Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfeeee!!! Was soll ich noch glauben???

Hilfeeee!!! Was soll ich noch glauben???

25. November 2011 um 17:10

Er (Skorpion Mann, ich Steinböckin ) ist mit seiner Freundin auf Fortbildung und schreibt mir, dass ich seine Traumfrau bin und er mich nicht verlieren will??? Ich habe es beendet per SMS, weil er mit ihr 3 Tage lang alleine unterwegs ist, sie ist auch seine Chefin. Sind Sk Männer so raffiniert, dass sie dich anlügen und dir so sehr schmeicheln, damit du weich wirst und weiterhin die Sex-Affäre bleibst? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Bitte helft mir, bin verzweifelt...ich liebe ihn, aber habe Schwierigkeiten ihm zu vertrauen..

Mehr lesen

26. November 2011 um 10:14

Ja tolle Situation..
sie ist seine Chefin, er ist mit ihr finanziell verbunden, er kann sich so schnell nicht daraus lösen. Es sei ein dreitägiger EDV-Kurs der heute mit einem Abendessen mit dem Veranstalter endet...klar, das soll ich glauben? Sowas habe ich noch nie gehört... Zuerst hieß es sie führen zu dritt, aber die dritte Person habe ich am Telfon der Firma gehabt und ihn damit konfrontiert. Er redet sich raus...er wollte mir nicht noch mehr wehtun und hätte das deshalb verschwiegen. Gestern Abend kam (nachdem er nervös wurde, weil er die Kontrolle über mich verliert) eine SMS in der er schrieb, ich solle doch kämpfen und nicht alles hinwerfen, ich würde vielleicht irgendwann reich an Liebe belohnt.....???? Ich wollte zurückschreiben, ob er getrunken hat. Ich soll dafür kämpfen iiiirgendwann vielleicht!!! mit Liebe belohnt zu werden??? Hammer!!! Ich antwortete nicht, jede Antwort von mir wäre mit Agression gefüllt gewesen...ich weiss nicht mehr, was ich glauben soll, ...er lügt sie an und mich genauso...und ich liebe ihn und muss mich zurückziehen, um nicht noch weiter gedemütigt zu werden...er soll sich Gedanken machen, was er will....mache ich das Richtige? Ich kann doch nicht alles mit mir machen lassen, dann verliert er doch ganz den Respekt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2011 um 11:52
In Antwort auf nahuel_12135654

Ja tolle Situation..
sie ist seine Chefin, er ist mit ihr finanziell verbunden, er kann sich so schnell nicht daraus lösen. Es sei ein dreitägiger EDV-Kurs der heute mit einem Abendessen mit dem Veranstalter endet...klar, das soll ich glauben? Sowas habe ich noch nie gehört... Zuerst hieß es sie führen zu dritt, aber die dritte Person habe ich am Telfon der Firma gehabt und ihn damit konfrontiert. Er redet sich raus...er wollte mir nicht noch mehr wehtun und hätte das deshalb verschwiegen. Gestern Abend kam (nachdem er nervös wurde, weil er die Kontrolle über mich verliert) eine SMS in der er schrieb, ich solle doch kämpfen und nicht alles hinwerfen, ich würde vielleicht irgendwann reich an Liebe belohnt.....???? Ich wollte zurückschreiben, ob er getrunken hat. Ich soll dafür kämpfen iiiirgendwann vielleicht!!! mit Liebe belohnt zu werden??? Hammer!!! Ich antwortete nicht, jede Antwort von mir wäre mit Agression gefüllt gewesen...ich weiss nicht mehr, was ich glauben soll, ...er lügt sie an und mich genauso...und ich liebe ihn und muss mich zurückziehen, um nicht noch weiter gedemütigt zu werden...er soll sich Gedanken machen, was er will....mache ich das Richtige? Ich kann doch nicht alles mit mir machen lassen, dann verliert er doch ganz den Respekt?

Blöd
er will dich mit liebe belohnen? bedeutet du sollst ihn in den hintern kriechen und bekommst dann die liebe die du gerne hättest? kann er die an und ausknipsen? ich lebe seit 7 jahren mit einem zusammen und wäre da sehr vorsichtig weil ehrlichkeit bedeutet bei den skorpionen das zu sagen was du hören willst. ob es etwas zu verheimlichen gibt oder nicht sie lassen dich im dunkeln. sie sind sehr emotional allerdings geht es da hauptsächlich um die eigenen emotionen. wenn du dann enttäuscht bist fragt der dich wahrscheinlich nur: "warum hast du denn gemacht was ich gesagt habe?" ich schätze an meinem mann die beständigkeit, fleiss, ordnung und vieles mehr aber von verständnis und romatischer liebe hab ich mich längst verabschiedet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2011 um 14:27

Du hast recht
denke ich, ich fühle mich absolut nicht mehr in der "Bringschuld", er muss jetzt zeigen, was Sache ist. Aber in den SMS hört es sich wirklich an, als solle ich jetzt schön mal stillhalten, was dann als Kampf gedeutet würde, um dann iiirgendwann mal von ihm geliebt zu werden??? Das heisst ja soviel wie, dass er mich jetzt nicht liebt, obwohl er das ständig betont. Er würde mich lieben, sie wäre für ihn sexuell nicht anziehend, er hätte vom ersten Moment an gewusst, dass er diese Frau nicht heiraten würde und bei mir könnte er sich das wieder vorstellen. Aber diesen EDV Kurs hätte er anders timen müssen, er wusste wie weh mir das macht, er hat meine Reaktion gesehen, als er mir das offenbart hat. Das Essen heute Abend sei mit der Sofwarefirma. Warum sollte diese Firma das tun? Ich glaube eher das das eine Ausrede ist und sie sich noch einen schönen Abend auf dem Weihnachtsmarkt gewünscht hat. Daas ist das, was in meinem Kopfkino abläuft. Ich beantworte keine SMS mehr seit gestern Nachmittag. Meine Gedanken kreisen ständig um ihn, weil alles in Frage gestellt ist, was in den letzten Monaten lief und gesagt wurde..es macht mich traurig, dass es vielleicht wirklich nur alles ist um mich warmzuhalten um dann die Absprungfrau zu sein. Bevor man sich etwas aufbauen muss und noch lange Single ist, hält man sich schonmal warm, was man irgendwann auf Abruf nimmt. Ich fühle mich total beschissen....es ist wie eine rosarote Seifenblase, die zerplatzt ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2011 um 9:16

Bleib dabei!!!!
Antworte nicht auf seine sms...der spinnt ja wohl...So wie es klingt, hast du Recht und du bist diejenige die dann "darf" wenn es mit seiner Freundin nicht mehr läuft...das schnelle Trostpflaster für zwischendurch...ganz toll...willst du sowas???

Und dieser Satz "du wirst mit Liebe belohnt" das ist ja auch der größte Witz den ich je gehört habe...man könnte auch sagen "wenn du schön artig und lieb die Füße still hälst, komme ich irgendwann (wenn meine Freundin mir nicht mehr sooo gut gefällt) von meinem hohen Roß runter und belohne dich mit meiner Ach so wichtigen großherzigen Liebe...warte darauf denn jede Frau wünscht sich das (von mir)"

So oder ähnlich klingt das für mich...vergiss diesen Lügner...

Achso, zu dem Schulungsthema...so eine dreitägige Schulung ist wirklich nichts ungewöhnliches und auch ein Essen danach mit der Herstellerfirma ist auch nicht unüblich...Aber der Rest den dein "Schwarm" so vom Stapel lässt...das ist Witz und Hohn pur...sorry das ich das so sagen muss

Wünsche Dir das allerbeste!!!!!...und mach das Richtige

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2011 um 10:41
In Antwort auf numa1977

Bleib dabei!!!!
Antworte nicht auf seine sms...der spinnt ja wohl...So wie es klingt, hast du Recht und du bist diejenige die dann "darf" wenn es mit seiner Freundin nicht mehr läuft...das schnelle Trostpflaster für zwischendurch...ganz toll...willst du sowas???

Und dieser Satz "du wirst mit Liebe belohnt" das ist ja auch der größte Witz den ich je gehört habe...man könnte auch sagen "wenn du schön artig und lieb die Füße still hälst, komme ich irgendwann (wenn meine Freundin mir nicht mehr sooo gut gefällt) von meinem hohen Roß runter und belohne dich mit meiner Ach so wichtigen großherzigen Liebe...warte darauf denn jede Frau wünscht sich das (von mir)"

So oder ähnlich klingt das für mich...vergiss diesen Lügner...

Achso, zu dem Schulungsthema...so eine dreitägige Schulung ist wirklich nichts ungewöhnliches und auch ein Essen danach mit der Herstellerfirma ist auch nicht unüblich...Aber der Rest den dein "Schwarm" so vom Stapel lässt...das ist Witz und Hohn pur...sorry das ich das so sagen muss

Wünsche Dir das allerbeste!!!!!...und mach das Richtige

LG

Schon zu spät...
habe mich nach dramatischen SMS von ihm erweichen lassen. So wie du es beschreibst, genauso kam es auch bei mir an. Er ist schon sehr egozentrisch, das muss ich schon sagen. Ich habe ihm auch klar und deutlich gemacht, was ich von dieser Aussage halte. Er schreibt mehrmals täglich SMS und ruft zwischen 3 und 5 Mal am Tag an, ich wüßte gerne, ob ein Skorpionmann wirklich so viel Engagement zeigt, wenn man nur als Sexaffäre herhalten soll??? Wenn wir uns sehen, was einmal wöschentlich für 4 Stunden ist, dann fallen wir übereinander her, das ist so. Es ist ja nicht so, dass es das Größte überhaupt ist, ihm so nah zu sein, aber sobald es auf den Abschied zugeht, werden wir beide melancholisch und ich weine am Ende..Mann oh Mann, könnte mir nur jemand sagen, was er wirklich will. Klar, dass er es leicht hat mit mir, wenn er zu mir kommt und ich kann nicht anders...ich will ihn am liebsten dann nicht mehr zuhause bei mir treffen, um diese Situation zu umgehen, vielleicht wäre das eine Möglichkeit, muss es eben durchsetzen und konsequent bleiben, auch wenn es mir schwer fällt. Wenn er mich wirklich liebt, macht er das mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2011 um 10:50

..nummer löschen ist nicht..
dafür stecke ich motional zu tief drin. Ich denke er fühlte sich machtlos in dieser Situation, fühlte die Felle wegschwimmen und klar hat er dann damit seinen wahren Charakter gezeigt. Nach dem Motto, wenn nicht hilft, dann hilft vielleicht Erpressung. Danke, dass du mich daran erinnerst, meinen Stolz und meine Würde nicht zu verlieren, das versuche ich! Ich will, dass er mich respektiert, mit meinen Gefühlen und Bedürfnissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2011 um 11:41

Hinweis
Hab Dir ne PM geschrieben.Bis dann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2011 um 19:06
In Antwort auf laoise_12186596

Hinweis
Hab Dir ne PM geschrieben.Bis dann.

vielen Dank ..
v

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2011 um 19:07
In Antwort auf laoise_12186596

Hinweis
Hab Dir ne PM geschrieben.Bis dann.

vielen Dank ..
es hilft darüber zu schreiben Man kann sich ja kaum anvertrauen, als Geliebte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram