Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt...

Letzte Nachricht: 9. Juni 2007 um 13:56
E
eliza_11874904
04.06.07 um 18:41

ein sonniges Hallo in die Runde,

ich bin quasi über dieses Forum gestolpert. (dankt google )

Auch ich habe mich in einen JFM verliebt, bzw. wir uns ineinander. Wir haben uns vor einem Jahr nach langer Zeit wiedergesehen. Und nun ich hab nicht damit gerechnet, dass er anfangen würde mit mir zu flirten. Sehr subtil natürlich, nie aufdringlich, am Anfang hab ich auch gedacht er ist nur nett und naja man hat sich halt lange nicht gesehen, da ist man ja auch neugierig. Naja es war mehr um mal auf den Punkt zu kommen. Und es zieht sich halt so dahin....

UND wir haben es bis dato nicht geschafft uns näher zu kommen. Ich bin übrigens auch eine Jungfrau, was die Sache nicht einfacher macht.
Wir Wissen beide das wir uns lieben, das wir Seelenverwand sind, aber wir sind auch beide zu Feige auf den anderen zuzugehen. Man muss zur Verteidigung sagen das wir uns nur auf Arbeit sehen und da auch nicht allzu oft. Und wenn irgendjemand was mitbekommen würde wäre das "Stadtgespräch" Ihr versteht!!

Als ich mir die Beiträge hier im Forum durchgelesen habe war ich echt baff!
Alles was so über JFM geschrieben steht trifft auch auf Ihn zu. Unglaublich. Mal ziehen sie sich zurück dann kommen sie wieder an, nicht so richtig wissend was sie nun eigentlich wollen. OK ich bin auch nicht viel besser, kann ja auch ein Biest sein und das weiß er

Diese kleinen Machtkämpfe und Flirtspielen können wir schon ziemlich gut, ABER ich tät jetzt schon gern eine Stufe aufsteigen, meine Güte nochmal.. (auch Jungfrauen können ungeduldig werden)

Was ich sagen will mein Gott wie schaffen wir es zusammenzukommen?? *blöde Frage ich weiß* Gibts Geheimtipps??

Wir können so ganz toll miteinander reden, aber niemand traut sich diesen kleinen Schritt weiter..... das ist zum Mäuse melken...

Liebe Grüße
Sphinx

die in der Hoffnung verbleibt das jemand nen Tipp hat

Mehr lesen

C
cailin_12290251
04.06.07 um 20:03

Kein geheimtipp, aber..
..es hilft vielleicht ein klitzeklein wenig zu wissen, dass es mehr leute gibt, die auf die jungfräuliche annäherung warten. das klappt nämlich auch nicht besser, wenn nur 1 jungfrau ist. ich bin auch eher zurückhaltend, obwohl löwe und er, tja jungfrau. deine zeilen könnten genauso gut von mir sein und das geht jetzt schon ein dreivierteljahr so und wahrscheinlich auch noch 100 jahre. leider wirds auch nicht beserwenn man zu direkt ist, denn dann wird der jf-mann nervös und fühlt sich überrumpelt. man muss ihm schon das zepter überlassen hab ich das gefühl, aber das ganze kann dann auch eine halbe ewigkeit dauern, bis mehrvon ihm kommt. dazu muss ich sagen, dass ich mir nicht so sicher bin das der jf genauso für mich empfindet wie ich für ihn, weil er es kaum direkt sagt. ich schließe es auch nur aus diversen andeutungn und flirtereien. ein echter härtefall. tja, mehr kann ich auch noch sagen. nur stell dich drauf ein, das wird noch länger dauern
komisch diese langatmigkeit scheinen die jf echt alle gemeinsam zu haben! da kann man sie wirklich in einen topf schmeissen.

Gefällt mir

E
eliza_11874904
04.06.07 um 21:14
In Antwort auf cailin_12290251

Kein geheimtipp, aber..
..es hilft vielleicht ein klitzeklein wenig zu wissen, dass es mehr leute gibt, die auf die jungfräuliche annäherung warten. das klappt nämlich auch nicht besser, wenn nur 1 jungfrau ist. ich bin auch eher zurückhaltend, obwohl löwe und er, tja jungfrau. deine zeilen könnten genauso gut von mir sein und das geht jetzt schon ein dreivierteljahr so und wahrscheinlich auch noch 100 jahre. leider wirds auch nicht beserwenn man zu direkt ist, denn dann wird der jf-mann nervös und fühlt sich überrumpelt. man muss ihm schon das zepter überlassen hab ich das gefühl, aber das ganze kann dann auch eine halbe ewigkeit dauern, bis mehrvon ihm kommt. dazu muss ich sagen, dass ich mir nicht so sicher bin das der jf genauso für mich empfindet wie ich für ihn, weil er es kaum direkt sagt. ich schließe es auch nur aus diversen andeutungn und flirtereien. ein echter härtefall. tja, mehr kann ich auch noch sagen. nur stell dich drauf ein, das wird noch länger dauern
komisch diese langatmigkeit scheinen die jf echt alle gemeinsam zu haben! da kann man sie wirklich in einen topf schmeissen.

Kommt mir sehr bekannt vor
Ich hab auch das Gefühl er könnte noch 100 Jahre warten.
Das mit dem "Direkt sein", hab ich auch schon probiert, unter Aufbringung meines ganzen gesammelten Mutes. Ist aber auch eher nach hinten losgegangen. Er fühlte sich da etwas überrummpelt.
Ich glaube er wartet trotzallem drauf das ich den ersten Schritt mache (ohne das ich gleich mit der Tür ins Haus falle). Ich bin mir nicht sicher ob ich das schaffe, ohne mich zu kompletten Idioten zu machen *panikaufsteigt*

Mir wird auf lange Sicht zwar nichts anderes übrig bleiben, aber dafür das ich das tue darf auch er noch ein bißchen zappeln.

Langatmigkeit ist mitunter ein Hobby von Jungfrauen, muss ich selbst eingestehen.

Gefällt mir

S
simin_12911736
04.06.07 um 21:14

Kein geheimtipp, aber..

Amoremia
hallo

hast Du denn dem JFM schonmal Deine Gefühle offen und ehrlich mitgeteilt ?
und wenn,wie hat Er denn darauf reagiert ?

lG Hopi

Gefällt mir

Anzeige
E
eliza_11874904
04.06.07 um 21:32

Da hast du wohl recht
Wie gesagt bei uns läuft das jetzt acuh seit einem Jahr, und ich möchte die Zeit keineswegs missen, es gab wünderschöne Momente mit ihm, und man lernt sich auf eine Weise kenne die sonst gar nicht möglich wäre. Die kleinen Komentare am Mittagstisch, die nur für einen bestimmt sind und kein Kollege das checkt. Kleine Hinweise aus seinem Leben immer nur für eine Person bestimmt. Und das besondere Intresse für meine Hobbys, etc.... Ach sie sind schon süss die JFM.

Ich werd ihm schon Zeit lassen und dann mal ganz langsam mich vortasten....

Geduld ist die Mutter der Porzelankiste

Gefällt mir

C
cailin_12290251
05.06.07 um 20:40

Wow, das gibt hoffnung!
manchmal glaub ich echt ich bin allein auf verlorenem posten,a ber wenn ich das lese, seh ich dass es letztendlich doch ein happy end geben kann. beim mir spielt sich das zur zeit genauso ab. hin, her, dann wieder gar nix. dann kommt wieder von ihm was ujnterschwelliges, worauf ich ihm dann meist klar sage, dass ich ihn mag, dass es schön war seine stimme zu hören oder ihn wiederzusehen. dann wieder rückzug von ihm als hätte ich ihn damit verschrekct. ein 3/4 jahr geht das schon so. dann bin ich auch auf dem punkt: denke, ok, so eine freundschaft ist auch was wert, ich finde ihn als mensch toll. andererseits hab ich noch nie vorher so eine reine freundschaft über längere zeit doch so intensiv geführt mit stundenlangen chats bis in die nacht rein etc. und dann kommt mir das auch wieder komisch vor. und die hoffnung stirbt ja zuletzt und ejtzt wo ich das lese, hoffe ich , dass ich den jf-mann meiner begierde auch mal irgendwann richtig krallen, knuddeln und knutschen kann!! statt virtueller küsschen und freundschaftlicher umarmungen. dnen zu mehr hats bisher noch nciht gereicht. seufz...

Gefällt mir

B
becka_12171938
05.06.07 um 21:27
In Antwort auf eliza_11874904

Kommt mir sehr bekannt vor
Ich hab auch das Gefühl er könnte noch 100 Jahre warten.
Das mit dem "Direkt sein", hab ich auch schon probiert, unter Aufbringung meines ganzen gesammelten Mutes. Ist aber auch eher nach hinten losgegangen. Er fühlte sich da etwas überrummpelt.
Ich glaube er wartet trotzallem drauf das ich den ersten Schritt mache (ohne das ich gleich mit der Tür ins Haus falle). Ich bin mir nicht sicher ob ich das schaffe, ohne mich zu kompletten Idioten zu machen *panikaufsteigt*

Mir wird auf lange Sicht zwar nichts anderes übrig bleiben, aber dafür das ich das tue darf auch er noch ein bißchen zappeln.

Langatmigkeit ist mitunter ein Hobby von Jungfrauen, muss ich selbst eingestehen.

Wenn die lieben

machen sie alles. meine JF Mann hat 6 Monaten lang mir jeden Tag Brief geschrieben. Montag gab immer 2 Briefe. Danach waren wir zusammen. 8 Jahre Lang hat er mir immer (jedes Mal dass er verreisen musste )für jeden verreisten Tag einen Brief geschrieben. Ersten Jahren konnte ich nicht Deutsch. Englisch war unsere erste gemeinsame Sprache. Danach habe ich durch diese Briefe Deutsch gelernt. (Habe ich ??). Die zeigen ihre liebe nicht mit feurige leidenschaft. Ob die diesen Wort kennen? Ihre liebe zeigen die meisten mit reele, nützliche Angelegenheiten. Wenn ich resien muss da ich mir keine Sorge machen. Meine Reise Plan, Flugkarte, karte für Oper, theater, Hotel rezervationen, sind alles gemacht, vorbereitet finde ich auf meinen Tisch. Er ruft selten wegen liebe Worter zu sagen wenn er ruft, hat diesen Anruf immer Funktion. Ob eine Erinnerung irgendetwas dass ich nicht zappeln darf...
Ein Mann , auf denen man sich 100 % verlassen kann. Solange wenn eine equvalence auf der intellektuel ebene gibt.

Gefällt mir

Anzeige
C
cailin_12290251
06.06.07 um 21:17

Ach, hört auf..
..so zu schwärmen! es ist ja wahr, das was ihr schreibt von dieser sonderbaren jf-gattung. und es macht es nur schwerer, wenn man das auch haben möchte und es ist so in greifbarer nähe und man muss doch wieder geduld zeigen und abwarten. jeder tag verstreicht und ich frage mich, ob ich je in den genuss all dieser schönen jf-eigenschaften kommen darf...

Gefällt mir

C
cailin_12290251
06.06.07 um 21:22
In Antwort auf simin_12911736

Amoremia
hallo

hast Du denn dem JFM schonmal Deine Gefühle offen und ehrlich mitgeteilt ?
und wenn,wie hat Er denn darauf reagiert ?

lG Hopi

Ja, hab ich!
also nicht ganz offen, denn sonst hätt ich wahrscheinlich gesagt: mann, komm her und nimm mich, ich kann nichtmehr warten!
aber ich hab ihm am anfang unseres kennenlernen einen riesnelangne brief geschrieben, ohmein gott, mit dem heutigen stand der erkenntnis über jf-männer, htäte ich mir das verknifffen. aber darin gesagt, dasser ein wudnerbarer mensch für michist, dass mir sowas nicht alle tage passiert. später dann hab ich mehrfach gesagt, dass ich ihn mag, dass ich mich freue ihn zu hören oder zu sehnen.
seine reaktion? will das wirklich jemand wissen?
natürlich kühl bis eiskalt. fast schon verstört.schneller tehmenwechsel, faktne auftischen usw.
von seiner seite kam immer nur etwas unterschwelliges und zweideutiges und immer nur auf eigeninitiative, nie als antwort auf meine annäherungen.
es ist schon sehr..sagen wir subtil..das ganze. ist mir noch nie in der form passiert, ok, warhscheinlich auch der 1.jf-mann in meinem leben. keine ahnung.
mann hat der ein glück, dass ich so ein geduldiger löwe bin!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
joab_12090868
06.06.07 um 21:52

Ach, hört auf..
..so zu schwärmen! es ist ja wahr, das was ihr schreibt von dieser sonderbaren jf-gattung. und es macht es nur schwerer, wenn man das auch haben möchte und es ist so in greifbarer nähe und man muss doch wieder geduld zeigen und abwarten. jeder tag verstreicht und ich frage mich, ob ich je in den genuss all dieser schönen jf-eigenschaften kommen darf...

Entschuldigung
dass ich lachen muss

Gefällt mir

B
becka_12171938
06.06.07 um 22:56

Ach, hört auf..

))
Es gibt auch jede Menge negative seiten. Total langweiliger sind sie schon. Mein Jf.Mann kann Samstag Abend ein oper Stück von Abend Emilio de Cavalieri hören dazu Émile, ou, De l'éducation aus Fransözisch lesen. Zwar stundenlang. Wenn man zwischen mit einen Witz unterbrechen, oder ein Einfache Unterhaltung für paar minuten , lehnt er ab. Er duscht sich 3 mal am Tag. Tagsüber schaft er nicht mit einen Shirt. Sauber sauber Ordnung Ordnung. (Vorteile: er putzt meine Schuhe mit). Zusammen ein DVD ist sehr problematisch. Was Popular istö nicht für ihn. Citizen Kane soll es sein oder was von letztes Jahr Hundert. Wie gesagt Leidenschaft gibt nicht.

viele grüsse

gumbili

Gefällt mir

Anzeige
B
beata_11870531
07.06.07 um 0:21
In Antwort auf becka_12171938

))
Es gibt auch jede Menge negative seiten. Total langweiliger sind sie schon. Mein Jf.Mann kann Samstag Abend ein oper Stück von Abend Emilio de Cavalieri hören dazu Émile, ou, De l'éducation aus Fransözisch lesen. Zwar stundenlang. Wenn man zwischen mit einen Witz unterbrechen, oder ein Einfache Unterhaltung für paar minuten , lehnt er ab. Er duscht sich 3 mal am Tag. Tagsüber schaft er nicht mit einen Shirt. Sauber sauber Ordnung Ordnung. (Vorteile: er putzt meine Schuhe mit). Zusammen ein DVD ist sehr problematisch. Was Popular istö nicht für ihn. Citizen Kane soll es sein oder was von letztes Jahr Hundert. Wie gesagt Leidenschaft gibt nicht.

viele grüsse

gumbili

GENIAL!!!

LoL, ein sehr realistisches Bild so schonungslos ehrlich beschrieben.

Liebe Gumbili,

was bist du im Sternzeichen?

lg

"duscht drei mal am Tag" -> Hahaha....

Gefällt mir

E
eliza_11874904
07.06.07 um 12:50

Ja, hab ich!
also nicht ganz offen, denn sonst hätt ich wahrscheinlich gesagt: mann, komm her und nimm mich, ich kann nichtmehr warten!
aber ich hab ihm am anfang unseres kennenlernen einen riesnelangne brief geschrieben, ohmein gott, mit dem heutigen stand der erkenntnis über jf-männer, htäte ich mir das verknifffen. aber darin gesagt, dasser ein wudnerbarer mensch für michist, dass mir sowas nicht alle tage passiert. später dann hab ich mehrfach gesagt, dass ich ihn mag, dass ich mich freue ihn zu hören oder zu sehnen.
seine reaktion? will das wirklich jemand wissen?
natürlich kühl bis eiskalt. fast schon verstört.schneller tehmenwechsel, faktne auftischen usw.
von seiner seite kam immer nur etwas unterschwelliges und zweideutiges und immer nur auf eigeninitiative, nie als antwort auf meine annäherungen.
es ist schon sehr..sagen wir subtil..das ganze. ist mir noch nie in der form passiert, ok, warhscheinlich auch der 1.jf-mann in meinem leben. keine ahnung.
mann hat der ein glück, dass ich so ein geduldiger löwe bin!

HA... kenn ich
Diese eiskalte Reaktion kenn ich auch, ich könnt ihm dann echt eine kleben *grrrrrrrrrr*

Man weiß genau das er einen liebt, aber dann immer diese Situationen *ARRGHHHH*. Es wäre viiiieeel einfacher ohne diese Eiseskälte, aber wahrscheinlich müssen wir uns alle in Geduld üben, deswegen bekommen wir einen JFM vor die Füße gesetzt. Wobei ich in Geduld schon ziemlich gut bin muss ich sagen

Meiner war heute auch ziemlich kühl, aber das lag diesmal wohl eher an mir weil ich ihn mit so einem kühlen, wissenden Blick angesehen habe ....

Wird schon werden, kommt Zeit kommt Rat....

Sphinx

Gefällt mir

Anzeige
B
becka_12171938
07.06.07 um 19:46
In Antwort auf beata_11870531

GENIAL!!!

LoL, ein sehr realistisches Bild so schonungslos ehrlich beschrieben.

Liebe Gumbili,

was bist du im Sternzeichen?

lg

"duscht drei mal am Tag" -> Hahaha....

Liebe Löwchen

Ich bin die schnelle, sofort langweilende zwillinge. Eine sehr hartknackige version aber. Nicht so Flatterhaft.
J.Maenner sind nie meine Typen gewesen. Mein Mann ist auch nicht mein Typ. Er ist gross, schlank und ein sehr schöner Mann. Wie jeder Jungfrau hat er ein sehr unschuldige, helle Gesicht. Wir waren sehr gut befreundet aber trotz alle schönheit verliebt war ich mit ihn nicht. ( ehrlich gesagt, in meinen ganzes Leben habe ich mich nur einmal verliebt zwar einen kleinen dicken hesslichen Mann. ) Dieser JM hat mich so viel gewolltet egal was ich dagegen gemacht habe hat nicht funktioniert. Wir sind seit 11 Jahren zusammen. Ich habe nie in meinem Leben so einen Mann gesehen dass er weiss was er will und steht mit seiner Entscheidung durch egal was passiert.
Er ist eine Perle aber auch eine Qual für eine Zwillinge. So langsam, so strick wegen unnötige prinzipe. Z.B, Ich war mit meinem Baby so weitö musste Krankenhaus. Wehen wehen. Mich sofort angezogen und meinen Krankenhaus Koffer gepackt ins Auto gegangen und warte auf Papa der uns zu Krankenhaus fahren soll. Koffer natürlich habe ich selber getragen. Warte warte. Er kommt nicht. Weisst du warum? Weil er erst duschen musste und saubere Shirt, Kamera, etc. vorbereiten soll. Ich war zu Ende mit wehen fast ins Krankenhaus selber fahren könnte. Mitternacht eine Frau im Auto schreit: Hilfee. In 2 Stunden Baby war da.
Ab und zu kommt eine Gefühl dass ich in töten und diese Qual beenden muss.
Ja aber er ist auch sehr süss gleichzeitig. Wochenende vorbereitet Frühstück und wartet 3-4 Stunde bis ich aufwache) Bis ich aufwache nimmt kein bischen von Brot.

Jeder hat plus-minus

liebe grüsse
gumbili

Gefällt mir

C
cailin_12290251
07.06.07 um 21:57
In Antwort auf eliza_11874904

HA... kenn ich
Diese eiskalte Reaktion kenn ich auch, ich könnt ihm dann echt eine kleben *grrrrrrrrrr*

Man weiß genau das er einen liebt, aber dann immer diese Situationen *ARRGHHHH*. Es wäre viiiieeel einfacher ohne diese Eiseskälte, aber wahrscheinlich müssen wir uns alle in Geduld üben, deswegen bekommen wir einen JFM vor die Füße gesetzt. Wobei ich in Geduld schon ziemlich gut bin muss ich sagen

Meiner war heute auch ziemlich kühl, aber das lag diesmal wohl eher an mir weil ich ihn mit so einem kühlen, wissenden Blick angesehen habe ....

Wird schon werden, kommt Zeit kommt Rat....

Sphinx

Was der kann, kann ich zum glück auch!
wie gut, dass ich manchmal auch meine egophase habe. so wie jetzt grade. da bin ich völlig immun gegen seine kühlen spielchen und spiel den ball zurück: nicht antworten und nicht melden kann ich nämlich auch gut und cool sein und süprüche abziehen kann ich auch! wird mich zwar auch nicht weiter bringen aber hin und wieder ganz gut, mal mit dem kram abzuschalten. dann kann er sich seine 1000 cosenamen sonst wo hinstecken, seine 100 varianten mir küsse zu schicken ebenfalls. ich denke, ich trete jetzt mal den rückzug an, aus reinem selbstschutz, fällt mir grad leicht und dann muss er sich wenigstens wieder mal aus seinem schneckenhaus bewegen! ansonsten drehen wir uns sowieso nur im kreis ujjndkommen keinen centimeter weiter.

Gefällt mir

Anzeige
B
beata_11870531
08.06.07 um 22:42
In Antwort auf becka_12171938

Liebe Löwchen

Ich bin die schnelle, sofort langweilende zwillinge. Eine sehr hartknackige version aber. Nicht so Flatterhaft.
J.Maenner sind nie meine Typen gewesen. Mein Mann ist auch nicht mein Typ. Er ist gross, schlank und ein sehr schöner Mann. Wie jeder Jungfrau hat er ein sehr unschuldige, helle Gesicht. Wir waren sehr gut befreundet aber trotz alle schönheit verliebt war ich mit ihn nicht. ( ehrlich gesagt, in meinen ganzes Leben habe ich mich nur einmal verliebt zwar einen kleinen dicken hesslichen Mann. ) Dieser JM hat mich so viel gewolltet egal was ich dagegen gemacht habe hat nicht funktioniert. Wir sind seit 11 Jahren zusammen. Ich habe nie in meinem Leben so einen Mann gesehen dass er weiss was er will und steht mit seiner Entscheidung durch egal was passiert.
Er ist eine Perle aber auch eine Qual für eine Zwillinge. So langsam, so strick wegen unnötige prinzipe. Z.B, Ich war mit meinem Baby so weitö musste Krankenhaus. Wehen wehen. Mich sofort angezogen und meinen Krankenhaus Koffer gepackt ins Auto gegangen und warte auf Papa der uns zu Krankenhaus fahren soll. Koffer natürlich habe ich selber getragen. Warte warte. Er kommt nicht. Weisst du warum? Weil er erst duschen musste und saubere Shirt, Kamera, etc. vorbereiten soll. Ich war zu Ende mit wehen fast ins Krankenhaus selber fahren könnte. Mitternacht eine Frau im Auto schreit: Hilfee. In 2 Stunden Baby war da.
Ab und zu kommt eine Gefühl dass ich in töten und diese Qual beenden muss.
Ja aber er ist auch sehr süss gleichzeitig. Wochenende vorbereitet Frühstück und wartet 3-4 Stunde bis ich aufwache) Bis ich aufwache nimmt kein bischen von Brot.

Jeder hat plus-minus

liebe grüsse
gumbili

Liebe gumbili,
dachte mir schon dass du Zwilling bist.

ich finde dich sehr sympathisch und gleichzeitig so natürlich intelligent. War nie mit einem Jungfraumann zusammen, kenne aber einige, auf die deine Beschreibung zutrifft.

Aber wenn du 11 Jahre mit ihm zusammen bist, und ein Kind mit ihm hast, dann kann es doch nicht so schlimm sein. Im Gegenteil ich finde eure Beziehung nach deinen Beschreibung zu urteilen, sehr schön und harmonisch. Hatte bis jetzt auch noch nie im Leben eine Beziehung, war einmal kurz mit einem Fische-Mann zusammen, doch das war keine Beziehung. Aber das finde ich nicht so tragisch, schließlich gibt es wichtigere Dinge als Liebe.

beste Grüsse, und viel Glück weiterhin

Gefällt mir

B
becka_12171938
09.06.07 um 13:56
In Antwort auf beata_11870531

Liebe gumbili,
dachte mir schon dass du Zwilling bist.

ich finde dich sehr sympathisch und gleichzeitig so natürlich intelligent. War nie mit einem Jungfraumann zusammen, kenne aber einige, auf die deine Beschreibung zutrifft.

Aber wenn du 11 Jahre mit ihm zusammen bist, und ein Kind mit ihm hast, dann kann es doch nicht so schlimm sein. Im Gegenteil ich finde eure Beziehung nach deinen Beschreibung zu urteilen, sehr schön und harmonisch. Hatte bis jetzt auch noch nie im Leben eine Beziehung, war einmal kurz mit einem Fische-Mann zusammen, doch das war keine Beziehung. Aber das finde ich nicht so tragisch, schließlich gibt es wichtigere Dinge als Liebe.

beste Grüsse, und viel Glück weiterhin

Ohh danke schön für deine komplimente ))

es ist so weil du Löwe bist. Mit Löwen haben wir uns immer besten verstanden. Leider habe ich mich nie mit einem Löwen Mann begegnet. Bei mir haben immer Fischen und Jungfrauen verliebt. Bis meinem Mann hatte ich auch keine Beziung gehabt. Ich war 26 als ich geheireitet habe (und jungfrau war ich auch noch).

Du bist noch sehr Jung denke ichö alles kommt für dich auch.

Im Leben gibt keine pure Glück. Mein Leben kann man zufriedenstellend nennen. Wenn ich dich erzaehlen würde alles was ich durchgemacht habe würdest du weinen. Es war alles sehr Traegisch. Es gab nichts dass ich ohne Harte Kampf bekommen habe. Ich habe zwei mal studiert, zwei mal Schwanger geworden für ein Baby, zwei mal mehr gearbeitet für alle was ich habe, zwei mal Führeschein gemacht, zwei Sprace gelernt, alles mögliche gearbeitet von Nachtwarte Tankstelle bis putzen bis ich heutige position erreiche. Wenn eine mir über Zwillinges oberflaeclicheit erzahlt, lache ich nur.

Alles gute wünsche ich dirö ich bin sicher du kriegst alles dass du dir gewünscht hast.
Grüsse von Gumbili

Gefällt mir

Anzeige