In Antwort auf nerida_12709629
Typisch
servus,
deine beschreibung ist wahnsinnig spannend, vieles kommt mir sehr bekannt vor. sein verhalten ist typisch für skorpione. leider weiss ich keinen rat für dich, weil ich selbst eine solche antwort noch nicht gefunden habe. tut mir leid, dass ich dir nicht mehr sagen kann 
Längere Pause...
Hi, danke fuer eure Antworten, habe weiter Kontakt zu meinem Skorpion, allerdings bin ich noch nicht wirklich weitergekommen - in der Zwischenzeit habe ich über zwei Emails und einer langen SMS versucht zu erklären wie es mir geht ( telefonieren ist echt schwierig) - mit der letzten SMS hatte ich mich eigentlich verabschiedet nur leider kann ich ihn nicht vergessen (ich kenn mich selbst nicht wieder, ganz untypisch fuer eine Steinbock Frau) - auf die erste Mail kam noch ein :" Sorry hatte so viel zu tun und noch keine Gelegenheit das ganze zu verarbeiten und zu verdauen" hat mich irgendwie gefreut allerdings ging es danach im selben Stil weiter / wir haben uns noch ein paar mal getroffen - sobald eirund sehen ist alles gut - Sex ist Wahnsinn ;0)) - er erzählt mir von seinen Kindern und dem Rest seiner Familie - aber so bald er wieder weg ist höre ich eine Weile nichts mehr - mag er mich oder bin ich doch nur ein Spielzeug ??? Das macht mich wahnsinnig - hilfeeee
Gefällt mir