Hallo Ihr Lieben,
ich muss zugeben, ich bin baff wie sich Eure Erfahrungen mit Fischemaennern mit meinen aehneln...
Mein Fische-Ex treibt mich langsam in den Wahnsinn. Schluss vor 4 Monaten. In einem letzten Treffen sagte er mir ins Gesicht, dass er mich liebt, seine Gefuehle fuer mich aber einen Knacks bekommen haben. Danach Funkstille. Seit 3 Wochen meldet er sich wieder fleissig per mail und sms. Sehr verwirrende Nachrichten. Ich antworte nicht darauf. Huelle mich komplett in Schweigen. Meistens macht er mir Vorwuerfe, dass ich ja an dem Ende unserer Beziehung Schuld bin.
Dann, aus heiterem Himmel, letzten Sonntag per sms:
"Es ist ein schoener Tag fuer Picknick heute."
Ich nicht geantwortet.
Eine Stunde spaeter:
"Ich gehe dann davon aus, dass Du keine Lust auf Picknick hast."
Hallo? Geht es noch? Hat er gefragt? Wir haben uns 4 Monate nicht gesehen, und dann soll ich innerhalb 1 Stunde springen? Tickt der noch ganz sauber???
Am naechsten Tag eine lange Mail: Er denkt sehr viel an mich, ich haette ja immer einen so positiven Einfluss auf ihn gehabt, usw. usw.
Ich weiss nicht mehr, wie ich das deuten soll. Hab keine Lust, sein Spielball zu sein. Ist das typisches Fischeverhalten? Wenn ja, kann mir irgendjemand von Euch den Wink mit dem Zaunpfahl geben und mir sagen, was der mir eigentlich mitteilen will? Ich bin Schuetze, ich brauche esdirekt, sonst verstehe ich es nicht.
Bitte helft!!!!
Lieben Gruss,
Fischeleid