Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfeeee... ein Skorpionmann zum verlieben

Hilfeeee... ein Skorpionmann zum verlieben

16. Januar 2013 um 13:00

Hallo zusammen,

nachdem meine Freunde meine Geschickte vermutlich nicht mehr hören können, brauch ich von euch bitte Unterstützung. Muss allerdings ein bisschen ausholen.. sorry.

Habe übers Internet letztes Jahr im Oktober einen Skorpionmann kennengelernt. Wir haben eine ganze Woche lang ewig SMS geschrieben, ganz selten telefoniert und nach exakt 7 Tage kam dann die Frage ob ich zu ihm kommen würde! Einen Mann den ich noch nie gesehen habe... hmmmm, war natürlich skeptisch aber auch total neugierig, also bin ich efahren. Der "späte" Abend war schön (ankunft 22:15) und nach zwei Gläsern Wein hat er angefangen mich zu küssen.... irgendwann gings von der couch ins Bett, wobei er höflicher weise gefragt hat ob er auf der Couch schlafen soll (ach so, habe vergessen zu sagen das er ca. 130 km entfernt wohnt). Wie auch immer, er ist ein sehr guter küsser und natürlich wollte ich lieber das er bei mir im Bett liegt... ausser wildem rumgeknutsche ist nichts passiert.

Danach ging es weiter mit SMS, allerdings deutlich weniger als zuvor... 1 woche später wars dann so weit, er kam zu mir und wir hatten TOLLEN sex!. Da wars dan auch schon passiert... ich glaub ich hab mich verliebt. Danach habe wir uns noch ein paar mal getroffen er hat meine Kinder kennengelernt und auf einmal nach (6-7 Treffen)... FUNKSTILLE... ich hab nichts mehr gehört.... letze Woche, also fast 2 Monate später) konnte ich nicht an mich halten und hab ihm geschrieben... einfach nur Hi... er hat sofort geantwortet und wollte mich sehen (ich hab erstmal abgelehnt) letzendlich kam er zu mir und jetzt sind wir nochmal verabredet.

Das Problem ist das ich nicht weis was er für mich empfindet... einfach nur Sex?? Was will er von mir... er ist Engländer und aller voraussicht nach nur für 2 Jahre in Deutschland... sollte ich da nicht lieber die Finger von Ihm lassen... ich versteh einfach nicht warum er sich nicht mehr gemeldet hatte..... vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich... bin völlig verzwiefelt... hatte noch nie einen Skorpionmann, bin selber eine Steinböckin.... sollte eigentlich passen

Mehr lesen

30. Januar 2013 um 22:45

Typisch
servus,
deine beschreibung ist wahnsinnig spannend, vieles kommt mir sehr bekannt vor. sein verhalten ist typisch für skorpione. leider weiss ich keinen rat für dich, weil ich selbst eine solche antwort noch nicht gefunden habe. tut mir leid, dass ich dir nicht mehr sagen kann

Gefällt mir

30. Januar 2013 um 23:09

Frag ihn
Viel kann dabei nicht schief gehen. Skorpione Lügen eigentlich nicht, häufiger lassen sie einfach die entscheidenden Stellen weg. Nach meiner Erfahrung ist aber mit den richtigen Fragen und ein bisschen Gespür für diese weg gelassenen Punkte die gesamte Wahrheit aus jedem Skorpi rauszuholen. Am besten "sieht" man wenn etwas weggelassen wird natürlich man sich gegenüber steht.

Hast du dich denn während den zwei Monaten bei ihm gemeldet, oder einfach auf einen Kontakt durch ihn gewartet? Es kann auch ein einfacher Test gewesen sein, wie viel er dir wert ist.

Gefällt mir

31. Januar 2013 um 0:27
In Antwort auf azmi_12833495

Frag ihn
Viel kann dabei nicht schief gehen. Skorpione Lügen eigentlich nicht, häufiger lassen sie einfach die entscheidenden Stellen weg. Nach meiner Erfahrung ist aber mit den richtigen Fragen und ein bisschen Gespür für diese weg gelassenen Punkte die gesamte Wahrheit aus jedem Skorpi rauszuholen. Am besten "sieht" man wenn etwas weggelassen wird natürlich man sich gegenüber steht.

Hast du dich denn während den zwei Monaten bei ihm gemeldet, oder einfach auf einen Kontakt durch ihn gewartet? Es kann auch ein einfacher Test gewesen sein, wie viel er dir wert ist.

Du kennst dich gut aus
lieber herr skorpion (?), deinen rat könnte ich für mich und meine sorgen mit dem mann den ich liebe auch sehr gut gebrauchen. der hat allerdings mit mir schluss gemacht

Gefällt mir

15. April 2013 um 13:44
In Antwort auf nerida_12709629

Typisch
servus,
deine beschreibung ist wahnsinnig spannend, vieles kommt mir sehr bekannt vor. sein verhalten ist typisch für skorpione. leider weiss ich keinen rat für dich, weil ich selbst eine solche antwort noch nicht gefunden habe. tut mir leid, dass ich dir nicht mehr sagen kann

Längere Pause...
Hi, danke fuer eure Antworten, habe weiter Kontakt zu meinem Skorpion, allerdings bin ich noch nicht wirklich weitergekommen - in der Zwischenzeit habe ich über zwei Emails und einer langen SMS versucht zu erklären wie es mir geht ( telefonieren ist echt schwierig) - mit der letzten SMS hatte ich mich eigentlich verabschiedet nur leider kann ich ihn nicht vergessen (ich kenn mich selbst nicht wieder, ganz untypisch fuer eine Steinbock Frau) - auf die erste Mail kam noch ein :" Sorry hatte so viel zu tun und noch keine Gelegenheit das ganze zu verarbeiten und zu verdauen" hat mich irgendwie gefreut allerdings ging es danach im selben Stil weiter / wir haben uns noch ein paar mal getroffen - sobald eirund sehen ist alles gut - Sex ist Wahnsinn ;0)) - er erzählt mir von seinen Kindern und dem Rest seiner Familie - aber so bald er wieder weg ist höre ich eine Weile nichts mehr - mag er mich oder bin ich doch nur ein Spielzeug ??? Das macht mich wahnsinnig - hilfeeee

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen