Home / Forum / Astrologie & Esoterik / HILFT MIR BITTEEEEE :S:S:S

HILFT MIR BITTEEEEE :S:S:S

3. November 2010 um 15:25

Hallo Leute

Ich habe auch ein sehr grosses Problem.. Mein Sternzeichen ist Waage und habe mich in ein Zwilling Mann verliebt.. er hat Kontakt mit mir aufgenommen und wir fingen an zu reden usw. wir haben unsere Handy Nr's ausgetauscht und simsten auch mit einander.. Nach etwa einem Monat meldete er sich nicht mehr.. Ich war sehr wütend, weil er sich nicht mehr meldete und ignorierte ihn einfach (in der Schule, und im FB)
Nach etwa 2 Wochen schrieb ich ihm dann, er war sehr wütend und sagte ich fühle mich 'krass' und habe dass Gefühl, dass ich ihn so verletzen kann. Ich entschuldigte mich bei ihm, weil ich ihn ignoriert hatte (war ja nich sehr nett ) er lehnte meine Entschuldigung ab, was mich dann wütender machte. Er sagte mir, dass es ihn nervt, wenn ich ihm schreibe, ich sagte 'OK' dann schreiebe ich dir nicht mehr. Seit 4 Tage schreiben wir nicht mehr miteinander, ich hoffe, dass er mich anschreiben wird, .. aber ich kann glaube ich noch lange warten. Ich denke nicht, dass er mich nicht mag, weil ich das einzige Mädchen in der Klasse bin, mit der er sprach, er hängt es eher mit Jungs. Am Sonntag traf ich mich mit einer Freundin( die auch seine Freundin ist), und er wusste, dass wir uns trafen, und fragte sie am nächsten Tag wie es denn mit mir war.. Er hat mich sehr verletzt aber ich liebe ihn immer noch, und weiss echt nicht weiter.. soll ich warten.. ihm eine SMS schreiben? Ich weiss echt nicht weiter.. Ich warte auf eure Hilfe..
Danke schon im Voraus..

Mehr lesen

12. November 2010 um 3:50

Ja, aber...
...Du hast vergessen, zu erwähnen, daß die Zwillingefrauen genauso untreu und unzuverlässig sind... Na ja, man kann sich schon auf sie verlassen, daß sie untreu sind, lügen und schnell das Interesse verlieren.
Suche Dir schnell einen anderen Freund, aber keinen Zwilling...!

LG Wolterman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 7:09
In Antwort auf nikita_12706450

Ja, aber...
...Du hast vergessen, zu erwähnen, daß die Zwillingefrauen genauso untreu und unzuverlässig sind... Na ja, man kann sich schon auf sie verlassen, daß sie untreu sind, lügen und schnell das Interesse verlieren.
Suche Dir schnell einen anderen Freund, aber keinen Zwilling...!

LG Wolterman

Bitte nicht abrechnen!
Hallo Wolterman,

ich kann ja verstehen, dass dir eine Menge Gefühle gerade durch den Körper fahren. Aber eine Abrechnung hier mit allen Zwillingen bringt es auch nicht... Falsches Forum!

Lieben Grüße!

Feeling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 22:03


Man kann nicht alle Zwillinge über einen Kamm scheren, das geht einfach nicht! Ich bin selbst Zwilling, wahrscheinlich mit einem ausgeprägten Aszendenten, aber dennoch das Klischee - Zwillinge könnten sich nicht festlegen - DAS IST RIESENGROSSER QUATSCH!!!

Ich selbst bin ein Beziehungsmensch und überhaupt nicht auf Affären oder anderweitige Halbbeziehungen aus. Nichts geht über eine intakte Partnerschaft. Beide müssen an einem Strang ziehen, so ist es bei jedem Sternzeichen!

Waagelady, du sagst ihr seid noch in der Schule, ich schließe darauf, dass du noch unter 16 bist?? Jeder verändert sich im Leben auf Grund seinen Erfahrungen die er macht - wenn du zu ihm lieb und nett bist, dann wird er dich sicher mögen, sofern du ihn nicht bedrängst! Zwillinge können knallhart sein, das kenne ich auch von mir, aber lieber hart und direkt, als zu lügen bis sich die Balken biegen!

Wichtig, versuche eine Freundschaft aufzubauen, damit er sieht was er an dir hat! Bedränge ihn aber nicht, dann geht das schnell in die Hose. Und das Sprichwort "willst du gelten, mach dich selten" passt zu vielen Männern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 22:54
In Antwort auf janine_12365337

Bitte nicht abrechnen!
Hallo Wolterman,

ich kann ja verstehen, dass dir eine Menge Gefühle gerade durch den Körper fahren. Aber eine Abrechnung hier mit allen Zwillingen bringt es auch nicht... Falsches Forum!

Lieben Grüße!

Feeling

Ich will doch nicht...
...abrechnen, nur meine eigenen Erfahrungen weitergeben. Es mag ja Ausnahmen geben, aber das sind eben nur Ausnahmen. Schaue Dir doch bitte mal die Beiträge und Erfahrungen der anderen TEs hier im Zwillingeforum an. Das bestätigt doch nur meine Erfahrungen. Ich will auch niemanden persönlich angreifen, aber jeder darf hier seine Meinung kundtun. Mag sein, es gibt auch andere Zwillinge, ich kenne aber leider nur solche... Der Mensch lernt nunmal aus eigenen Erfahrungen und bildet sich so eine Meinung. Vielleicht paßt der Zwilling auch nur zu Wassermann besser, als zur Waage...

LG Wolterman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 1:01

Viel Glück...
... und auch alles Gute für Dich! Steinböcke kenne ich nur ganz ganz liebe Menschen und Dein Az ist Waage...?
Hmm, wo kamst Du noch her?

GLG Wolterman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen