Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hin und her mit dem Stiermann

Hin und her mit dem Stiermann

17. Juli 2010 um 0:41

Hallo Leute...

Ich auch nicht so was da ist aber naja..

Ich lernte anfang diesen Jahres einen Mann kennen und wir haben uns prima verstanden, nach einigen Dates haben wir beschlossen, das wir z.Z keine Beziehung wollen, aber ganz ohne wollten wir auch nicht, also haben wir uns darauf geeeinigt eine Affäre zuhaben, wir hatten dann einige Wochen keinen kontakt gehabt...ich habe in dieser zeit gemerkt, dass ich ihn doch noch mehr mag als ich gedacht hätte.Er hatte viel Stress gehabt und so-und klar wir sind nicht zusammen, ich darf ihn keinen Vorwurf machen, aber schön war die Zeit nicht.
Naja und nun schreiben wir seit einigen Wochen wieder und er will mich demnächst aufjedenfall wiedersehen.Ich weiß aber auch dass er wieder heiß darauf ist mir nahe zukommen...so klar werde ich mich mit ihm treffen ich...
Nun hatte er mir aber sone Frage gestellt wie (natürlich mein Sexleben läuft ) aber was auch die Liebe macht.Als ich ihn erzählt habe dass ich meinen Ex zufällig getroffen habe, hat er schon etwas nachgebohrt(z.B und?und dann??? etc)..Fragen dies einfacj nur so oder steckt was hinter?Natürlich frage ich halt nur, weil ich ihn ganz gerne habe.
Und auch dieses hin und her...
Erst fing es so an: kontakt bis zum geht nicht mehr, sich nahe gekommen, dann kurze Pause, jetzt wieder kontakt, man will sich treffen, aber dann wiederrum merke ich wie er schreibt(ich bin jemand der zwischwen den Zeilen liest), ist halt wieder etwas kühl.
Was ist dass??????????????????Ich mag dieses hin und her nicht oder ist dass normal????
Wie kann man einen Stier überzeugen?Kann man ihn überhaupt noch überzeugen, auch wenn man schon Sex hatte????

Mehr lesen

17. Juli 2010 um 0:44

Achso
das er auch reagiert(guckt und beobachtetn extrem) wenn ich mal angebaggert werde...bzw.wenn er weiß dass andere Männer mich anschreiben oder sowas..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2010 um 14:01
In Antwort auf dorota_12306535

Achso
das er auch reagiert(guckt und beobachtetn extrem) wenn ich mal angebaggert werde...bzw.wenn er weiß dass andere Männer mich anschreiben oder sowas..

Mmh
Also, wenn dich das hin und her stört, dann musst du ihm sagen, dass dir das nicht reicht! Punkt. Ganz einfach.

Du kannst zwischen den Zeilen lesen? Aber Männer schreiben selten was zwischen den Zeilen. Die denken nicht so kompliziert wie Frauen. Außerdem drücken sich Stiere eigentlich recht deutlich aus. Und wenn ein Stier was will, dann holt der sich das auch! Ich glaube er sieht das so als Affäre! Stiere sind schließlich sehr sinnliche Wesen und haben gerne Sex! Und wenn er n bisschen komisch guckt, wenn du angebaggert wirst, muss das auch nicht unbedingt was bedeuten. Grundsätzlich sind Stiere "eifersüchtig" bzw. teilen nicht gern, auch ihre Affären nicht. Aber es ist nicht gesagt, dass er mehr möchte.

Um dir wirklich Klarheit zu verschaffen, musst mit ihm reden und ihm sagen, dass du mehr möchtest.
Nur Mut! Stiere schätzen Offenheit sehr!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2010 um 18:30

Welches hin und her?
du hast doch mit ihm klare einigung auf affäre und nix weiter

und dafür das es nur ne affäre ist hat er sich doch immerhin am anfang noch etwas bemüht ..

aber jetzt, siehst du halt klar was er von allem hält .. er hatte dich im bett, fährt bemühung total in keller und möchte am liebsten das du springst wenn er sich meldet

das er kühl wirkt liegt daran das du für ihn nix weiter als ne affäre bist. warum soll er dir denn da liebevoll schreiben??

die eifersucht, jaa das ist halt typisch mensch .. kein mensch will sein spielzeug teilen ..

würdest du andere männer daten könntest du nicht mehr springen wie er das gerne hätte

sprich: seine eifersucht ist einfach nur die angst das du nicht mehr verfügbar sein könntest wenn er gerade mal bock hat

harte aber leider wahre worte, sorry

wenn du mehr von ihm willst, dann geh bei eurem nächsten treffen nicht ins bett mit ihm sondern sag ihm das du mehr gefühle für ihn hast und das du mehr willst als die affäre

dann solltet ihr das treffen abbrechen damit er zeit hat um sich gedanken zu machen ob ers versuchen will mit dir

und dann würde ich mich erstmal nicht melden damit er deine worte sacken lassen kann und dann muß er von sich aus bei dir ankommen und klartext sprechen!

bloß nicht nachfragen was los ist, das wäre voll peinlich und du bekämst auch nur ne schwammige antwort weil ers sich dann eh leicht macht und dich hinhält

solang du keine klare stellungnahme hast von ihm, sollte das bettchen kalt bleiben und auch keine dates mit ihm ausmachen insgesamt.. sonst weiß er das er sich gar nicht entscheiden braucht weil du eh leicht zu haben wärst

nen stier kannst du nur mit stärke und entzug überzeugen würde ich mal sagen .. wenn du dem stier das nimmst was er wirklich will dann wird er bockig und versucht das wieder zu kriegen

wenn er sich nicht bei dir meldet, tut mir leid dann ist einfach kein interesse an mehr da und da würde ich mich ehrlich gesagt auch nicht mehr melden bei ihm

übrigens ich würde ihm auch nicht sagen wie lang genau ich auf antwort warte, weil wenns ihm wichtig ist dann sollte er sich von sich aus sofort melden sobalds ihm klar ist

und wenn das ganze schweigen mehr als 2 wochen dauert dann sorry ist das ein absolut klarer korb und nachlaufen und nachfragen würd ich gleich sowas von absolut gar nicht

so das nur meine bescheidene meinung als stier frau .. ich drück dir die daumen das du es bis zum ende durchziehen kannst weil das beeindruckt und damit bekommst du eine ehrliche antwort

viel glück dir und sei stark



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen