Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfeeeee!!!! habe einen Stier als Ehemann

Hilfeeeee!!!! habe einen Stier als Ehemann

27. Dezember 2012 um 4:03

Hallo freunde,
Ich bin seit ca. 6monaten mit einem Stiermann verheiratet (ich selber bin skorpion als sternzeichen) und mitlerweile können wir uberhapt nicht mehr miteinander kommunizieren.

Er geht keine kompromisse ein.
Lügt oder verheimlicht sachen.

Ich komme mit all dem nicht mehr klar.. Ich verstehe ihn vorne und hinten nicht mehr..

Ich versuche ihm WIRKLiCH alles recht zu machen aber er kommt mir kein stück entgegen..
Lügt mich an und verheimlicht sachen..

Ist es normal das stiere lügen und fast alles verheimlichen??

Oder das er keine kompromisse eingeht..

Was kann ich dagegen machen??
Wie kann ich ihn dazu bringen mir entgegen zu kommen und das er seine sturheit aufgibt.. Das er nicht nur an sich selbst denkt??

Bin wirklich verzweifelt habe keine kraft u auch keine nerven mehr..

Ich weiß nicht wie ich mit so einem menschen klar kommen kann.

Ich als skorpion (aszendent krebs) bin auch nicht so einfach aber ich versuche wirklich standig die mitte zu finden oder immer meinen pflichten als ehefrau hinter er zu gehen..

Bitte hilft mir weiter.. Ich kann bald nicht mehr..

LG skorpiiii

Mehr lesen

26. Juni 2013 um 11:54


Weil ich einfach dumm bin. Ich lass mich jetzt scheiden

Gefällt mir

3. Juli 2013 um 10:45


Oje du Arme.

Ich Skorpion, mein Ex Freund Stier (3.5Jahre waren wir in einer Beziehung).

Hatten die selben Problem, er belügte mich STÄNDIIIIIIIG und ich kam ihm immer wieder auf die Schliche. Seine Freunde waren ihm immer wichtiger, Ausgang, Partys. Immer wieder SMS mit anderen Frauen usw.

Kompromisse ging er immer nur ein wenn ich sagte "Ich mach Schluss", nach 2 Tagen war aber alles wieder vergessen.

Ich dachte IRGENDWANN ändert er sich vllt. aber ich wartete vergebens.

Der war vom 1. Tag bis zum Letzen immer gleich.

Zudem war er ein Stalker, er benahm sich so als wolle er mich nicht oder als wäre ich ihm gleichgültig, wenn ich mich trennte sprang er mir aber nach und war wie ein Stalker.

9Monate schrieb er mir JEDEN Tag SMS und rief an, ich reagierte 9 Monate auf nichts mehr. Seit September ist nun endlich Ruhe und ich fühle mich FREIIIIIIIIIIIIII ))))))))) ..

Ich würd lieber mein Leben lang alleine bleiben wie das ich nochmals so eine Beziehung durchmachen muss

Alles Gute und liebe Grüsse

Gefällt mir

3. Juli 2013 um 20:26


Weil er mir das leben zum paradies gemacht hat bis er mich hatte... Und jetzt nach erst 1monatiger trennung (und wir mussen 1jahr warten bis wir uns scheiden lassen können) stellt er schon bilder mit frauen ins netz.. Weiß echt nicht mehr was ich davon halten soll

Gefällt mir

3. Juli 2013 um 20:29
In Antwort auf sarika_12111697


Oje du Arme.

Ich Skorpion, mein Ex Freund Stier (3.5Jahre waren wir in einer Beziehung).

Hatten die selben Problem, er belügte mich STÄNDIIIIIIIG und ich kam ihm immer wieder auf die Schliche. Seine Freunde waren ihm immer wichtiger, Ausgang, Partys. Immer wieder SMS mit anderen Frauen usw.

Kompromisse ging er immer nur ein wenn ich sagte "Ich mach Schluss", nach 2 Tagen war aber alles wieder vergessen.

Ich dachte IRGENDWANN ändert er sich vllt. aber ich wartete vergebens.

Der war vom 1. Tag bis zum Letzen immer gleich.

Zudem war er ein Stalker, er benahm sich so als wolle er mich nicht oder als wäre ich ihm gleichgültig, wenn ich mich trennte sprang er mir aber nach und war wie ein Stalker.

9Monate schrieb er mir JEDEN Tag SMS und rief an, ich reagierte 9 Monate auf nichts mehr. Seit September ist nun endlich Ruhe und ich fühle mich FREIIIIIIIIIIIIII ))))))))) ..

Ich würd lieber mein Leben lang alleine bleiben wie das ich nochmals so eine Beziehung durchmachen muss

Alles Gute und liebe Grüsse


Mir gehts genauso ich weiß zwar nicht was er vor hat aber er soll mir einfach vom leib bleiben. Ich hasse ihn

Gefällt mir

3. Juli 2013 um 22:14


Schön zu hören das ich nicht allein bin... Ich hasse ihn. Vorallem weil er jetzt versucht zu zeigen das er ohne mich glucklich ist. Das will ich garnicht wissen der soll nur weg bleiben

Gefällt mir

4. Juli 2013 um 7:19

Bei uns
war es auch so.

Die ersten 6Monate waren ein Traum. Eine richtige Romanze so wie man es aus dem Film kennt. Er hielt auch um meine Hand an, und wir waren überglücklich.

Nach einer gewissen Zeit fing die Fassade aber an zu bröckeln.

Nach 8Monaten drängte er mich dazu meine Wohnung zu künden, da er UNBEDINGT mit mir zusammen ziehn wollte.

Wir fanden eine Wohnung, und von da an fing es an. Er wollte keine Miete zahlen, im Haushalt nicht mithelfen, ständig fand ich irgendwelche E Mails und SMS von anderen Frauen, er war jeden Abend mit seinen Jungs aus.

Nach 2Monaten kündete ich die Wohnung wieder und suchte mir eine eigene .. er zog wieder zu seinen Eltern.

Irgendwie versöhnten wir uns dann doch wieder. Er jung - ich jung, dachte vllt braucht er einfach noch ein wenig Zeit.

FALSCH GEDACHT - es wurde nur noch schlimmer.

Es git immer Ausnahmen, muss nicht heissen dass dein Mann auch so ist .. ! Meiner hat mich geblendet mit grossen Worten - leider war nichts dahinter. Auf Dauer ist das nicht's für eine Beziehung.

Liebe Grüsse

Gefällt mir

4. Juli 2013 um 8:44


Er war 21J. und ich damals 23J. alt.! Waren 4Jahre zusammen, nun sind wir mittlerweile seit 1.5J. getrennt und ich bin 28.

Na ja es war auf alle Fälle eine Erfahrung für mich

Mein Vater ist auch Stier - seit 1Jahr hab ich auch mit ihm keinen Kontakt mehr, da er mich fix und fertig machte.

Und auch bei weiblichen Stier-Frauen spühre ich dieses "erzwingen".

Seit meiner Beziehung zu diesem Stiermann bin ich extrem allergisch drauf und ertrage dieses unterdrücken und erzwingen nicht mehr.

Brauch meine Freiheit und verbiege mich für niemanden mehr.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen