Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfee ich weiß nicht weiter

Hilfee ich weiß nicht weiter

6. Januar 2015 um 1:33

Hallo ich heiße sina
Also ich habe so seit letzten Sommer was mit Einen Steinbock mann am laufen . Es hat lange gedauert bis wir uns näher gekommen sind wir haben im Sommer viel zeit miteinander verbracht und es War alles so schön wir haben Nächte miteinander verbracht und diese Nächte bekomm ich nicht mehr aus meinem Kopf .. auch wenn wir uns nicht mal geküsst haben War es schön einfach bei im zu sein bei ihm im arm zu liegen es hat sich so voll angeführt ich hab mich komplett gefühlt mit diesem wundervollen jungen an meiner Seite .. er war immer ganz schön schüchtern und hat mich auch nie wirklich versucht ins Bett zu bekommen es hat auch sehr lange gedauert bis er mich dann mal geküsst hat . Und das aber auch nur als wir im Bett langen und gekuschelt haben .. am nächsten morgen hab ich auch ein Guten morgen Kuss bekommen .. aber auch nur ein . Nun ja vor so ungefähr 3 Monaten hatten wir dann das erste mal Sex ging alles ganz schnell .. lag aber auch daran das wir 10 Uhr morgens hatten die ganze Nacht wach waren und gefeiert haben haha .. nun ja kurz danach haben wir uns getroffen und ich wollte wissen ob es nun was ernstes für ihm ist oder nur ein kurzer Flirt und darauf meinte er das er noch zeit brauch und seit dem an War dann so gut wie nichts mehr .. er hat sich zwar noch ab und zu gemeldet aber getroffen haben wir uns kaum noch .. hab ich damit jetzt alles kaputt gemacht ? Ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich will ihn nicht verlieren .. immer wenn Wie uns gesehen haben . Da waren wir beide meistens besoffen .. da war alles gut zwischen uns alles so wie sonst auch aber sobald wir nicht miteinander sind ist er so kalt schreibt mir kaum und fragt auch nicht ob wir uns treffen .. seine Freunde sagen er ist über alle Ohren verliebt aber da seh ich nichts von ? Leider gar nichts .. selbst wenn ich ihn frag ob wir uns treffen kommen meistens absagen .. ich selber bin Zwilling und eigentlich ganz locker auCh ihm gegenüber .. ich zeig ihm aber auch nicht das ich ihn liebe liegt es vielleicht daran ? Bin ich ihm vielleicht zu kalt ? Zu mysteriös.. ich weiß es nicht .. Hilfeee

Mehr lesen