Hallo Leute...
Ich auch nicht so was da ist aber naja..
Ich lernte anfang diesen Jahres einen Mann kennen und wir haben uns prima verstanden, nach einigen Dates haben wir beschlossen, das wir z.Z keine Beziehung wollen, aber ganz ohne wollten wir auch nicht, also haben wir uns darauf geeeinigt eine Affäre zuhaben, wir hatten dann einige Wochen keinen kontakt gehabt...ich habe in dieser zeit gemerkt, dass ich ihn doch noch mehr mag als ich gedacht hätte.Er hatte viel Stress gehabt und so-und klar wir sind nicht zusammen, ich darf ihn keinen Vorwurf machen, aber schön war die Zeit nicht.
Naja und nun schreiben wir seit einigen Wochen wieder und er will mich demnächst aufjedenfall wiedersehen.Ich weiß aber auch dass er wieder heiß darauf ist mir nahe zukommen...so klar werde ich mich mit ihm treffen ich...
Nun hatte er mir aber sone Frage gestellt wie (natürlich mein Sexleben läuft
) aber was auch die Liebe macht.Als ich ihn erzählt habe dass ich meinen Ex zufällig getroffen habe, hat er schon etwas nachgebohrt(z.B und?und dann??? etc)..Fragen dies einfacj nur so oder steckt was hinter?Natürlich frage ich halt nur, weil ich ihn ganz gerne habe.
Und auch dieses hin und her...
Erst fing es so an: kontakt bis zum geht nicht mehr, sich nahe gekommen, dann kurze Pause, jetzt wieder kontakt, man will sich treffen, aber dann wiederrum merke ich wie er schreibt(ich bin jemand der zwischwen den Zeilen liest), ist halt wieder etwas kühl.
Was ist dass??????????????????Ich mag dieses hin und her nicht oder ist dass normal????
Wie kann man einen Stier überzeugen?Kann man ihn überhaupt noch überzeugen, auch wenn man schon Sex hatte????