auf Distanz.
Du akzeptierst in einem Teil Deiner selbst nicht oder willst nicht nur eine Affäre sein.

Das merkt er intuitiv darum die worte
Das er dir nich geben kann was du verdienst. Und oder willst. 
Weil er dir das nicht geben kann 
Schon das du hier schreibst zeigt doch 
Das du dich nach mehr sehnst als du von ihm bekommst. 


 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen