In Antwort auf ursel_11990293

musste den thread mal hochholen.
hab die tussi eben mal wieder beim zappen entdeckt.
die sendung ist absolut sehenswert
unfassbar wie viel blöde bei der anrufen.
und warum sind es fast nur frauen, die so dämlich sind dort anzurufen?
Ist ja witzig, ging mir eben ähnlich
beim Zappen
Ich muss vorwegschicken, dass ich nie mit der Dame geredet habe und es auch nicht vorhabe.
Aber ich habe sie dann und wann im TV gesehen und mir so meine Gedanken gemacht und mir letztlich ein Urteil gebildet.
Die gute Frau ist in erster Linie sehr selbstverliebt. Wie oft sie betont, dass sie immer und alles zu 100% erkennt und sieht, sagenhaft. Doch genau das geht meiner Meinung nach gar nicht. Niemand - auch nicht der beste Kartenleger, Hellseher, Wahrsager (und -innen) haben eine 100% Trefferquote; wer das behauptet - sorry - lügt.
Was ich an ihr schlicht peinlich finde, ist ihr verzweifelter Versuch jung und up-to-date rüberzukommen, indem sie Begriffe wie "Kids" etc. dauernd verwendet.
Bei einer lebensälteren Dame von jenseits der 60 wirkt das schlicht albern.
Einer ihrer Lieblingsbeweise, um ihre Fähigkeiten zu untermauern, ist ja, den Wohnort der Anrufer genau zu beschreiben. Ist irgendjemand schon mal auf die Idee gekommen, dass bei den meisten die Telefonnummer übertragen wird? Denn sie macht das nicht bei allen Anrufern.
Also: lasst euch nicht veräppeln. Das meiste ist mit dem gesunden Menschenverstand leicht erklärbar und hat rein gar nichts mit hellseherischen Fähigkeiten zu tun.
Denn die Leute, die wirklich so eine Gabe haben, finden sich nicht auf solchen Lines.
1 -Gefällt mir