Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hilfeeeee!!!! Problem Stiermann

Hilfeeeee!!!! Problem Stiermann

7. März 2009 um 22:36

Hallöchen,
Seit einiger Zeit verfolge ich die Diskussionen im Forum, jetzt hab ich mich auch angemeldet, weil ich dringend Rat und Hilfe brauche. Ich war fünf Monate mit meinem Stiermann zusammen. Wir haben uns im I-net kennengelernt und waren zwei Wochen später auch ein Paar. Es lief eigentlich alles super, gleiche Hobbys, gemeinsame Interessen usw. Relativ schnell haben wir auch herausgefunden, das wir beide keine guten Erfahrungen in Beziehungen hatten, er nicht mit Frauen und ich nicht mit Männern. Seine letzte Freundin (die Beziehung ist 4 Jahre her) hat ihm übel mitgespielt. Bei mir lief es auch nicht besser. Wir haben darüber geredet, weil bei mir sachen passiert sind, die ich nicht so schnell vergessen kann. Eigentlich habe ich gedacht, er versteht das. Nach einem Streit vor 5 Wochen herrschte ein paar Tage Funkstille, dann kam er mich besuchen und hat das ganze beendet!! Er hätte sich Gedanken gemacht und anhand meiner Erzählungen sei er zu dem Entschluß gekommen, das ich es nicht ernst meine, ich rede zuviel von anderen!!
Er war so wütend das ich gedacht habe ich hab ne völlig fremde Person vor mir, so kenne ich ihn gar nicht!! Schwupp weg war er! Seither herrscht eiserne Funkstille, von beiden Seiten. Hinterherlaufen möchte ich nicht, das empfindet er vielleicht aufdringlich, anrufen trau ich mich auch nicht, grad weil er gesagt hat es sei endgültig!!
Was soll ich denn jetzt machen um ihm das Gegenteil zu beweisen?? Bin übrigens Fisch!
lieben Dank für eure Antwort

Mehr lesen

8. März 2009 um 14:59

Hi Cheesy
vielen Dank für Deine Worte. Nun ja, bei mir is in letzter Zeit ne Menge passiert und vieles schiefgelaufen. Mir wurde selbst alles zuviel und er hat dann manches auch abbekommen, was mir heute echt leid tut.
Muß auch dazu sagen, das ich bei ner Diskussion nicht grad ruhig bleiben und auch mal kontra geben kann. Er hat gemeint, er würde sich nicht länger sein Nervenkostüm an mir ruinieren, ich käme mit meiner Bockigkeit so nicht weiter und das er sich zu schade für so was ist. Diese Arroganz war mir völlig unbegreiflich!! Vier Wochen vor der Trennung hat er noch gesagt: "Mich wirst du so schnell nicht mehr los!"

lg elli

Gefällt mir

8. März 2009 um 15:33

Ja
klar hab ich mich entschuldigt. Weiß nur nicht wie ich jetzt auf ihn zugehen soll. Möchte halt auch nicht mit der Tür ins Haus fallen

Gefällt mir

8. März 2009 um 15:56

Grins
Schleimen ist immer gut. So jetzt bin ich mal gespannt. Lieben, lieben Dank für Deine tolle Unterstützung. Sms ist raus, bin mal gespannt ob was zurückkommt, mein Bauchgefühl sagt eher nein! Wie war das mit dem Snickers? Ich glaub der Spruch war auch von Dir, fand ich klasse!!!!

Gefällt mir

8. März 2009 um 16:14


Ja das sie seeeeehhhhr langsam im auffassen sind hab ich hier im Forum schon gelernt. Gib ihm jetzt mal ein paar Tage Zeit. Wenn er sich bis Ende der Woche nicht gemeldet hat, lasse ich es Dich auf jeden Fall wissen. Denn wenn nicht hat er`s glaub ich zumindest schon ernst gemeint! lg elli

1 LikesGefällt mir

8. März 2009 um 16:39

Aha
Du meinst noch mal ne Entschuldigung dazu, das ich garstig war!

Gefällt mir

8. März 2009 um 16:57

Da
hast Du recht. Doch dazu muß er sich jetzt erst mal zurückmelden. Ich mag ihn ja wirklich nicht bedrängen! Aber nachdem was ich hier im Forum schon alles gelesen habe meinen die Stiere schnaub, grins es ja tatsächlich ernst wenn sie mal einen Schlußstrich gezogen haben! lg

Gefällt mir

11. März 2009 um 19:38

Autsch
Ich glaub ich geh jetzt mal ganz auf Tauchstation. Habe bis heute keine Antwort erhalten. Wenn ich mir das Forum genauer betrachte fällt mir auf, das ich ihn evtl. auch zu sehr eingeengt habe (ich kann schon nerven!!!). Naja habe halt auch noch keine Erfahrung mit Stieren gemacht, jetzt weiß ich`s

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen