Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hilli Hotan...

Letzte Nachricht: 26. Februar 2011 um 18:14
A
an0N_1191812999z
25.08.09 um 13:51

diese Frau Ackert wie eine bekloppte..ich glaube sie hat in den Tage wo sie auf Sendung war hinterher min. 500 Menschen in Ihrer Warteschleife gehabt...
Ich frage mich wirklich , auf was stehen die Menschen da draußen??
Kann es je jemand nach prüfen was sie da erzählt?
Hat sich jemand von Euch da draußen schon von Ihr beraten lassen?

Und immer wieder hört man von Ihr wieviel Beratungen sie schon gehabt hat ...

wer also kennt sie und ist sie wirklich so gut wie sie sagt!
Weiß jemand wie lange sie eine Beratung fürt?
5 Min oder länger?

Mehr lesen

Y
yasmin_11946227
25.08.09 um 14:00

Geh
einfach auf die Suchfunktion und gib ihren Namen ein, dann findest Du Antworten auf alle Deine Fragen.

1 -Gefällt mir

S
susie_12528241
25.08.09 um 14:02

lass die finger
von ihr, sie kann nichts und zieht dir das geld aus der tasche.
sobald die bei q tv berater sind, werden die vom unternehmen gepuscht

1 -Gefällt mir

S
susie_12528241
25.08.09 um 14:51

hm ja das wird wohl auch zum teil wahr sein
aber du musst bei q ja auch zertifiziert sein - grins

und außerdem werden eben bei anrufen im callcenter bestimmte berater eher genannt wie andere, das ist wohl fakt

q hat ein gutes marketing und von daher läuft der laden eben auch recht gut

aber hilli holtan ist grotten schlecht, nichts aber auch gar nichts hat gestimmt, werder die vergangenheit noch die gegenwart....

Gefällt mir

Anzeige
T
tanja_12240262
25.08.09 um 17:00

Meine persönliche erfahrung
also ich hab mich im januar von ihr beraten lassen, da hiess es mein hasi würde innerhalb der nächsten 2 monate bei mir einziehen....nach 4 wochen habe ich sie nochmal angerufen, einfach um nachzufragen ob es sich geändert hat oder nich...da musste ich mich von ihr maßregeln lassen wie ein kleines kind, fand cih persönlich echt daneben, weil sie ja eigentlich froh sein sollte wenn man sie anruft weil es bringt ja nunmal geld....nein frau hotan hat mich angeflaumt und wollte meine erklärung garnich hören, was sie sagen würde, das träfe zu 100% ein und mein anruf wär unnötig, hab dann nochmal nachgefragt ob sie bei ihrer ersten aussage bleibt und sie meinte nur total gernervt ja das hab ich doch gesagt....

nun gut, mein hasi is bis heute nich bei mir eingezogen....andere haben vielleicht andere erfahrungen aber ich finde sie exzentrisch und sehr anmaßend, was man auch im tv heute morgen schön sehen konnte als sie ne anruferin platt gemacht hat....was sie sagt is in stein gemeisselt, nur bei mir traf es nich ein....
hab da andere gefunden bei denen es dann wenigstens auch so kommt wie sie sagen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yasmin_11946227
25.08.09 um 17:37

Na gut
dann gebe ich es hier auch nochmal zum besten.

Laut ihrer Aussage von september 2007 hätte ich einen Mann kennengelernt mit Hof und ohne Altlasten. Da nützte keine Augen und Ohren offen halten - der kam absolut nicht.

Die reinste Märchentante und man kann nur noch lachen wenn man die im Astro TV sieht.

Die Dame hat einfach nur Spass dran die Leute so richtig zu verarschen.

Gefällt mir

U
ursel_11990293
26.02.11 um 17:55

musste den thread mal hochholen.
hab die tussi eben mal wieder beim zappen entdeckt.
die sendung ist absolut sehenswert
unfassbar wie viel blöde bei der anrufen.
und warum sind es fast nur frauen, die so dämlich sind dort anzurufen?

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
jacki_12644191
26.02.11 um 18:14
In Antwort auf ursel_11990293

musste den thread mal hochholen.
hab die tussi eben mal wieder beim zappen entdeckt.
die sendung ist absolut sehenswert
unfassbar wie viel blöde bei der anrufen.
und warum sind es fast nur frauen, die so dämlich sind dort anzurufen?

Ist ja witzig, ging mir eben ähnlich
beim Zappen

Ich muss vorwegschicken, dass ich nie mit der Dame geredet habe und es auch nicht vorhabe.
Aber ich habe sie dann und wann im TV gesehen und mir so meine Gedanken gemacht und mir letztlich ein Urteil gebildet.
Die gute Frau ist in erster Linie sehr selbstverliebt. Wie oft sie betont, dass sie immer und alles zu 100% erkennt und sieht, sagenhaft. Doch genau das geht meiner Meinung nach gar nicht. Niemand - auch nicht der beste Kartenleger, Hellseher, Wahrsager (und -innen) haben eine 100% Trefferquote; wer das behauptet - sorry - lügt.
Was ich an ihr schlicht peinlich finde, ist ihr verzweifelter Versuch jung und up-to-date rüberzukommen, indem sie Begriffe wie "Kids" etc. dauernd verwendet.
Bei einer lebensälteren Dame von jenseits der 60 wirkt das schlicht albern.
Einer ihrer Lieblingsbeweise, um ihre Fähigkeiten zu untermauern, ist ja, den Wohnort der Anrufer genau zu beschreiben. Ist irgendjemand schon mal auf die Idee gekommen, dass bei den meisten die Telefonnummer übertragen wird? Denn sie macht das nicht bei allen Anrufern.

Also: lasst euch nicht veräppeln. Das meiste ist mit dem gesunden Menschenverstand leicht erklärbar und hat rein gar nichts mit hellseherischen Fähigkeiten zu tun.

Denn die Leute, die wirklich so eine Gabe haben, finden sich nicht auf solchen Lines.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige