Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hilflos wegen Steinbockmann selbst Jungfrau...

Letzte Nachricht: 10. August 2010 um 16:33
K
kierra_12956929
30.06.10 um 18:18

Ich war jetzt mit einem Steinbockmann 2wochen zusammen bin ich Jungfrau auch total verliebt in ihn habe mich mit seinen eltern gut vertanden ...und heute kommt der ober hammer er fühlt sich von mir eingeängt und beendet alles obwohl er mir vor 2tagen noch noch nen Blog gemacht hat mit nem Lied ich fühle mich einsam ohne dich

naja als wit dann tel. weinte er und sagte mir wegen seiner ex obwohl sie neu verliebt ist und sie seit nem halben jahr getrennt sind ich weiß echt nicht mehr weiter....
ist das normal bei steinböcken???

lg und danke für eure antworten vor erst

Mehr lesen

J
jyoti_11912420
10.08.10 um 16:21


Ich kann dir leider nicht helfen, wie ist es jetzt ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cili_12827940
10.08.10 um 16:33

Also...
ich würd mal sagen. Das du einfach zur falschen Zeit am falschen Ort warst. Was meinst du bitte mit ist das normal bei Steinböcke? Steinböcke sind oftmals recht unentschloßen aber auch nur wenn sie sich ihrer sache nicht sicher sind.

Er wird echt noch zu sehr an seiner Ex hängen wir brauchen da unsere Zeit bis wir ganz loslassen können. Ich würd sagen lass ihn mal machen, er hat gemerkt das er das im moment nicht kann. Geh etwas auf abstand wird das beste sein.

Gefällt mir

Anzeige