Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hm hm hm

Hm hm hm

25. März 2009 um 20:18

Ich glaube, ich habe die erste Jungfrau, bzw. den ersten Jungfraumann meines Lebens kennengelernt.

Und eigentlich bin ich sehr laaangsam zu faszinieren. Aber er hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft. Hat mich auf einer Party angesprochen. Vergangenen Samstag. Sonntag haben wir erst gechattet, dann wollte er telefonieren. Taten wir auch bis nachts. Montag ebenfalls.
Gestern, Dienstag war ich in seiner Nähe und fragte, was er tut. Er war sofort da, wir redeten viel. Er sagte vieles bezogen auf die Zukunft. Wie, "du wirst meinen Bruder mögen", "den Film schauen wir zusammen", "wir sollten zusammen essen gehen", "ich hole mir das Buch mal ab"......... und mehrmals, dass er sich freut, dass wir uns so spontan sehen und dass es ein schöner abend ist/ war.

Nun, wie verhalte ich mich? Er verunsichert mich dermaßen. Das kenne ich gar nicht. Normalerweise lasse ich mich erobern. Heute habe ich noch nichts gehört von ihm. Soll ich mich melden?
Er ist heute in den Urlaub gefahren... Müsste nun schon dort sein.
Allein, dass ich nach einem Tag nichts hören, verunsichert bin, ist schon übertrieben, aber so fühlt es sich gerade an. Das verwirrt mich.

Ist der Jungfraumann "anhänglich"? Meldet sich viel oder eher selten?

Und, was mich sehr interessiert, ist er ehrlich?

1000 Dank, falls jemand Zeit findet, mich aufzuklären....
Bin übrigens Zwilling Aszendent Jungfrau..

Mehr lesen

25. März 2009 um 21:00

Jfm
sind labertaschen, weshalb frau mit ihnen wunderbar die nächte durchtelefonieren kann.

lass dich nicht verunsichern, bleib wie du bist. so hat es dich gefunden und angesprochen und so habt ihr gemeinsame zeit verbracht.

jfm sind clever und bemerken, wenn du dich verstellst. lass dich nicht verwirren von vielen meinungen und ratschlägen. handle, wie du es für richtig empfindest und es wird gut.

alles liebe

Gefällt mir

25. März 2009 um 21:22

Hallo...
Hört sich alles gut an was ich da so lese...
Würde warten bis er sich meldet..
Und anhänglich sind wir ..wenn wir lieben und uns sicher sind das auch wir geliebt werden...
Also bring bitte 1000 Kilo Geduld mit ,da du durch 342456 Prüfungen und Testphasen gezogen wirst...
Er wird sich melden,wenn er Interesse hat,ich denke das tut sicher jeder Mann..
Und er ist sicher ehrlich....vor allem zu sich selbst...
Ich wünsche dir das du noch viele lange durchquatschte Nächte mit ihm hast..denn Pisces hat Recht..wir labern Stunden am Telefon..sehr tiefgründig und bei Interesse an der anderen Person vergessen wir die Zeit..sonst eher Ausreden und keine langen Gespräche..
Jungfrauen geben alles ,wenn sie lieben und in einer Beziehung sind,er wird sicher alles von dir wissen wollen..Umfeld,Familie,Arbeit, Etc etc....
Viel Spass und alles Liebe für euch..
Rosa

Gefällt mir

25. März 2009 um 21:40

Oh man...
ich glaubs nicht...Ich bin auch Zwilling AS Jungfrau und bei mir war das ebenso, dass ich gleich dat Peng Puff Gefühl hatte. Mein Jungfraumann ist am Anfang auch sehr stürmisch gewesen und seeeeeehr lieb...hielt nicht lange an das Strohfeuer.. Mir fällt bloß zu JUNGFRAU MANN folgendes ein: RÜCKZUG und ANGST, seine Gefühle nicht unter Kontrolle zu haben. Hoffe bei dir ist es anders. Kann dich aber total verstehen!

Gefällt mir

25. März 2009 um 22:36
In Antwort auf rosa6413

Hallo...
Hört sich alles gut an was ich da so lese...
Würde warten bis er sich meldet..
Und anhänglich sind wir ..wenn wir lieben und uns sicher sind das auch wir geliebt werden...
Also bring bitte 1000 Kilo Geduld mit ,da du durch 342456 Prüfungen und Testphasen gezogen wirst...
Er wird sich melden,wenn er Interesse hat,ich denke das tut sicher jeder Mann..
Und er ist sicher ehrlich....vor allem zu sich selbst...
Ich wünsche dir das du noch viele lange durchquatschte Nächte mit ihm hast..denn Pisces hat Recht..wir labern Stunden am Telefon..sehr tiefgründig und bei Interesse an der anderen Person vergessen wir die Zeit..sonst eher Ausreden und keine langen Gespräche..
Jungfrauen geben alles ,wenn sie lieben und in einer Beziehung sind,er wird sicher alles von dir wissen wollen..Umfeld,Familie,Arbeit, Etc etc....
Viel Spass und alles Liebe für euch..
Rosa

rosa: bring bitte 1000 Kilo Geduld mit,da du durch 342456 Prüfungen und Testphasen gezogen wirst

Gefällt mir

25. März 2009 um 23:00
In Antwort auf dorawolf

rosa: bring bitte 1000 Kilo Geduld mit,da du durch 342456 Prüfungen und Testphasen gezogen wirst

Genau so ist es
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen!!

Jungfraumänner haben irgendwann Angst vor ihren Gefühlen und ziehen sich zurück

Außerdem solltest du wirklich 1000 Kilo Geduld mitbringen , damit du die 342456 Prüfungen überstehst

Diese Erfahrung muss ich, zur Zeit, leider auch machen, was ich am Anfang NIE für möglich gehalten hätte!!

Trotzdem gaaanz viel Glück für dich

Gefällt mir

5. April 2009 um 21:11

Fortsetzung folgt?
Ich danke euch!

Habt mir weiter geholfen.. Und ich hab mich wieder etwas darauf besinnt, wer ich denn bin und was ich möchte. Und mich einfach normal verhalten.

Kurzversion - ich schrieb ihm irgendwann ne Sms und bekam auch direkt Antwort. Dann dachte ich, ist nun sein Einsatz gefragt. Es dauerte etwas, aber hat sich gemeldet. auch direkt, als er aus dem urlaub zurück war.

Ich glaube, dass Zwilling und Jungfrau ein extrem unterschiedliches Tempo haben.
Irgendwie tut es aber auch gut, denn, wenn ich überschüttet werde und weiß, dass ich wen haben kann, wirds meist unspannend. bzw. egal.

Wohin es führt mit ihm, weiß ich gerade nicht.
Habe mich etwas distanziert, da seine Ex ihn zurück möchte. Und er erst mal heraus finden soll, wo er steht.

Ist die Jungfrau denn eher der Eroberer oder eher der Typ, der

Gefällt mir

22. April 2009 um 14:59
In Antwort auf roseate82

Fortsetzung folgt?
Ich danke euch!

Habt mir weiter geholfen.. Und ich hab mich wieder etwas darauf besinnt, wer ich denn bin und was ich möchte. Und mich einfach normal verhalten.

Kurzversion - ich schrieb ihm irgendwann ne Sms und bekam auch direkt Antwort. Dann dachte ich, ist nun sein Einsatz gefragt. Es dauerte etwas, aber hat sich gemeldet. auch direkt, als er aus dem urlaub zurück war.

Ich glaube, dass Zwilling und Jungfrau ein extrem unterschiedliches Tempo haben.
Irgendwie tut es aber auch gut, denn, wenn ich überschüttet werde und weiß, dass ich wen haben kann, wirds meist unspannend. bzw. egal.

Wohin es führt mit ihm, weiß ich gerade nicht.
Habe mich etwas distanziert, da seine Ex ihn zurück möchte. Und er erst mal heraus finden soll, wo er steht.

Ist die Jungfrau denn eher der Eroberer oder eher der Typ, der

Noch aktuell?
Hallo,
habe den Eintrag über den jfm erst jetzt gelesen. Wir, jfms sind echte Kavalliere und Gentleman wenn es darum geht die Aufmerksamkeit einer Dame zu gewinnen. sind aber eher ruhige Abwarter der Situation, da wir uns nicht voreilen möchten. Ein ruhiges Gefühl ist viel wert. Also, wenn du deinen jfm so liebst musst du ihm das Gefühl geben, dass du DA bist. Du kannst dich ruhig mal öfter melden, erwarte aber die Umkehr nicht. Wenn du aber ihm genug gefällst kommt er auf dich zu. Das mit seiner Psycho-Ex muss er aber selbst lösen (und das wird er).

Gefällt mir

24. April 2009 um 22:16
In Antwort auf pisces07

Jfm
sind labertaschen, weshalb frau mit ihnen wunderbar die nächte durchtelefonieren kann.

lass dich nicht verunsichern, bleib wie du bist. so hat es dich gefunden und angesprochen und so habt ihr gemeinsame zeit verbracht.

jfm sind clever und bemerken, wenn du dich verstellst. lass dich nicht verwirren von vielen meinungen und ratschlägen. handle, wie du es für richtig empfindest und es wird gut.

alles liebe

...
"..es dich gefunden.."

Sind Wir etwa Aliens?

Gefällt mir

24. April 2009 um 23:23
In Antwort auf rainboww2

Genau so ist es
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen!!

Jungfraumänner haben irgendwann Angst vor ihren Gefühlen und ziehen sich zurück

Außerdem solltest du wirklich 1000 Kilo Geduld mitbringen , damit du die 342456 Prüfungen überstehst

Diese Erfahrung muss ich, zur Zeit, leider auch machen, was ich am Anfang NIE für möglich gehalten hätte!!

Trotzdem gaaanz viel Glück für dich

Bin zwar
eine Jungfraufrau...erkenne mich aber darin wieder...liegt viellecht wirklich am Sternzeichen - freue mich zumindest, dass ich das darauf schieben kann Ein langer Atem ist auf jeden Fall nicht schlecht zu beweisen, aber es lohnt sich dann und Du wirst mit Liebe und Treue belohnt!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen