Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hmm was nun ?

Hmm was nun ?

3. August 2010 um 14:26

"Mein" immer cool bleibender Steinbockmann sagte mir gestern Lad mich doch auf ein Eis ein, ist das Interesse ?

Ein Mann sollte doch selbst einladen, er hat einfach zu viele hübsche Frauen um sich rum

Mehr lesen

4. August 2010 um 8:57

Es geht nicht um das Zahlen
Sondern einfach um das Angebot, zusammen was zu machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2010 um 12:19
In Antwort auf jyoti_11912420

Es geht nicht um das Zahlen
Sondern einfach um das Angebot, zusammen was zu machen...

Frag
du ihn doch einfach nach etwas anderem, was ihr machen könnt. Z. Bsp. spazieren gehen, etc. Dann siehste ja, obs ihm nur darum geht "eingeladen" zu werden.

4. August 2010 um 12:24
In Antwort auf randi_12731476

Frag
du ihn doch einfach nach etwas anderem, was ihr machen könnt. Z. Bsp. spazieren gehen, etc. Dann siehste ja, obs ihm nur darum geht "eingeladen" zu werden.

Hmm
er sagte mir, er würde sich freuen, wenn ich ihn mal im büro besuchen komme (großraumbüro :S).. oder soll ich ihn direkt mal fragen, ob er bock hat mal spazieren zu gehen in der Pause.

4. August 2010 um 15:50

Hmm
er sagte mir, er würde sich freuen, wenn ich ihn mal im büro besuchen komme (großraumbüro :S).. oder soll ich ihn direkt mal fragen, ob er bock hat mal spazieren zu gehen in der Pause.

Hallo in die Runde,
oftmals ist diese "coolness" bei Männern auch nur das Überdecken eigener Unsicherheiten. Und welcher Mann wird nicht auch gerne umschmeichelt.

Er hat Dich im Büro besucht, Dir den Hinweis mit dem Eis gegeben und Dich in sein Büro eingeladen.

Also, was spräche dagegen, zu sagen:" Hey, wie sieht' aus, wenn es Dir passt, hole ich Dich morgen Mittag im Büro ab und wir gehen ein Eis essen. Die Eisdiele suchst Du für uns aus. Hast Du Zeit und Lust?"

Ihr kennt Euch doch von früher, also gibt es mit Sicherheit genug Gesprächsthemen und während des Eisessens kannst Du beobachten, ob er Dir die volle Aufmerksamkeit schenkt oder seine Blicke ständig auf Wanderschaft gehen. Ob er auch interessante Gesprächsthemen anschneidet usw usw...

Du hast Nichts zu verlieren, außer eine Chance zu verpassen, einen Menschen näher kennen zu lernen

Lieben Gruß

6. August 2010 um 9:13
In Antwort auf waage1964

Hallo in die Runde,
oftmals ist diese "coolness" bei Männern auch nur das Überdecken eigener Unsicherheiten. Und welcher Mann wird nicht auch gerne umschmeichelt.

Er hat Dich im Büro besucht, Dir den Hinweis mit dem Eis gegeben und Dich in sein Büro eingeladen.

Also, was spräche dagegen, zu sagen:" Hey, wie sieht' aus, wenn es Dir passt, hole ich Dich morgen Mittag im Büro ab und wir gehen ein Eis essen. Die Eisdiele suchst Du für uns aus. Hast Du Zeit und Lust?"

Ihr kennt Euch doch von früher, also gibt es mit Sicherheit genug Gesprächsthemen und während des Eisessens kannst Du beobachten, ob er Dir die volle Aufmerksamkeit schenkt oder seine Blicke ständig auf Wanderschaft gehen. Ob er auch interessante Gesprächsthemen anschneidet usw usw...

Du hast Nichts zu verlieren, außer eine Chance zu verpassen, einen Menschen näher kennen zu lernen

Lieben Gruß

Wenn ich ihm das sage
und er sagt, er hat keine Zeit, dann drehe ich durch...

6. August 2010 um 14:19

Wenn ich ihm das sage
und er sagt, er hat keine Zeit, dann drehe ich durch...

Hallo scorpion,
formuliere es einfach so, wie es sich für Dich am Besten anfühlt

Lieben Gruß

8. August 2010 um 1:36
In Antwort auf waage1964

Hallo scorpion,
formuliere es einfach so, wie es sich für Dich am Besten anfühlt

Lieben Gruß

Meinst du..
ich kann ihn besuchen ohne "Angebot" ?

8. August 2010 um 17:13

Meinst du..
ich kann ihn besuchen ohne "Angebot" ?

Selbstverständlich
kannst du ihn auch ohne Angebot besuchen.

Wichtig ist doch, daß Du Dich wohl fühlst bei dem was Du tust!

Lieben Gruß

9. August 2010 um 8:42
In Antwort auf waage1964

Selbstverständlich

Lieben Gruß

Stimmt
Ich werde das tun Ich meld mich danach ..

9. August 2010 um 11:25
In Antwort auf waage1964

Selbstverständlich

Lieben Gruß

Schick machen ?
soll ich da ganz "einfach" hingehen, oder mich bissl schick machen ?

9. August 2010 um 13:30

Schick machen ?
soll ich da ganz "einfach" hingehen, oder mich bissl schick machen ?

Weder in Lumpen,
noch im kleinen Schwarzen

Mein Vorschlag: So wie er Dich kennt und wie Du Dich wohlfühlst!

Es geht doch um einen Besuch in seinem Büro, oder?

Ich drück' Dir ganz fest die Daumen zu Eurem Treffen und bin total gespannt, was Du zu berichten hast.

Lieben Gruß

9. August 2010 um 14:00
In Antwort auf waage1964

Weder in Lumpen,

Ich drück' Dir ganz fest die Daumen zu Eurem Treffen und bin total gespannt, was Du zu berichten hast.

Lieben Gruß

Danke
Ok, also dezent und natürlich ..
Ich fragte, weil ich im Büro meist schicker angezogen bin, als die bei ihm (völlig verschiedene Branchen) und ich werde mich dann schlecht umziehen können. Ich nehme einfach einen Tag, an dem ich nicht zu Anzug-mässig gekleidet bin. Ich bin soo gespannt Hab mich heute in der Pause mal in die Nähe gewagt, denn ich kenne mich, ich könnte dort vor der Tür noch wieder abhauen Ich berichte gerne, danke für das liebe Däumchendrücken

11. August 2010 um 20:41
In Antwort auf waage1964

Weder in Lumpen,

Lieben Gruß

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich gewagt und war heute in seinem Büro. Nachdem ich 3 mal zurückgehen wollte, habe ich mich getraut. Mein Herz hat bis dahin gerast, als ich dann da war, tat ich natürlich auf cool und locker.. Ich weiss nicht, ob er sich gefreut hat, aber er war sehr freundlich.. Mal schaun...

11. August 2010 um 23:48

Dankeee
ja, er war wieder extrem "cool" .. Ich glaube, er meldet sich nimmer aber so hab ich meinen Schritt getan

12. August 2010 um 17:14

Dankeee
ja, er war wieder extrem "cool" .. Ich glaube, er meldet sich nimmer aber so hab ich meinen Schritt getan

Ich find klasse,
daß Du über Deinen Schatten gesprungen bist und ihn besucht hast!

Aber warum glaubst Du, daß er sich jetzt nicht mehr meldet?

Lieben Gruß

12. August 2010 um 17:38
In Antwort auf waage1964

Ich find klasse,
daß Du über Deinen Schatten gesprungen bist und ihn besucht hast!

Aber warum glaubst Du, daß er sich jetzt nicht mehr meldet?

Lieben Gruß

...
Ich hatte mich direkt an demselben Abend für den netten Besuch bedankt. Von ihm kam nichts

12. August 2010 um 17:45

...
Ich hatte mich direkt an demselben Abend für den netten Besuch bedankt. Von ihm kam nichts

Deshalb solltest
Du aber nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

Vllt. ist sein Handy kaputt, die Prepaidkarte leer, das Telefonnetz zusammengebrochen oder er sah keine Notwendigkeit etwas dazu zu schreiben oder oder oder...

Gut Ding will Weile haben. Außerdem sollte jeder mindestens eine 2. oder 3. oder vllt. auch 4. Chance bekommen. Vllt. demnächst bei einem Eis?

13. August 2010 um 8:58
In Antwort auf waage1964

Deshalb solltest
Du aber nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

Vllt. ist sein Handy kaputt, die Prepaidkarte leer, das Telefonnetz zusammengebrochen oder er sah keine Notwendigkeit etwas dazu zu schreiben oder oder oder...

Gut Ding will Weile haben. Außerdem sollte jeder mindestens eine 2. oder 3. oder vllt. auch 4. Chance bekommen. Vllt. demnächst bei einem Eis?

wir haben ja nicht mal den kontakt übers handy, nur über facebook. da war er zwischendurch drin, hat sogar z. T. dies und das kommentiert, also er war "drin" und hätte mir auch schreiben können.

ich bin einerseits erleichtert, weil ich mich getraut habe und für mich einen schritt gewagt hab..andererseits komme ich mir jetzt blöd vor. jetzt warte ich erst einmal ab, aber die hoffnung nimmt immer mehr ab

13. August 2010 um 9:11

wir haben ja nicht mal den kontakt übers handy, nur über facebook. da war er zwischendurch drin, hat sogar z. T. dies und das kommentiert, also er war "drin" und hätte mir auch schreiben können.

ich bin einerseits erleichtert, weil ich mich getraut habe und für mich einen schritt gewagt hab..andererseits komme ich mir jetzt blöd vor. jetzt warte ich erst einmal ab, aber die hoffnung nimmt immer mehr ab

@scorpion11111
ich hab mich eben ein bisschen eingelesen hier. Ich will dir zwar nicht den Mut nehmen aber wenn ich von mir aus geh ( ich bin selbst steinbock ) würd ich sagen das sein interesse nicht sehr groß ist. Wenn das so wär würde er sich auch melden. Egal ob übers handy oder facebook, wenn man will geht alles. Die Frage ist nur will er wirklich?

Lass ihm einfach mal Zeit, aber nicht zuviel, wenn von ihm aus nichts mehr kommt würd ich es an deiner stelle lassen.

Wünsch dir alles Gute..
Lg

13. August 2010 um 15:43

Nunja...
Ich kann dir nur das sagen was und wie ich meine männliche böcke kenne.Von denen bringt sowas keiner. Wobei man auch immer sehn muss das jeder da anders ist. Als Blödsinn würd ich das nicht bezeichnen . Die Zeit wird es bringen und es wird sich zeigen wie dieser Bock gestrickt ist. Abwarten...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen